Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von torjus87

Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich bisher so auf das 4-5-1 so versteift hat.
    In dem System sind meiner Ansicht nach wenig Kombinationen möglich und der Stürmer nur auf sich allein gestellt!
    Bisher mussten die Spiele durch kreative Aktionen aus dem Mittelfeld gewonnen werden... Aber soo stark sind wir darin nun auch nicht.

Dieses ewige nachhaken gegen frontzeck geht mir etwas auf die eier... Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass er nicht schuld am abstieg ist oder wir mit ihm nun genauso gut stehen würden.

Aber mal ehrlich wie viel direkten einfluss hat letztendlich ein trainer auf son gurkenspiel wie heute (wenn Spieler einfach nicht fähig sind, das was verlangt wird umzusetzen)??

Übrigens haben wir das letzte Gurkenspiel in Karlsruhe auch 1:0 gewonnen.

Zitat

Die Luft in Rheinland Pfalz liegt uns nicht.

Wenn wir deswegen schon gegen Koblenz und Trier alt aussehen, werd ich an dem wochenende in dem wir in Lautern spielen gar nicht erst versuchen das Ergerbnis in Erfahrung zu bringen.

Man darf da gar nicht drüber nachdenken, dass man wegen sonner scheisse mindestens 400.000 vergeigt. Das gibts doch nicht....

Zitat

Mich besänftigt heute nicht mal nen Sieg.... Auch wenn Fort jetzt zwei Dinger reigestolpert hat....Da ist weder das 4-1-4-1 System noch sonstwas zu erkennen. Wir können uns nicht nur auf solche Glückstore verlassen. Wir brauchen System, Einsatz und Kombinationsfußball....

Du bringst es auf dem Punkt. Gerstner schien nach außen und für die Fans die richtigen Worte zu treffen vor der Saison. Aber ich zweifle inzwischen daran, ob er hohen Fussballsachverstand hat und weiß wie man Fussball spielen trainiert (und nicht nur tolle sprüche für den mentalbereich ablassen kann).

Selbst das Spiel gegen Rostock war fusballerisch nicht die Krönung.

Eigentlich müsste jeder Trainer froh sein einen Mann, wie Kamper im Kader zu haben. Natürlich hat er auch seine Schwächen ( vor allen nach hinten), aber es schon so, dass er schnell ist und auch zug zum tor hat. Mit seinem Schuss ist er immer für ein Tor gut. Und darum gehts letztendlich im Fussball. Gerade in der 2 Liga würde er mehr gelegenheiten zum torabschluss kriegen.
    Ich könnte es in keinster Weise nachvollziehen ihn gehen zu lassen.
    Selbst wenn er viel auf der Bank ist, könnt ich mir als Joker keinen wertvolleren vorstellen!

Dann hakt deine Argumentation aber trotzdem. Dann er wird nichts mehr an Versicherung oder sonstiger Rente etwas verdienen.
    Natürlich verdienen Fussballer gutes Geld, und gemessen an dem was andere leisten müssen ist das auch nicht gerechtfertigt... Allerdings würde ein TR, mit dem was er bis jetzt verdient hat nicht durchkommen (Ist halt auch immer die Frage wie viel man sich beiseite gelegt hat). Wobei ich Rau so vernünftig einschätze, dass er das was er verdient hat nicht sofort verprasst hat.

Bei manchen glaub ich dass Sie fernab jeglicher Realität leben.
    Glaubst du wirklich, dass auch nur ein Bielefelder Spieler nach seiner Karriere ausgesorgt hat???? Hallo die Leute sind dann 35 jahre... :wall:

Knut reinhard ist inzwischen auch Lehrer und hat mit mitte 40 auch noch einen Job bekommen. Beim Lehramt kommt es auch nicht so sehr auf das Alter an.

