Ich denke dass am Samstag einfach das Stadion kochen muss! Es muss richtig gute Stimmung erzeugt werden!
Wir sollten auf kein Fall jetzt noch unsere Spieler auspfeifen.Sie müssen gleich merken wenn sie zum warmmachen ins Stadion kommen,dass die Fans hinter ihn stehen und nicht die Hoffnung aufgegeben haben.
Ich denke dass wir als Fans viel dazu beitragen können wie motiviert die Spieler in Spiel gehn! Und ich möchte erst recht nicht das wir gegen Hannover auch nicht die Punkte verliern!
Am Besten sollte gleich am Anfang irgendwie Marmor Stein Und Eisenbricht angestimmt werden!
Auch im Falle eines Abstiegs sollten die Spieler nochmal gefeiert werden!
Beiträge von torjus87
-
-
Sonntag inner Sportschau haben Reporter nochmal nen paar Spieler gefragt was sie gegen Leverkusen nochmal motivieren würde!
Ich zitiere:
Dieter Frey meinte, dass sie sich nochmal gut von der Bundesliga verabschieden wollen und halt so spielen wollen,dass es halt keine Wettbewerbsverzerrung geben wird!Dann kam David Jarolim: Ich wüsste nicht was mich nochmal motivieren sollte!
Das is ja inzwischen klar warum er das gesagt hat!
Aber ich fänd das von Wolf richtig scheiße , wenn er den jetzt noch aufstellen wird!
Dann wird Jarolim wenns sein Muss wahrscheinlich noch inner letzten Minute nen Eigentor schießen!Aber was solls wir sínd ja eh Schuld und sollten sowiso nicht auf Nürnberg hoffen !
Bis denn -
ich fühl mich einfach nur beschissen. Zuerst könnt man so losheuln,dann kommt sonne Phase wo man einfach noch auf Nürnberg hofft! Dann redet mansich zu viel Hoffnung ein(Vorher hab ich gesagt , dass sich Lev am Letzten Spieltag wieder selbst rauskegelt! Wann ham die schon das erreicht was se erreichen wollten?)
Aber danach sieht man irgendwann die Realität und regt sich über die letzten 5 Spiele auf,und über die Schidsrichter , die uns in der Vergangenheit beschissen haben. Nachdem man irgendwas umgeschmissen hat oder gegen was getreten hat stellt man sich vor , wie Bie am letzten Spieltag von Han. einen aufe Mütze bekommt und Lev. ebenfalls von Nürn. (Tiefpunkt der Gefühlslage) -
Ich finde den gesamten Verein SCHEISSE.
Genau wie Wolfsburg!
Mich regt auf,dass die alles von Bayer bzw. von VW in den Arsch geschoben bekommen!
Und ne Freundschaft will ich mit den erst recht nicht!
Mich kotzt nämlich auch an, dass die Ultras insgesamt ne Fanfreundschaft anfangen wolln! -
In Leverkusen fand ich, dass die Ultras irgendwie alles für sich alleine gesungen haben! Die standen da unten und haben kaum was mit gesungen was von den oberen Rängen angestimmt wurde. Sascha hat ja nun auch nicht viele Lieder angestimmt. In Leverkusen kam mir das so vor , dass die Ultras sich von den anderen Fans differenzierten! Vielleicht waren ein paar auch einfach nur sauer , dass von den oberen Rängen kam: 2.Liga Bayer ist dabei. Ultras hamm mich sogar nen bisschen aufgeregt! Die stannden da als wennn se was ganz tolles wärn. Auf jeden Fall sah es auch nicht so aus, dass da jeder in den Ultrasfanclub eintreten könnte! Kann aber auch sein, dass es nicht so dramatisch ist , wie ich es beschrieben hab!
Bis denn mal! -
Auf jeden Fall muss man versuchen die Leute ,die auf Block 5 Stimmung machen jetzt auch auf Block 3 zu holen!
Letztes Jahr haben sich alle über die getrennten Fanblöcke beschwert, da war hinterm Tor überhaupt nichts los und auf 5 die beste Stimmung! Da konnte man wenigstens genau hören was jetzt auf Block 5 gesungen wird ohne dass dazwischen einer auf Block 3 ein anderes Lied angestimmt hat! Jetzt singt ja jeder Block für sich alleine. Entweder sollten jetzt alle , die Stimmung machen auf Block 3 gehn oder es geht so weiter! Ich finde auf Block 3 ist einfach zu wenig Stimmung! Es sollte so aussehn das beeim schalalalalalala nicht nur die Hände von son Paar Leuten direkt hinterm Tor hochgehn sondern da sollte der ganze Block 3 und auch Block 4 die Hände oben haben! Und die die keine Stimmung machen wolln solln die können auf Block 6 gehn ,da hat man sowiso bessere Sicht![BLINK]SCHEISS VFL BOCHUM[/BLINK]
-
Hallo? Wir waren in BO höchstens 1.500, mehr nicht, was ich kein bischen verstehen kann. Nächstes mal hoffe ich das mehr kommen werden.
Ich rechne, dass die gerade so den Gästeblock vollkriegen, was heißt so ca. 2.600 Fans, aber mehr nicht!!!
[/QUOTE]Der Verein hat mal erzählt das gute 2000 Arminen in Bochum waren!!!