Beiträge von torjus87

Zitat

Stiller Protest in den Stadien

Lese das gerade auf kicker.de
    Da das in diesem Forum noch nicht zur Diskussion stand, denk ich eher mal das wir da nicht mitmachen...
    Hab ich persönlich diesen Samstag auch kein Bock zu.

Das ist halt immer sonne Sache son los. Sicherlich ist Haching vom Namen her ein leichter Gegner und sollte zu schlagen sein. Nur wenn man ausscheidet, dann ist es besonders bitter und peinlich. 1. nicht die größten einnahmen bekommen und zweitens hat man dann das gelächter auf seiner seite. Dann schon lieber gegen Bayern nen Live-spiel kriegen, ordentlich abkassieren und befreit aufspieln. Gegen Bayern kann man nur gewinnen...
    Aber ich geh mal natürlich davon aus dass wir souverän oder meinetwegen auch irgendwie in die nächste Runde kommen ;)

Uli Zwets redet unsere Arminia ja auch immer schlechter als sie wirklich ist... Man war das geil... Hab den Typen seit langem mal wieder gehört und hätt das Spiel 5 Minuten länger gedauert, hätt man mich mit Herzinfarkt ins krankenhaus einliefern könn.

Und wenn dann bennen dich wenigstens um, um nicht den Namen meiner Hematstadt in Verruf zu bringen...

Und die Berichterstattung war wirklich mal wieder nen Witz... Über Mainz wird immer groß palabert und gezeigt wie sie hinterher feiern. Bielefeld wird nebenbei erwähnt, wenn sie mal gewinnen.

Nein war nicht da...
    Gabs heute mal wieder reichlich Spielsítuationen, in denen sich bestägte, dass Küntzel ne Graupe ist?
    Und ich sag nochmal, man hätte auch einen Billy Reina nicht geholt, wenn man den Vertrag von Küntzel hätte auslaufen gelassen. Davon bin ich überzeugt, da kann die NW Vermutungen schreiben wie sie will...

In den letzten Jahren endete die Saison immer erfolgreich wenn wir nen schlechten Start hinlegten, von daher...
    Aber nichts desto trotz, hoff ich natürlich auf nen Sieg. Unentschieden wär aber auch schon gut.

Du musst erstens genauer lesen...
    Ich hab an erster Stelle geschrieben Katanha und Radovic Hätten (das ist ein Konjunktiv und zweitens somit auch kein Vergleich) nicht so viel für die Mannschaft getan. Und davon bin ich überzeugt, dass wir mit Radovic und Katanha (die beide zwar 2 wichtige Tore geschossen haben) längst nicht son unangenehmer Gegner gewesen wären.
    Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass durch die Vertragsverlängerung von Küntzel jetzt ein Transfer von Reina oder Wichniarek scheitert...
    Küntzel bleibt nun als guter Ergänzungsspieler im Sturm und man weiß was man an ihm hat. Für das eingesparte Geld aus Küntzel Vertrag hätte man sich nur wieder einen unbekannten aus Kasachsten oder sonst wo weg geholt um hinterher dann festzustellen, dass er auch nicht das tolle Schnäppchen war.

Was macht dich da so sicher, dass wir letztes Jahr auch ohne Küntzel aufgestiegen wären??

Ich denke schon, dass er entscheidende Anteil am Aufstieg beigetragen hat. Katanha und Radovic hätten/haben unser Spiel vor einem Jahr mit sicherheit nicht entscheidend bereichert. Küntzel strahlt immerhin gefährlichkeit vor Tor aus. So viele Chancen wie Küntzel konnte sich kaum ein Spieler bei Arminia erarbeiten. Leider hatte er nie Eier und hat nie die Dinger reingemacht. Hätt er nur die Hälfte seiner Großchancen reingemacht, würd er hier teilweise immer noch vergöttert werden.
    Hat er leider nicht, jetzt behaupten alle, er könne kein fussball spielen (Da pack ich mir doch an Kopf). Ein ausreichender Ergänzungsspieler ist er allemal...

