Das einzige was mir imoment noch nen bisschen Freude bereitet ist, dass wenigstens 2 Mannschaften, die ich nicht mag mitabsteigen.
Allerdings auch nur nen kleiner Trost...
Beiträge von torjus87
-
-
Meiner Ansicht nach spricht alles dafür, dass TvH schon in Dortmund unterschrieben hat. Präsidium und Geschäftsführung wissen das auch schon wollen die Zeit bis zur Winterpause aber ruhig zu Ende bringen...
In den Startlöchern als Nachfolger steht wahrscheinlich schon Bruno Labbadia...
-
Ne hab ich so noch nicht erlebt...
-
Hmm, schon etwas schade, hat ja immer geackert und ist noch in nem entwicklungsfähigen alter...
-
Zu Hanke fällt mir nur ein "Bratwurst"...
Lauth, Kießling, Thurk aber der doch nichtansonsten hoffen wir mal, dass Hitzelsperger z.B. eh nicht spielt...
Odonker weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll... spielt auch mal kreisklasse und nen andern tag kann er richtig stark sein, naja...
-
Bin auch absolut für ne Vertragsverlängerung. Einer der wenigen Spieler, die arminia noch hat mit denen man sich identifizieren kann!
-
Hamann Kreativspieler???
Scholl, war und ist technisch der beste Spieler Deutschlands, sein einziges Pech was er hatte war, dass er so gut wie immer verletzt war. Und wer bei Bayern nen guter Joker ist, ist es inner Nationalelf erst recht.
Die Diskussion kommt schon nicht von ungefähr... -
Zitat
Schlagt bitte nicht zu heftig auf mich ein: aber genau deswegen würde ich mir Skela zurückwünschen...
Ich mir auch!
-
Jep fand die erste Halbzeit auch besser als z.B. gegen Frankfurt(inner Liga) . Häts den Elfer nicht gegeben, hät das Spiel genauo laufen können, wie die 1:0 Siege davor.
Mich regt einfach imoment nur auf, dass man wenn man 1:0 hintenliegt sofort schon das Spiel abhaken kann.
Nach vorne fehlen einfach die Durchschlagskraft und die kreativen Ideen, wenn der Gegner die Räume eng macht.
In solchen Situationen fehlt mir dann auch einfach nen Spielmacher, der das Spiel inne Hand nimmt...
Aber das hab ich ja auch schon alles nach Frankfurt gesagt -
Es wird ja nach dem letzten Spiel heiß diskutiert, ob Mehmet Scholl nicht doch noch bei der WM für Deutschland spielen soll.
Ich bin klar dafür. War ich auch schon vor dem letzten Spiel gewesen. Das ist wirklich ein Spieler der das Spiel nochmal rumreißen kann. Außerdem hat ers nach seinen vielen Verletzungen einfach mal verdient dabei zu sein!
Edit: Kann man keine Umfrage nicht editieren?
-
Hab ihn auch schon mittags aufem Viktualienmarkt gesehn (war auch voll von Arminen). Dort ist auch sehr kontaktfreudig gewesen und hat alle Bielefelder freundlich begrüßt und war sichtlich erfreut darüber, dass man ihn erkannte etc...
War um diese Zeit auch im Hofbräuhaus, hab ihn aber nicht gesehn (war auch draußen aufer Terasse, weils keinen anderen Platz mehr gab).
Immerhin haben gut 15 Tommies, die wohl schon die ganze Zeit auf Stimmung gewartet haben, allez allez mitgesungen, als das von paar Arminen angestimmt wurde...
-
Auch nen guter Versuch vom Thema abzulenken...
Oftmals sind das aber auch dieselben persönchen. -
Endlich mal, dass das hier mal moniert wird.
Mir ist das besonders stark letztes Jahr auswärts in Wolfsburg aufgefallen, dass irgendwelche Vollpfosten von der Sorte "ganz treue" Fans rechtsradikale Lieder sangen und sich über ausländische Mitfahrer im Zug (war ja nach Wolfsburg diesmal kein Sonderzug) lustig machten.Da wird man fast schon vergrault Auswärtsspiele mitzumachen, nur weil man kein Bock hat mit denen unter einen Hut gesteckt zu werden.
Aber noch schlimmer es scheint ja nicht nur das Problem bei Arminia zu sein, dass viele Fans in die rechte Szene abrutschen...
Naja sind halt Idioten, die anders kein Sinn im Leben finden können.
-
Zitat
Ich will jetzt mal Boakye etwas in Schutz nehmen. Er war doch gestern über weite Strecken auf sich alleine gestellt. Wer war denn da noch, um ihn zu unterstützen oder seine Ableger anzunehmen. Wenn er mal an den Ball kam, waren mehrere Frankfurter um ihn herum. Oftmals konnte er auch den Ball gut behaupten, doch dann fehlten die Mitspieler, denen er die Bälle zuspielen hätte können
Da unterschreib ich dir auch 100%
Es bringt nichts sich jetzt irgendeinen dollen Knipser zu kaufen... Bei dem Spiel hätte gestern Pizarro oder was weiß ich wer vorne stehen können und die hätten auch nicht viel mehr angerichtet. Unser System ist für ein druckvolles Spiel ungeeignet.
Gerade gestern hat mir einfach nach dem 1:0 ein richtiger Spielmacher gefehlt. Einer, der das Spiel inne Hand nimmt und die anderen wachrüttelt und dann auch mal die Stürmer oder Außenspieler mit nem Pass gezielt einsetzt.Deswegen bin ich auch dagegen, dass man in die nächste Saison völlig Spielmacherlos hineingeht. Wenn wir erstmal hintenliegen haben wir das Spiel schon fast wie sicher verloren. Das kann es einfach nicht sein...
-
Kommt man gleich beim Spiel eigentlich an Karten wenn man im Sitzplatzbereich ist?
-
Tja da kommt irgendwie nochmal alles in einem hoch. Man war das bitter...
und wenn das jetzt alles verschoben wurde, könnte man als Fan mit gutem Gewissen Schmerzensgeld verlangen.
Ich muss ehrlich zugeben, irgendwie war die Abstiegstruppe von 2004 die Mannschaft die mir am meisten am Herzen lag ,natürlich bin ich auf die jetzige Mannschaft auch stolz
-
Heute ist im kicker nen schöner Artikel zum größten teil über Marco Küntzel zu lesen. Hier
Das wärsicher nicht , wenn er diese "Leck mich am Arsch mentalität" wirklich hat, könnte ihm auch bei seiner chancenauswertung behilflich sein...
-
Zumal er mit dem Geld, was er hier verdient, nach der Karriere längst noch nicht ausgesorgt haben wird...
Ich hoffe, dass er ne gute Partie morgen abliefert und sich weiter durchsetzen kann
Ich mochte ihn schon immer, unsern Marco -
Die haben das Tor aber einfach schon mit zur Auswahl "Tor des Monats" gestellt, ohne das es vorher Tor der Woche gewesen ist !
Skandal!!Imoment fallen mir aus letzterer Zeit nur Benjamin Lense und Artur Wichniarek von uns ein, die mal das Tor der Woche und Monats gemacht haben.
Lense beim 0:1 in Burghausen 2004 und Wichniarek 2003 beim bitteren 1:3 gegen Bochum -
Würd ich aber auch sagen, dass bei Arminia- Pauli im Finale auch volles Haus sein wird.
Zumal Pauli auch kein geringes Fan-potenzial hat.
Was meinste wie viele Zecken sich im Finalfall nach Berlin aufmachen?Wann und wo genau wird eigentlich die Auslosung stattfinden?