Der Kommentar ist ganz Interessant aber mehr auch nich!
Ich würd sagen man sollte TvH mal machen lassen und von vornerein sollten wa nicht meckern!
(Vielleicht kommt er ja doch noch der Topstürmer)
Man kann Thomas auch mal nen Kompliment machen dass er sich Benschneider geholt hat! Der hatte immerhin noch Angebote von 60 und Mainz
Beiträge von torjus87
-
-
Ich stand diese Saison auf Block 5 und da haben se die Lautsprecher nach dem Bayern spiel ausgetauscht! Jetzt sind se eigentlich ganz gut und man kann leider unsern tollen Stadionsprecher gut darüber verstehn!
Ich weiß ja nicht wie das auf Block 3 is aber ich dachte da wärn die lautsprecher sowiso in Ordnung!
Aber ich wär endlich mal für richtige stimmungsmusik vorm Spiel, wo alle mitgröln! -
Inzwischen wär es fast ein Wunder wenn er morgen spielen könnte! Aber eigentlich müssten wirs auch ohne ihn schaffen! Aber besser für uns ist es auf keinen Fall!
-
schlecht issa nicht aber 7 Mio. is schon ziemlich viel!
Da müssten aber denk ich mal nen paar andere Spieler draufgehn! Und wer weiß wie stark das andere Jungtalent is! -
Die Erleichterung über sein Erscheinen im Kreis der Nationalelf war deutlich zu spüren, doch mittlerweile bereitet Michael Ballack dem DFB-Teamchef Rudi Völler wieder mehr Sorgen.
Beim ersten Mannschaftstraining der DFB-Auswahl am Donnerstag im Ibrox-Park in Glasgow konnte der Mittelfeldstar des FC Bayern München auf Grund einer Wadenverhärtung nicht teilnehmen. Auch am Freitag war der zweifache deutsche Meister bei den Übungseinheiten nicht zu finden. Der 26-Jährige weilte im Mannschaftshotel und ließ seine lädierte Wade behandeln. Ob der Mittelfeldspieler bis zum Samstag noch rechtzeitig fit wird, ist mittlerweile mehr als fraglich. Sollte der Ex-Leverkusener ausfallen, stünden der Dortmunder Sebastian Kehl oder Bochums Paul Freier als Ersatz bereit.
“Um den letzten Kick zu bekommen, brauchen wir Michael Ballack. Von ihm erhoffe ich mir auch eine bessere Torquote“, unterstrich Teamchef Rudi Völler die Wichtigkeit Ballacks für die Mannschaft.
Quelle: http://www.kicker.deWenn das mal kein Nachteil ist!!!
-
jau leandro war für die linke seite im Gespräch! Aber vielleicht was nur füre erste Liga gedacht!
-
ich finds recht übertrieben aber wenn se meinen!
Zum Glück wird das bei uns nicht so gemacht!
Das wär des guten Zufiel wenn der Name Rudi wieder auferstehn würde! -
Fänd ich auf jeden Fall nicht schlecht wenn er zu uns kommen würde. Und wenn er günstig zu haben ist sowiso! Als Spieler kenn ich ihn nicht so gut aber ich denke dass er auf jeden Fal motiviert sein wird und kämpfen wird! Also Tommy deine Chance!
-
Es wurde doch mal im November festgelegt ,dass eine halbe Stunde vor Spielbeginn Stimmungslieder gespielt werden solln, wo dann auch alle mitsingen oder ihre schals zeigen , aber daraus is mal wieder nichts geworden! Dann sollte dass jetzt aber mal für die nächste Saison geplant werden! Ansonsten komm ich nächste saison erst 5 Minuten vorm Spiel rein!
-
Ich weiß auch gar nicht was das sollte! Da hätte man eher Jarolim untere Lupe nehmen solln als er sagte , dass ihn gar ncihts mehr motivieren würde!
Es war doch klar,dass da bald einer was zu sagt !Aber was solls die sache is vom tisch jezt muss inne Zukunft geschaut werden! -
Ich versteh es auch nicht schließlich is TvH nicht schuld daran , dass wir abgestiegen sind!
Sicherlich waren seine Neueinkäufe nicht alle so prickelnd, und er hätte sich schon eher um nen Wichniarekersatz kümmern könn aber dennoch sollte man ihn erstmal machen lassen!
Mir war vornerein klar dass Bastian geht wenn wir absteigen!Aber trotzdem machet gut Bastian und vergess uns nich!
-
Wichtig ist aber auch,dass alle mitsingen und ihre Schals zeigen! Und ich glaub,dass ist erstmal das größte Problem! Es wird vielleicht die hälfte von Block 3 die Schals oben haben. man muss jetzt erstmal versuchen auch diejenigen , die auf Block 5 Stimmung machen zu Block 3 rüberzuholen! Und dann muss man irgendwie sehn , dass alle mitmachen!
-
Im RTL Videotext stand ,dass Schwick gesagt hat , dass er die Mannschaft so gut wie möglich zusammenhalten will und nach den 3 Abgängen wohl nich mehr viel verkaufen will! Der 3. Abgang soll dann wohl Reinhardt sein oder?
-
Hab ich auch gesehn, der soll sich mal nich so anstelln!
Apropo fand ich sowiso super, wie die Braunschweig fans ihre Mannschaft gefeiert haben! -
Du meinst Veltins!
-
Ich denke ,dass wir in diesem Spiel zeigen müssen , dass wir nicht die kritischten Fans der Liga sind!
Wenn wir sie eh auspfeifen werden sie auch nicht das letzte geben! Mich als Spieler würde es unheimlich motivieren wenn die Fans gleich wenn man reinkommt Marmor Stein und Eisenbricht oder you`ll never wslk alone singen würden! Auch nach ner schlechten ersten Halbzeit würd ich se nich auspfeifen! Vorallendingen nicht wenn wa vorn spiel eins von den beiden Liedern singen würden! Meckern können wa hinterher noch aber an dem Tag brauchen die spieler unsere Unterstützung! Mehr als je zuvor!
Dann bis samstag auf eine hoffentlich gute Stimmung! -
Das wäre mal was neues, denn immer wenn die Alm voll war, war die Stimmung echt zum .
[/QUOTE]Gegen Gladbach und und Bayern war die Stimmung eigentlich ganz gut!
-
123. weil Leverkusen einfach ein scheiß Verein ist und noch nie das am letzten Spieltag erreicht hat , was sie erreichen wollten! (Abgesehn vom Jahre 96oder97 (keine Ahnung) ) Aber von den spielt da kaum noch einer!
-
Nachem Spiel kommt dann wahrscheinlich unser ganz toller Stadionsprecher und labert irgendeine Scheiße und macht dann wahrscheinlich noch nen Partylied an, obwohl wir abgestiegen sind!
-
Die Nürnberger sehn kein Siegeswillen in ihre selbsternannte Gurkentruppe mehr.
Sie sind auch alle geteilter Meinung!
Manche meinen wär doch toll wenn wa Geld von Leverk. bekommen würde andere wollen dass auge unbedingt absteigen soll!
Manche gehn erst gar nicht ins Stadion und ihnen ist alles egal! Manche wolln Auge auch feiern!!Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber die Funken Hoffnung erlischen bei mir erst zum Schluss!
Bis denn