Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von torjus87

Zitat

Aehm ja wenn du son Plakat machen willst viel Spaß

Ne ich glaub ich lass das lieber. Wenn ich das wirklich machen wolln würde hätt ich das nich hier reingeschrieben. Ich wollt eigentlich nur nen dumme findenn der das macht. :D Aber ich find die Idee eigentlich nich schlecht vielleicht könn die Ultras oder so das mal organisiern.

Ich fänds ne dolle Sache wenn wir in Lübeck eine Choreo oder einfach nur nen größeres Plakat machen würden und irgendein Schriftzug über den letzten Platz drauf schreiben. Ich fänd das mal angemessen damit viele einfach sehn dass wir das auch mit nen bisschen Humor sehn und nicht gleich wieder ddie Mannschaft beschimpfen. St. Pauli hat glaub ich vor 2 jaheren irgendsoeine Aktion gebracht.
    Was haltet ihr davon?

Der Artikel is recht gut gelungen was man von einem Artikel von sport.de nicht gerade sagen kann.

Zitat

Trainer Benno Möhlmann, der die 2. Liga nur als Zwischenstation auf dem Weg zurück zur Erstklassigkeit bezeichnet, und die rund 10 000 Zuschauer auf der Bielefelder «Alm» waren restlos bedient. Sasa Radulovic (38. Minute), der Brasilianer Leandro (49.) und Alassane Quedraogo (71.) deckten die Schwächen der erschreckend schwachen Arminen-Abwehr auf und schenkten dem Oberhausener Trainer Jörn Andersen einen erfolgreichen Einstand. Auch den vierten Treffer der Partie erzielte ein Oberhausener. Adrian Aliaj (73.) schenkte den enttäuschenden Arminen per Eigentreffer das Ehrentor.

Also die Spielanalyse geht ja noch halbwegs aber wann hat Möhlmann denn malgesagt dass er die 2. Liga nur als zwischenstation sieht???
    Typisch RTL die meinten ja auch das Arminia der Ligakrösus sei.

Sehn was mal so! Letztes jahr hatten wa nen Traumstart: Spitzenreiter! Und hamm unser Ziel Klassenerhalt nich geschaft. Jetzt ham wa die rote Laterne nachem ersten Spieltag und es is trotzdem nichts verlorn außer dieses Spiel!
    Das es so nich weitergehn kann hat jetzt denk ich ´wohl jeder erkannt. Benno wird so eine Leistung nicht nochmal akzeptiern und wenn gegen Lübeck wirklich keine Besserung in Sicht ist sollte man anfang sich wirklich Sorgen zu machen.

Ich werd mir das Trikot auch nich kaufen! 60€ isses mir nicht Wert. Das kik Zeichen geht mir auch aufen sack. Es is schon schlimm genug das als Trikotwerbung zu haben.Und ich will mich auch nich vor andern fans lächerlich machen. Außedem hab ich mir letzte Saison das 70ziger Jahre Trikot gekauft ,da hat man auch nich die Probleme mitter Beflockung :D

Freutz mich aber wenn die Trikots gut weggehn hat der Verein wenigstens nen paar gute Einnahmequellen!

Kai
    Zu Fistelmann geh ich auch immer da krieg ich meistens noch Prozente; netter Laden.

Und nun?
    Wer wird jetzt hochgehandelt?
    Ich glaub ein neuer Stürmer wir frühstens inner Winterpause verpflichtet.
    Weil jetzt TvH einen Knaller nach dem nächsten will und alle nacheinander lächelnd absagen :wall:
    Immerhin warn wa dran.

Da sag ich nur
    :respekt: Tommy!

Ich trau ihn auch viel zu! Is mit Sicherheit kein Fehleinkauf(obwóhl man das noch nich beurteilen kann)
    In den Tests hat er bis jetzt überzeugt. Könnt vielleicht noch nen Publikumsliebling werden.

Hat zwar nichts mit Nikos Machlas zu tun aber is doch recht amüsant der Artikel.
    Inner NW steht auch dass man sich mit Ajax schon über ein Leihgeschäft geeinigt hätte.
    Das einzige Problem sei nur wenn er seinen Vertrag mit Ajax auflösen würde,hätte Arminia nicht große Chancen finanziell mitzubieten. Machlas will sich heute noch entscheiden.

ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich heut nen gutes Gefühl! :rolleyes:

Der beste Film:
    1. Rat Race
    2. Sleepy Hollow
    3. Herr der Ringe 2
    4. Schuh des Manitu
    5. Ice Age

Die beste Schauspielerin:
    1. Keine Ahnung
    2. Kenn ich nich
    3. Is mir egal
    4. schwer zu sagen
    5. Meg Ryan

Die schönste Frau:

gibts auch einige

Das beste Lied: (Momentan)
    1. Stop Crying your heart out (Oasis)
    2. Star (Reamonn)
    3. Zu spät (Ärzte)
    4. Wonderwall (Oasis)
    5. gibts einige

Die beste Gruppe:
    1. Oasis
    2. Ärzte
    3. Toten Hosen
    4. Liquido
    5. gibts auch einige

Die beste Sportart:
    1. Fussball
    2. Handball
    3. Radfahrn
    4. Skispringen
    5. Hockey

Der beste Fussballer:
    1. Zidane
    2. Figo
    3. Raul
    4. Ballack
    5. Kahn

Die beste Marke:
    1. Herforder Pils
    2. Kicker
    3. kik :wall:
    4. Weinrich Schokolade
    5. Grundig

Das schönste Stadion der Welt:
    1. AOL Arena
    2. Westfalenstadion
    3. Old Trafford
    4. Das Stadion von Marseille (Hab den dösigen französischen Namen vergessen)
    5. Volkswagen Arena (Obwohl ich den Gästeblock scheiße find)

Ich denk mal dass Dortmund auch diesen Transfer bitter nötig hat.
    Mich hatts von anfang an gewundert wie die immer von Meisterschaft reden konnten ohne sich wirklich personell zu verstärken. Nach den Verletzungen wurde Dortmund eigentlich gezwungen sich nen Spieler zu holen. Ich erwarte aber trotz des Einkaufs nicht viel von Dortmund diese Saison.Würd mich nicht wundern wenn se nur auf nen UEFA-Cup platz landen würden.

Ich denk schon dass das nen Bochumer gewesen war.
    Ich denk mal die Stimmung war auch so gut weil die Stimmungsmacher vom Block 5 ja nun auch auf Block 3/4 oder K/l mussten. Ich war auf Block K glaub ich und da waren denk ich mal auch sehr viele die normalerweise nen Stehplatz einnehmen.

Also ich weiß nicht was ich so wirklich von ihn halten soll!
    Als er nach K'lautern kam ich glaub für 3 millionen Mark dacht ich dass lautern sich da ne sichere Bank inner Abwehr geholt hat.
    Ob er jetzt wirklich so gut is wie viele behaupten weiß ich nich!
    Ich denk nur wenn er noch halbwegs eine Reservistenrolle in Lautern spieln könnte würde ihn lautern vielleicht auch behalten wolln. Vielleicht will lautern aber auch nich mehr so viel Gehalt für ihn bezahln! keine Ahnung!

ich habe auch nichts gegen Türken generell. Jedoch ist es meiner meinung einfach nicht ok wie sie sich hier in Deutschland benehmen.(Nicht alle Türken benehm sich hier scheiße aber einige! Wobei auch viel Russen sich schleht benehmen.)
    Am schlimmsten find ich noch die die hier angeschissen kommen um Asyl betteln und dann noch ordentlich Kohle vom Sozialamt in Arsch geschoben kommen ohne hier zu arbeiten. Wenn se dann noch mit nem 3 BMW angefahrn kommen und uns Deutsche scheiße anzumachen wo die deutschen quasi für die arbeiten.

Wobei ich mich auch mit vielen ausländern versteh.
    Der großteil der Türken war ja auch recht freundlich aber da warn leider auch genügend dabei die man abschieben sollte.

Mein erster gedanke war auch Aachen.
    Als zweiten Gedanke schwebte mir auch Trier und Lübeck.
    Aber ob die Fans von den jeweiligen vereinen wirklich ok sind ist die frage. Treu nach meinen kenntnissen sind se.
    Von Oberhausen weiß man nur dass es nich wirklich nicht viele von ihnen gibt.

Ich mein das vor jahren mal nen mal nen Tunier in Herford war und die Arminen mein ich auf Block 9 standen!(Weiß nur die Blocks weil wir grad vor kurzen nen Sportfest vonner schule im Jahnstadion hatten)