Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von torjus87

Ich bin auch größtenteils der Meinung von Bulldozer.
    Es waren nich nur Fenerbahce fans da!
    Ich hab genügend Türken gesehn die mit nen Galatasarei Trikot oder Fahne angetanzt sind.
    Die Türken hamm ihre mannschaft ja auch nur mit Turkije angefeurt.

Zitat

die gäste unseres landes sind

Das Problem ist das die sich nich als Gäste dieses land fühlen und hier ja auch schon länger leben.

Und das sie sich so benehmen müssen is für mich unverständlich. Es kotzt mich auch irgendwie dass die dann nachem Spiel sonne große Fresse hatten weil se gewonnen haben. Obwohl sich Fenehrbace schlecht genug verkauft hat.
    die hatten ja schon nach den leichtesten Kombinationen Probleme.

Inner ersten Liga gab es diese Aktion mal da war hat mein Bruder Freikarten vonner Schule bekomm gegen Karlsruhe wars glaub ich.

Aber man kann das Zuschauerproblem nicht mit PR lösen. Man muss bei den Kindern anfangen. Welches Kind will den heutzutage noch fan von nem 2. Ligisten werden(auch wenn der verein in seiner Umgebung ist.)
    Wenn seine Freunde alle Bayern oder Dortmund fans werden kann das Kind gar nich mitreden und is irgendwie nen Außenseiter.
    Obwohl man sagen muss dass ich auch erst etwas später zur Arminia gekommen bin.

Zitat

Ich fand die Stimmung allgemein absolut Klasse, allerdings ist die dann in der zweiten Halbzeit stark zusammengebrochen

Sicherlich war die Stimmung gut jedoch war die Stimmung inner 2. Halbzeit viel besser als inner 1.
    Zumindest von den Arminen fans.
    Von den Türken kam nichts mehr das ist richtig.
    Inner zweiten Halbzeit war Arminia auch spielbestimmend. Und ich muss sagen dass das absolut zweitligatauglichwar was unsere Blauen gespielt haben.

Zitat

Schwachpunkt war für mich Sinisterra

zu íhm muss man sagen dass er in einigen Situationen etwas unglücklich war und dass er an sein Defensivspiel noch einiges zu arbeiten hat.
    Jedoch seh ich ihm noch potenzial. Und ich denke dafür dass er leztes jahr inner 1. Liga nur ein einsatz hatte sich recht gut verkauft hat.

Zu den Ausschreitungen kann sagen dass ich es mir schlimmer vorgestellt hab. Und klar war auch dass die Arminenfans anti Türken lieder anstimmen bei dieser anzahl von türken die im stadion waren

Ich werd auch auf jeden Fall mitfahrn.
    Mich würds tierisch aufregen wenn der Sonderzug nicht zustande kommen würde.
    Aber ich denk mal dass schon um die 300 Leute reichen für den Sonderzug.
    Ansonsten überleg ich mir ob ich irgendwie anders mitten Zug hinfahre. Aber icgh geh davon aus dass er zustande kommt.

>ich denk mal das wir nen besseren Schnitt bekommen als in den vorigen zweitligajahren.
    Die Mannschaft hat sich ind die Herzen der Fans gespielt letztes Jahr. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten.Gegen Oberhausenseh ich 15000 für realistisch.Wenn gutes Wetter ist werdens sicherlich noch nen paar mehr
    Und nen Schnitt von 13000/14000

Ich denk mal dass der Wechsel sicherlich nicht dem Deutschen Fussball und der Bundesliga schadet.
    Für Bayern ist der Wechsel in so fern eigentlich wichtig dass sie international wiedr richtig konkurrenzfaähig sind. Das die Asblösesumme zu hoch ist ,st keine Frage aber jetzt hat die Bundesliga mal endlich einen richtigen internationalen Star.(auch wenns nur nen Holländer ist)

Also ich sag nur finanziell gesehn sollten wir nich mit Nürnberg tauschen. Die sind nämlich meiner Meinung am kklammsten von den Absteigern und hatten mit Abstand mehr Mühe die Lizenz zu erhalten wie wir.
    Ob sie jetzt sportlich gesehn auch so viel schlechter sind ist die Frage.
    Obwohl ich Nürnberg auch am wenigsten von den Absteigern diese Saison zutraue .
    Kann aber auch sein dass ich mich da täusche.
    Wir sollten jetzt auf uns gucken und wen wir jetzt doch noch zwei Leistungsträger finden sollten säh es für uns gar nich so schlecht aus.

