Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von torjus87

Inner NW stand dass se sich unter Umständen sogar noch 2 Stürmer holn wolln! Ich denk mal wenn wir Dr. Cha behalten wirds nur einer sein! Außerdem will TvH noch einen Innenverteidiger verpflichten!

Wenn sie sich nich wieder zusammenraufen muss wohl einer gehn! Vom Mannschaftspotenzial sind wir wirklich nicht stark genug wieder aufzusteigen, da hat Benno recht! Würd mich sogar nicht wundern , dass Benno bald zurücktritt wenn TvH nich langsam gute Spieler verpflichtet!

Entweder er muss einschlagen oder wir hamm pechgehabt! Zur Not könnte vielleicht Üorcello über rechts kommen! Von ihm erwarte ich dies Jahr auch den Durchbruch! Aber was ich bisher von dem ex- Paderborner gehört hab hat mich überzeugt! Wenn er der mannschaft nächste saison nich weiterhilft,wär ich ziemlich enttäuscht von ihm!

Ich würd auch Dammeier die Rolle zutrauen! Er is recht erfhahren, jedoch nich der Spieler der andere vielleicht mitreißen und motivieren kann , deshalb is Matze wohl favoriet für diese Aufgabe!

Ich weiß nich was man jetzt dazu sagen soll! Im Mittelfeld isses sicherlich ein großer Verlust, dass Dabro geht! Jetzt erwarte ich aber auch,dass man die Wunschstürmer aus Polen verpflichtet! Ansonsten sollte man sich wirklich Gedanken machen ob ein anderes Managemant nicht besser wär!
    Bis jetzt kann ich unsere hochgelobten geschäftsführer nich allzu große Vorwürfe machen. Leute wie Benschneider und Ratke müssen auch erstmal verpflichtet werden, immerhin hatte Benschneider auch Angebote von 1860 und Mainz vorliegen! Auch Ratke hatte Angebote von werder und Hannover! Jetzt müssen wir halt noch hoffen dass sie den Durchbruch schaffen! Jetzt müssen wir halt abwarten und sehn welche spieler geholt werden! Hinterher sollten wir meckern und an den Abstieg is TvH nich schuld! Da hat Benno die größere Schuld!

Ohoh das kann böse enden wen das stimmt! Man hats ja am Team Coast gesehn obwohl das vielleicht nicht zu vergleichen ist! Deshalb ist vielleicht der Wechsel von dabrowski auf einmal so wahrscheinlich geworden! Hab Westfalenblatt alerdings auch nicht! Hört sich jedenfalls nicht gut an!

Ich blick da auch nicht mehr durch! Erst stellt Benno klar dass Dabrowski bleibt ,auf einmal heißt es, dass Dabro weggeht! Inner Neuen westfälischen steht dass TvH davon ausgeht bis Montag das Angebot auf 500.000€ zu erhöhen! Unter diesen Umständen wäre ein Wechsel perfekt! Was jetzt aber stimmt und was nicht weiß ich nicht!

Bei mmir kommts auch immer auf den Termin an! Montags könnt ich wohl höchstens nach Ahlen! Osnabrück ist aufem Sonntag das ist schon mal gut!
    In Lübeck werd ich auch zu 100% dabei sein! Ich denk mal dass da nen Sonderzug hinfährt! Sonntags oder Freitags werd ich in Oberhausen, Duisburg und Aachen auch höchstwahrscheinlich dabei sein! nach Haching könnte man eigentlich auch hin! Zumindest 4 Auswärtsspiele hab ich mir fest vorgenommen! Sind zwar nicht wirklich viel aber ich merk grad wie scheiße das is inner 2. Liga zu spieln!

Ich finde die zweite Liga ist schwach wie lange nich mehr!
    Außer Mainz und Fürth gibt es keine klaren Favoriten,obwohl man mit den beiden clubs ja auch nich unbedingt oben rechnen muss!
    Ansonsten wird es garantiert ein Überraschungsteam geben! Ich denke da an Aachen oder Duisburg! Ansonsten muss man sehn wie sich so die Liga entwickelt

Du siehst alles viel zu schlecht oemnes!
    Es is ja wohl völlig klar dass wir in einem Monat eine zweitliga taugliche Mannschaft haben! Sie wird vielleicht nich gleich wieder um den wiederaufstieg spieln, jedoch wird man einen guten Mittelfeldplatz erwarten können!
    außerdem siehst du alles schlecht und lachst dich über den Verein kaput! wir sind nunmal kein Verein der sich gerade mal nen guten Spieler kaufen kann! Es war völlig klar wenn wir absteigen,dass wir erstmal die Lizenz erfüllen müssen, und dann sehen müssen halbwegs gute Spieler zu verpflichten!
    Wenn dir dass nich passt dann werd doch real oder Bayern fan ! Die kriegen so ziemlich alle Spieler die sie haben wolln!

genau das würd ich auch sagen! Man weißß ja gar nicht so genau was unser Mangement vorhat! Ich denk den Chalbinski wollte unser Club sowiso nich mehr haben!
    Wenn wa anfang August immer noch kein Stürmer hamm sollten wa uns langsam sorgen machen!
    In den nächsten 2 Wochen werden noch 3 neue Spieler vorgestellt! Da bin ich mir zu 99% sicher! 1% muss bleiben (bei unsrem verein weiß man ja nie :D )

Das mit dem Tausch glaub ich nich!
    Das hat sich doch nur irgendein Journalist ausgedacht und wollte die Vereine auf seine idee aufmerksam machen! Außerdem glaub ich von Heesen versucht den alles um Dabrowski zu halten! Nur im äußersten Notfall würde er Dabro verkaufen um einen geeigneten Stürmer zu holn!

Das wär ein Traum am vorletzten Spieltag in osnabrück aufsteigen!
    Aber ich zweifle ja daran!
    Ansonsten kann man noch nich sagen ob der Spielplan gut oder schlecht für uns is!
    Mit Fürth Nürnberg und Duisburg ham wir jedoch sicherlich ein schweres Restprigramm! Da sollten wa aufpassen , dass wa da nich son Restprogrammwie diese Saison hinlegen!

Ne Verstärkung könnt es sicherlich sein, wenn er jedoch ne super saison spielt iser futsch! Es wär sicherlich mal von Vorteil wenn wir ihn auch längerfristig binden könnten! Jedoch sollten wir erstmal zufrieden sein wenn wir ein halbwegsguten spieler verpflichten !
    Hoffentlich versagt unser Managementnich mit einen schlechten Angebot!

Wurde Artur irgendwie eingeladen?
    Normalerweise werden die Tor des Monats sieger immer im Studio eingeladen!
    Oder zumindest irgendwo anders ein Interview geführt!
    Wahrscheinlich is Artur aber im Urlaub und sie konntens nich machen.

Am besten wär ja wirklich wenn auf der Gegengerade nur Sitzplätze wärn und und hinterm Tor nur Stehplätze!
    Aber das wird wohl nichts mehr! Jedoch muss man jetzt versuchen dass die, die auf Block 5 für Stimmung gesorgt haben alle auf Block 3 rüberzuholen!Und dann sollten die Leute die keine Stimmung machen wolln auf Block 5 oder 6 gehn! wo sowiso ne perfekte Sicht ist!
    Dann könnten doch auch beim schalalalalalalala die Hände vom ganzen Block oben sein! Ich stand letzte Saison auf Block 5 und fand dass auch immer son bisschen schlecht wo dann nur was von der Mitte von Block 3 zu hören war!

Ich weiß nicht so recht ob er sich sofort durchsetzen kann! Wenn wir dann noch Cha und Porcello über rechts haben wird es sicherlich nicht leicht für ihn! Jedoch ist keiner von den erwähnten eine Feste Banki ist! Obwohl Porcello und Cha nich unbedingt rechts spieln müssen!
    Ich hoffe dass Porcello nächste Saison mal den Durchbruch schafft!
    Naja wir werdens sehn ob der Paderborner uns wirklich weiterhelfen kann!