Finds auch ne super Sache. Wird auch auf jeden Fall für medieninteresse sorgen. Ich persönlich werd mir aber auch das Geld lieber für rock am Ring sparen
Beiträge von torjus87
-
-
Dass Sporties gewonnen haben find ich schon mal doll. Ansonsten muss ich sagen, bin ich eh mehr für die Leute gewesen die in den Bereich rock gehen.(hiphop und black kann ich mir nich antun) Wurden ja auch einige gute nominiert. Aber über Musik kann man sich ja unendlich streiten.
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Spiel auf der Alm das am wenigsten entfernte von Bremen.
Naja, Hamburg und Hannover sind da doch etwas näher. Denk aber auch das wieder einige Bremer in Block 6 sein werden.
Ich geh morgen völlig entspannt aufe Alm und hoff auf ne super Stimmung. Wenns nichts wird is zwar schade, aber man wird mit unserer Gesamtsituation immer noch zufrieden sein.
-
Es ist aber wichtig dass der name Arminia immer wieder zusätzlich irgendwo auftaucht, da die Leute sehn müssen dass man irgendwie nicht um Arminia herumkommt, wenn man hier lebt.
-
Jau habs auch gesehn, als dann noch der Torwandschütze aus M**ster kam hab ich auch fast zu viel gekriegt.
-
Ich könnt auch schon wieder kotzen! Da kriegt Lautern das ganze Spiel nichts über geschissen und dann gibts 2 so Kümmeltore. Gegen son gegner kann man auch schon mal gewinnen!
-
Fährt von euch noch wer mit nem schöner Tag ticket? Wir hatten das vor und wollten erst auch noch nach köln, bloß gibt es ein Problem, nach meiner Auskunft ist es nicht möglich vor halb 5 nach Bielefeld bzw. Herford mittem normalen Zug zurück zu kommen oder weiß da jemand von euch mehr?
-
Oha war die woche über weg! Hoffe mal stark dasss wir morgen noch karten kriegen, wollte eigentlich auf jeden fall hin!
-
Am Anfang als der HSV auch recht gut war kam der Support schon ziemlich laut rüber. Kam mir auch so vor, dass sich in den ersten Minuten nicht nur unsre Mannschaft finden musste, sondern auch wir mit unseren Support(wegen den schlechten Gegebenheiten). Dann war der hamburger Support aber erheblich schwächer geworden.
Fands auch gut, dass Venghaus später versucht hat den Support der Oberränge mit dem Stehplatzblock zu koordinieren(gelang jedoch nicht oft) Man muss dazu noch erwähnen, dass man von der Stimmung vom Stehblock auf den Obberrängen nur schwach was hören konnte.(sprich scheiß Akustik) -
Man bin ich glücklich, dass wir schon um 15 Uhr mittem pkw angekommen sind, obwohl wir erst um halb 12 losgefahrn sind. Stimmung war mal wieder recht gut(nicht so gut wie die letzten beiden Spiele), wobei das Spiel und der Auswärtsblock nicht gerade dazu positiv dazubeigetragen hat, durchgängig guten Support zu machen. Alles in einem aber mal wieder ne geile Fahrt!
-
Ja das war wahrscheinlich eher auf nen samstagabend.
Samstags sind schon ziemlich krasse leute im kick gewesen ( da gabs aber auch kein freibier) -
Zitat
unter INTERAKTIV ....
Bin ich jetzt total bescheuert?? Wo is denn auf eurer seite der Link zu interaktiv?
-
Zitat
Im Kick, war der grösste Haufen doch sowieso total Asozial !
Für faschos isses sicherlich nicht das richtige Umfeld!(obwohls die da auch gibt) (Kenn keine Diskothek hier inner nähe wo bessere Musik läuft und es laufen auch recht viel normale leute dort rum)
Fla laufen deutlich mehr komische leute rum (da würd ich mich glaub ich nicht mit nem durchgestrichenem che guevarazeichen blicken lassen) -
Mit Freibier im guten alten Kick is sowas natürlich nicht zu vergleichen
-
die Sendung hat wirklich seine Comedy nen bisschen kapßutt gemacht. Fand ihn bei Star search auch besser und live is er ziemlich geil...
-
Nen Pokalheimspiel wäre doch eigentlich mal ne gute Möglichkeit für die, die auf Block 5 supporten auf Block 3 zu kommen.(Klappt wahrscheinlich mal eh wieder nicht)
-
Vielen dank! Hatt ich aber in zwischen schon selbst rausgefunden.
Nächstes Problem:
Mit welchem Ticket für 4 personen komm ich möglichst günstig nach Hannover? kennt sich da jemand genauer aus? Der schöne Tag ticket zählt ja nur für nrw. Mittem ic fahrn is zu teuer also gibts nur noch die Möglichkeit nach Minden und von da aus fährt irgendsonne dolle S-Bahn nach Hannover, für die fahrt nach minden müsste man als einzelpreis jedoch auch über 8€ bezahln und für die S-Bahn wolln se auch nochmal 9,40€. Und zurück muss ich ja auch noch... -
Um 23 uhr gibt es ne Zusammenfassung im NDR, ansonsten wahrscheinlich nur auf premiere.
Ansonstem empfehl ich dir einfach in irgendeine Premierebar zu gehn.
Hab mal noch ne Frage:
Wie heißt die S-Bahnhaltestelle die direkt in Hannover am ´Stadion liegt? Wird wirklich verdammt eng bei mir noch rechtzeitig zum Spiel zu kommen. -
Zitat
In anderen Städten hasst man den anderen Orts Club, und hier drücken die meisten dem anderen Stadtverein die daumen
Was soll man denn an Fichte auch hassen??
Entziehn die uns irgendwelche fans? Haben die Fans in der vielzahl, die uns in irgendner Weise nicht leiden können und provozieren? Ist eine tradiotenelle Rivalität vorhanden( ich weiß es nicht, aber ich hab noch nicht viel davon gehört)
Und momentan sind sie halt 3 Ligen unter uns und könn uns nur ärgern wenn sie unsere Amas schlagen, aber wer nimmt ihn das schon übel? -
Kurze zwischenfrage:
Wie weit ist das Stadion vom Bahnhof entfernt?
Hab leider bis 16 Uhr Schule und muss mich ranhalten, damit ich rechtzeitig in Hannover ankommen kann.