Zitat

unverschämt teure Hallenturnier?

Dazu muss man sagen dass der Verein was durch das Hallentunier rausbekommen hat!
    TvH meinte dass se mit dem Geld jetzt das Trainingslager finanzieren könnten!

Über die überschrift "Highlight zur Rückrunde" kann ich auch nur lachen. :lol:
    Aber wahrscheinlich ist man im Verein glücklich dass übehaupt noch ein 1. Ligist gegen uns antreten will.

Ich denke dass der Ligapokal nich unbedingt zrigt as die Mannschaften in der nächsten Saison zeigen kann.
    Bayern wird das rennen wieder machen und den Ligapokal gewinnt der HSV hoff ich. Bei Dortmund is zu viel Trubel jetzt!

Ich könnt mir schon gut vorstelln dass Armstrong und Ulllrich um nenZeitbonus sprinten. Jedoch nicht im Ziel da für sind ihre Sprinterqualitäten zzu schlecht. Aber ich denk mal dass Armstrong das jetzt sicher nach Hause fährt.

Finanziell gesehn hättes kein besseres Los geben könn!
    (Auch wenn da nicht so das ganz große Geld rausspringen wird)
    Für uns als Fans hätte das Los auch nur von Osnabrück getoppt werden könn!Sportlich wird es vielleicht etwas schwerer sein als gegen Emmerdingen oder so! Aber das Spiel müssen wir ohne Frage sicher nach Hause fahrn! Da bleibt nur noch ein Problem ich bin zu der Zeit im Urlaub und kann nich mitfahrn :(
    Wie konnt ich nur so blöd sein und dann in Urlaub zu fahrn :wall:

Die Ultras sind wirklich gegen rauchbomben und das ist auch eigentlich richtig so! Bei Heimspielen sollten wir das erst recht mit Rauchbomben lassen , da dem Verein vielleicht noch ne Strafe aufgebrummt wird! Außerdem für wen sollten wir das machen? Die gegnerischen fans erfreun sich doch auch nicht darüber wenn wir ne Rauchbombe zünden! Oder erfreust du dich daran wenn die Nürnberg fans nen balkanisches Feuer bei uns aufer alm machen! Übrigens die Nürnberg fans die dafür zuständig waren wurden von der Polizei geschnappt und ham in Nürnberg Stadionverbot gekriegt.

P.S. Du hast das Avatar von mir abgeguckt:mad:

Vor zwei Jahren hab ich den Namen Torjus das erste mal entdeckt. Wo genau weiß ich gar nicht mehr! Auf jeden Fall hat mein Name nichts mit Torjus Hansen zu tun. Das war nen reiner Zufall. Ich bin nicht so einer der einzelne Spieler verehrt! Bei Herrn Hansen hätts auch kein Grund gegeben ihn zu verehren :D
    Obwohl er so eogentlich recht sympatisch war!

Auf der Wunschliste von der Arminia steht Marian Zeman von Vitesse Arnheim. Zwischenzeitlich hatte auch Eintracht Frankfurt an ihm Interesse. Jedoch sind sie inzwischen ausgestiegen und die Chancen für Arminia ihn verpflichten zu können sind gestiegen!
    Er soll die Abwehr verstärken.

Immer das gleiche Trikot find ich nen bisschen langweilig! Ich denk mal dass das dann nach ner gewissen Zeit auch nicht mehr so viele einnahmen vom Trikotverkauf für den Verein drin sind! Vielleicht könnte man das 70ger-Trikot als Alternativ- Trikot immer behalten und gelegentlich darin spieln , jedoch sollten die Home-Trikots immer verändert werden!

Zitat

Ich bin ja nur bei Arminia weil das der einzige Verein ist, der mich haben wollte." Obwohl das ja wieder einmal Thomas von Heesen's Vereinspolitik kennzeichnet.

Der wurde ja schon vor einer geraumen Zeit bei uns inne Jugend geholt. Und als Jugendspieler würde ich mir auch gründlich überlegen welcher Verein der richtige Schritt ist! Ich sympatiere aber auch ein wenig zu ihm weil er letztes Jahr auf der schule,wo ich drauf gehe sein ABI gemacht hat. Und man kann doch auch zufrieden sein wenn man sich wenigsten die guten Spieler aus dieser Region holt.