Naja, man wirds sehn, ich werd wegen diesen sport geschäftsführer posten jetzt auch nicht nervös.
    Würde Helmer allerdings auch sehr begrüßen, es ist wirklich einer, der nicht abgehoben ist und auch ,wie Richie schon öfters geschrieben hat, einer, der was in der Birne hat (1er Abischnitt). Und dass er verbunden zur Heimat ist, kann man ihm auch abkaufen... (sonst hätt er auch nicht sein Abschiedsspiel vor wenigen Tausend Zuschauern auf der Alm gemacht, da wärn in München definitiv einige Leute mehr gekomm). Und dass er zwischen nem guten und schlechten Spieler unterscheiden kann, trau ich ihm alle mal zu. Arminia sollte Purzelbäume schlagen, wenn sie es wirklich schaffen son kompetenten Mann zu verpflichten (Wolfsburg wird mit der Pappnase Strunz sicher nicht weit kommen)

Im Kicker steht heute, dass man neben den beiden Linksaußen, noch für die rechte Abwehrseite ein ähnliches talent wie Schwegler, einen zusätzlich gestandenen Innenverteidiger (auf Borges und Gabriel, scheint auch nicht das ganz große Vertrauen zu sein, vor allen Dingen, dass sie verletzungsfrei durch die Saison kommen, von daher ist das schon vernünftig) und noch einen Defensiven Mittelfeldmann (sprich Dabrowski). Im Sturm scheint von Heesen zu denken, dass es nicht nötig ist noch wen zu verpflichten...

Den ganzen Artikel hier lesen!

Zitat

Ja, aber erst haben sie ihn belabert, zu gehen, weil sie das Geld brauchten. Er wollte eigentlich nicht unbedingt weg. Als er dann in die Verhandlungen eingestiegen war und eigentlich alles klar war, hieß es dann plötzlich, dass die anvisierte Ablöse doch nicht passte, weil sie merkten, sie könnten vielleicht noch mehr raus schlagen.

Hast du völlig recht ;)

Zitat

Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo Heithölter so gepusht wurde, aber auf Sicht ist nicht viel draus geworden. Dafür saßen sich zu viele Duros, Rauws und so weiter auf der Bank den Arsch platt.

Man muss dazu sagen, Heithölter fast die komplette letzte saison verletzungsbedingt ausfiel...
    Heithölter ist meiner Meinung nach auf jeden Fall kein schlechter, der inner 2. Liga gute Kurzeinsätze gebracht hat. Ob er gut genug ist mal in der Bundesliga ordentlich mitzuspieln weiß ich nicht... Also ist es schon wichtig einen Mann wie Dabrowski zu haben. Aber wenn bei ihm die Form nicht stimmt sollte man sicherlich Fink, Heithölter etc. eine Chance geben, wenn sie gut trainiert haben.

Ja das war kurz mal so angedacht, er wollte letztlich aber auch weg...
    Ich weiß noch genau, dass er sagte:" Mich nochmal für Arminia zu motivieren würde mir schwer fallen," als sich die Verhandlungen mit 96 hinauszögerten.
    Es ist nunmal so, dass viele Spieler erst später realisieren, was sie an ihrem alten Verein hatten. Aber ich erzähl, da ja auch eigentlich nichts neues... Steh einem Wechsel von Dabrowski sicherlich nicht abgeneigt gegenüber , allerdings sollte man sich jetzt nicht auf ihn fixieren , es gibt doch noch genügen andere Spieler seiner Klasse auf der Position.

2,5 is denk ich schon recht realistisch.

Im Sat1 Videotext steht unter Neuzugängen Löwen (vereinslos) is der für die Amateure? (Hab im Amateurthread schon geguckt, hab da aber auf die schnelle nichts zu Löwen gefunden)

Naja, das is für mich kein Fussballstadion mehr...(Fussball inner halle is einfach nichts) da find ich Dortmund doch noch etwas schöner.
    Schöne Gästeblöcke sind find ich in Leverkusen und Bremen.