Beiträge von torjus87

Lief denn alles schlecht letzte Saison?
    Hätten wir nich Benno gehabt hätten wir wahrscheinlich schon mit Cottbus aufer Alm den Abstief betrinken können!
    Den einzigen Vorwurf den man Benno vielleicht machen kann, ist dass er manchmal zu sehr auf Unentschieden gespielt hat!
    So gut war ansgar letzte Saison auch nicht dass seinem Weggang nachtrauern muss!
    Ich hab mich letzte Saison oft genug aufgeregt!
    ansgars Ausfall konnten wa letzte saison noch am ehesten kompensieren im Gegensatz zu Dabrowskis oder Dammeiers Ausfällen!

Eigentlich passt Ansgar gar nicht zu Leverkusen aber muss Auge ja wissen!
    Ich stelle mir schon richtig schön vor wie Ansgar im Bayer-Trikot versucht ein Gegenspieler nach dem nächsten auszufummeln und Calli kurz vor einer Herzartacke steht!:D

Die Pillenfresser haben die Option Cha für sich zu behalten verstreichen lassen! Und so haben die auch nicht mehr die Rechte einen Verein für Cha auszusuchen!
    Versteh ich zwar selbst irgendwie nicht ,aber so stands mal inner NW

Man darf sicher nicht vergessen dass Dabrowski letztes Jahr ne wichtige Stütze war! Nach seinem Ausfall ist das Mittelfeld zusammengebrochen auch einen Ausfall von Dammeier konnten wir nicht kompensieren! Aber ihr habt schon recht! Für ordentliches Geld würd es sich sicher viel bringen ihn zu verkaufen!

Erst sollten doch ARD,DSF und RTL die Bundesligarechte zusammenkaufen!
    Es war so abegestimmt,dass ARD Samstag überträgt ,DSF die Sonntagsspiele zeigt und RTL manchmal ein Live-Spiel zeigt ! Aber letztendlich isses mir auch egal!
    Welke is meines Wissens aus Gütersloh

Ich denk mal, dass es jetzt gut ist , dass wir die Lizenz haben und nun wird sich das Management um Neueinkäufe kümmern!
    In einer Woche glaub ich werden wir schon1- 2 neue Spieler haben!

Die haben doch immernoch mehr Zuschauer! Nich mal gegen Schalke oder Dortmund war in Wolfsburg ausverkauf t und ich erinner gegen die knapp 16000 gegen uns! Inner zweiten Liga war in Braunschweig immer volle Hütte! OK ich weiß nicht wie viel noch inner regionalliga hingehn, aber braunschweig hat auch deutlich mehr fans als Wolfsburg!

Ich wär nächste Saison gern nach Essen gefahrn und hätte Essen somit auch mehr den Aufstieg gegönnt! Aber fürn Fussball im osten isses sicher auch mal wieder gut ne Profimannschaft zu haben!

Außer KiK und Uhlsport haben wir doch auch nur lokale Sponsoren!
    Was mich etwas aufregt ist, dass Oetker bei den Gerry Weber Open da ne Bande hat und für uns keinen Heller ausgibt! Ansonsten kann man von Firmen wie Schüco oder Gauselmann nicht erwarten, dass die von uns Hauptsponor werden! Man kann eigentlich sagen , dass die lokalen Firmen abgesehn von Oetker hinter uns stehn!

Ich denke mal , dass es auch kein Vorteil für Armina ist, dass Verl abgestiegen ist! Schließlich konnte Armina auch schon gute Talente von verl holn!

Das Problem ist doch dass in der man sich hier in der Gegend in der Kindheit für ein Spitzenclub als Lieblingsverein entscheidet, und erst recht nicht für einen zweitligisten!
    Obwohl ich inzwischen schon mehrere kleine Kinder im Arminen Trikot gesehn hab! Aber letztendlich werden doch die meisten Kinder werden Bayern oder Dortmund fans! Und die Leute kotzen mich auch an ,die immer mit ihrer tollen Borussia oder so protzen und über Arminia lachen!