Ich fand die Stimmung auch recht gut heute aber ich bin auch der Meinung dass man das noch ausbauen kann was ich jedoch nich erwarte, aber wenns so weitergeht is in Ordnung!!
Aber ich fand kaum zu toppen war die Stimmung letztes Jahr zuhause gegen Wolfsburg die letzten 10 Minuten , da hat echt das ganze Stadion BIELEFELD geschrien, da hat ich gänsehaut
Da hatten wir jedoch noch längst nich so viele Lieder im Petto.
Unser Zaunmann hattes heute wirklich gut hingekriegt muss man echt sagen jetz müssen nur noch die wenigen die noch auf 5 Stimmung machen rüberkomm.
Beiträge von torjus87
-
-
die sollten sich mal lieber Gütersloh als Erzrivalen anschaffen , die sind doch eher auf ihrem Nivau.
Aber isch denke mal die Feindschaft hat halt damit auch zu tun , da Paderborn die zweitgrößte Stadt in Ostwestfalen ist und nun wollen sie Bielefeld als die größte Stadt irgendwie konkurrieren. Aber das geht wohl schlecht mit ihrem SCP und dessen vielen
Anhängern -
Ich denk mal das die Alm doch wieder etwas voller wird da jetzt wieder viele Leute erkannt haben dass Arminia wieder oben mitspielt. Ich hab auch von vielen Leuten, die nicht allzu oft auf die alm kommen, gehört dass sie grade gegen Burghausen kommen wolln weil se das halt mal miterleben wolln oder keine ahnung warum.
Burghausen is glaubig Kult oder so! -
neiin und ich kann nich kommen. Dabei wollt ich den Diadumm so gerne mal wieder richtig auspfeifen!
Da wär auch nochmal nen Plakat angebracht wo drauf steht" Wo sind deine 20 Tore Momo??" oder so.
Aber is auf jeden Fall mal dol füre fans son spiel. -
Das stimmt man hört gegenseitig von den Blöcken 3 und 5 kaum was aber ich denk schon das bei Block 5 die Stimmung ,ächtig abgenommen hat.
Letzte Saqison stand ich auch auf Block 5 und man hat nicht wirklich viel von 3 gehört! Jetzt bin ich zu 3 rübergegangen und man hört , wie ihr alle wisst sehr wenig von 5! Ich find man hört wo wir stehen auch sehr wenig von den Auswärtsfans , ich hab auch schon gehört,wo bei uns wirklich gute Stimmung war von Leuten die in der nähe von den auswärtsfans standen sagten dass von den Bielefeldern gar nichts kam! -
Ich würd mal sagen, dass es für denjenigen, der den Text nicht ohne Probleme lesen konnte, ein Armutszeugnis wäre.
Jedoch dolle Erkenntnis! Muss man sagen ! -
Das glaub ich nämlich nich!
Die Engländer vermasselns sich bestimmt gegen die Türken!
Und den Punkt gegen Island werden wir holn und wenns wieder son langweiliges 0:0 wird
England wirds aber wohl übere Play Offs auf jeden Fall schaffen.
Wahrscheinlich hamm se da son gegner namens lettland -
Juhuuuuu und die Holländer müsse wieder mal inne Relegationsrunde!!
Nachdem ich schon fest damit gerechnet hab dass Holland sich sich sicher mit den ersten Platz für die EM qualifiziert sind sie ja doch noc auf den zweieten abgerutscht!
Naja jedoch glaub ich dass die Holländer nich nochmal so blöd sind und soich nochmal ne Endrunde vermasseln (Obwohl es ja Holländer sind)
Vielleicht könnten wir ja aber diesmal auch zur Abwechslung singen : Ohne England fahrn wa zur EM, die müssen wahrscheinlich auch noch Relegationsspiele gestalten -
Ich bin der Meinung dass wir ihn schon holen sollten viel schlechter als Küntzel oder Radovic kann er ja nich sein. Wird wahrscheinlich nich die Qualitäten eines Smilciak haben, aber die chance besteht dass er bei uns einschlägt. Und eins ist auch klar dass er nich verpflichtet wird wenn er nen schwaches Probetraining abliefert. Und Benno trau ichs zu dass er gut und schlecht unterscheiden kann.
-
Es is zum -
Ich war eigentlich die ganzue Zeit davon überzeugt dass wir noch nen recht guten Stürmer bekommen werden aber inzwischen weiß ichs auch nich mehr.
Es ist mir jetzt auch egal und ich hab auch gar kein Bock mehr mich über das Können von Tomy aufzuregen.
Ich sach jetz nur noch eins : Abwarten! -
Ich denk mal dass TvH (und auch der Rest das Vorstands) wissen , dass sie diejenigen sind , die ausgepfiffen werden und sich bei den fans unbeliebt machen wenn sie keinen gutklassigen Stürmer einkaufen bis Ende August. Schließlich haben sie dem Trainer und den Fans noch einen ordentlichen Stürmer versprochen. Und wie jetz schon paar mal geschrieben wurde bin ich der Meinung dass man diese sache jetz abhaken soll und sich um den nächsten stürmer kümmern sollte. Ich hoff mal das Herr von Heesen das getan hat.
-
Ich mein er war einfach ehrlich und im Prinzip hat er ja auch recht mit einigen Sachen. Ich sach mal so er is Profie und muss nur spielen könn und nich die Namen seiner Gegenspieler kenn. Nicht jeder Spieler muss gleich nen fussballfan oder fussballfachmann sein.
Aber letztendlich geht mir das auch völlig am A**** vorbei was er dem kicker erzählt. Jedoch respektier ich seine Meinung -
ich denk schon dass den die Männer von Heesen und Möhlmann inzwischen den Svitlica kennen .Ob er wirklich so gut ist wie alle sagen weiß ich auch nicht. Aber da muss man halt unsren Männer vertraun.
-
Zitat
Bin mal gespannt, wie bullenheiss das gleich im Zug wird...
Will ich gar nich wissen. ´Ich hoff nur dass uns nicht wieder die Getränke wie in Leverkusen ausgehn!
-
Gefällt mir alles
Ne das mit dem Sparschwein hat mir auch gefallen.
Ich hätt da noch ne Idee wie man das Spitzenreiterplakat verwenden könnte. das Plakat wird zwischen " Der Spitzenreiter" und "gibt sich die Ehre getrennt (is glaub ich sogar getrennt oder?)
Und Mann benutz das: Der Spitzenreiter, und dahinter wird noch nen plakat gemacht mit der Aufschrift :
werden wir noch. -
Eigentlich schon. jedoch könnte man mit 17 schon fertig sein mitter Schule. Normalerweise zählt ermäßigt aber auch für Azubis usw.
-
Zitat
wenn man nicht mal sicher ist ob man nach dem 2. Spiel alleiniger Schlusslichtträger ist
Häää?
Das versteh ich jetzt nich! Wir sind jetzt letzter! Und werden whrscheinlich als Tabellenletzter nach Lübeck fahrn. Wir möchten das Plakat vor dem Spiel ausrollen und nich nachem! -
Bei mir isse auch angekommen. Die Spielanalysen waren in Ordnung. Und es wird hoffentlich nicht wie bei ran die halbe show aus Bayern München bestehn. Die Werbezeit fand ich auch in Ordnung.
-
Ich bin auch dabei und fahr auch mit der Bimmelbahn.
Was gibts sonst noch zu sagen?
Aja immer wen wa in den Norden fahrn dauert dieZugfahrt etwas länger. Hamm da wohl nich son großes Schienennetz oder wie auch immer man das nennt in Niedersachsen. Werden wohl abund zu etwas länger irgendwo neben einer Kuhweide stehnbleiben müssen.