Von mir bekommt er für diesen Entschluss höchsten Respekt zugesprochen. Das zeigt außerdem, dass er noch über den Rand einer Fussballkarriere hinausblickt. Viele tun das ja nicht und haben danach zu kämpfen

Wär er hier geblieben, nochmal mit uns aufgestiegen und irgendwann mal seine Karriere beendet wär er in BI eine unvergessen geworden. Er muss sich das auch denk ich mal klar machen.
    Und was ist denn schon dabei mal nen Jahr zweite Liga zu spielen (wenns finanziell eh egal ist) Ein Spieler wie Mintal ist auch nicht sofort geflüchtet! Es ist einfach auch ne charackterfrage zu sagen: Ich bin mitverantwortlich für den Abstieg (und das ist er auch!), und jetzt seh ich zu dass wir gemeinsam wieder hochkommen! Aber gerade charakterlich fand ich ihn schon immer unter aller Sau...
    Auch wenn er bei Hertha einigermaßen sticht und wenns gut läuft 15 Tore schießt (was ich ihn überhaupt nicht wünsche!!) werden einige Nicken und sagen, dass er doch nochmal was gezeigt hat. Aber spätetstens in 3 Jahren ist er dort in Vergessenheit geraten. An einen Pantelic kommt er schon lange nicht ran.
    Sein Abschiedsspiel im Olympiastadion würde vor leeren Rängen sein. Hier brauch er nicht nochmal aufkreuzen, weder als Spieler oder Platzwart...

Ja genau Träumereien waren das. Wie blind sind hier einige????

Ich möchte mal wissen, wovon IHR alle träumt? Von der NRW Liga, aber Mitspracherecht für jeden Südtribühnendauerkarteninhaber ???

Naja ich finds etwas schade, dass man Rau nur für die linke verteidigerposition für frontzeck in frage kommt, wo Schuler jetzt gesetzt ist.

Ich würd ihn einfach auch mal im Mittelfeld bringen. Ich bin mir sicher dass er nicht die schlechtere Alternative für unsere anderen Mittelfeldkandidaten wäre...

Ich halte den Transfer auch fuer ne gute Sache.

Hab irgendwie dass gefuehl dass er viel und gut wuseln kann, aehlich wie Halfar aber nicht unbedingt die durchschlagskraft hat, die uns auch einfach etwas fehlt.
    Nichts desto trotz denk haben wir jetzt auf jeden fall mehr moeglichkeiten und eine bereicherung koennte er sicher werden. Warten wir mal ab

Stimm ich 100 % zu.

Er hatte ja noch nie die Stärke ein Spiel aufzubaun und mal nen gescheiten Pass zu spielen.

Konnte immer nur das Spiel zerstören, aber selbst das läuft ja nicht mal mehr

Worauf wurde das spiel denn übertragen?
    habe nur gehört, dass die große mobile Leinwand wohl ausgefallen ist.
    Und nur auf den Anzeigetafeln das spiel zu verfolgen, hört sich für mich nicht soo attraktiv an...

Zitat

nürnberg wurden 2 glasklare elfer verwehrt(dank rafati )

Berlin hätte vorher auch einen glasklaren elfer kriegen müssen. Dann hätt ihnen der elfer auch nichts mehr gebracht...
    Wurde natürlich nicht erwähnt...

Von daher solln die sich mal nicht so anstellen, dass sie wieder groß benachteiligt wurden...

Wenigstens von Helmer hätt ich erwartet, dass er sagt auch bielefeld gerne inner ersten liga zu sehn...

Man sollte unseren Spielern vorm Spiel dieses gelaber zeigen.
    Als zusätzliche motivationshilfe es diesen Besserwissern zu geben, damit die uns noch mindestens nen Jahr ertragen müssen!!

Wär schon enttäuschend wenn wir den Auswärtsblock nicht voll kriegen sollten bei som spiel...

Also nun alle Mann nach Stuttgart...

Alternative wär natürlich freitag so viel zu saufen, dass man erst sonntag wieder aufwacht, um das nicht live mitzuerleben müssen :lol: