Beiträge von torjus87

Zitat

Ist doch ganz logisch: Man will zumindest ne theoretische Chance haben auf einen Treffer und außerdem kosten die Bälle auch zuviel Geld als dass man ihn die beim Elfer auch noch in den angrenzenden Park schießen lassen muss...

Sollte das jetzt dein Brüller des tages sein oder was? :nein:

Konnte Klopp auch nie wriklich leiden, obwohl er sich seitdem Mainz in der Bundesliga spielt immer gut in Interviews verkauft hat.
    Was einige hier aber auch von sich geben ist wirklich nicht sehr viel nivau. Von deren Stimmung und Euphore im Umfeld könn wir nämlich nur Träumen. Müssen aufpassen, dass es nicht wieder nen auswärtsspiel für uns wird.

Das Spiel sollten wir natürlich für uns entscheiden, sonst sind wa hinten wirklich hinten drin, aber ich denk schon, dass UR dafür sorgen wird dass wir zumindest nicht sang- und klanglos absteigen.

Zitat

Ich stehe über dem Aufgang 3/4, und da ist die Simmung am ehesten am kochen!

Aufgang 3/4 ist doch der mittlere oder??? (müsste der schon sein, weil über den andern beiden ist nicht besonders viel los.)
    Und das versteh ich dann auch unter mittig.

Zitat

nur weil da ne laute trommel ist die meist nicht im takt ist ist da bestimmt nicht die beste stimmung!

Der Trommler sollte wirklich mal etwas an seinem Taktgefühl arbeiten.

Die Ansprache muss aber echt an die gemacht werden, die nicht ganz so mittig im Block 3 stehn. Die müssen sich mal angesprochen fühlen und merken dass es teilweise an ihnen liegt, dass die stimmung so scheiße ist.

Und was erreichst du dann mit deinem Konzakt? Mehr support jedenfalls nicht, würd ich mal sagen.
    Vielleicht wärs besser wenn sich die Ex-Ultras oder andere "ältere" supporter mal im Block verteiln(Müssen ja nicht unbedingt ganz alleine stehn) und son bisschen zum supporten auffordern. Am besten wärs natürlich wenn sie dann gegenüber den Kindern lustig rüberkomm (muss derjenige sicherlich auch der Typ für sein). So kann man jüngere denk ich schon recht leicht motivieren zu supporten!

Seh ich so wie Henn! Außerdem konnten die Gladbacher mit dem 0:0 im spiel zufrieden sein. Wir eher nicht. Das Spiel hat leider nicht dazu beigetragen die Stimmung anzuheißen!
    Ich würd aber auch sagen: Hatten wir die Stimmung inner zweiten Liga gegen irgendne Gurkentruppe gebracht, bei dem Spielverlauf, hätt man sie wahrscheinlich gar nicht als so schlecht beurteilt.

War im Jahnstadion dabei. Unsere Amateure warn echt das ganze spiel überlegen und haben auch in der Höhe verdient gewonn! Hätt vielleicht noch das ein oder andre Törchen fallen könn für uns. Am Anfang haben die uerdinger fans ganz ordentlich Stimmung gemacht. Wurde allerdings wegen des Spielverlaufs schnell weniger. Von uns kam eigentlich nur direkt nach den Toren und nach dem Abpfiff ordentlicher support. Das ist sicherlich bei den nächsten Spielen unserer Amas steigerungsfähig.

@ Gladbach fans.
    Wenn ihr bei Block 6 in die nähe von euren Gästeblock geht werdet ihr überhaupt nichts von cholerischen Typen oder so mitkriegen. Glaub schon dass in Block 6 einige Gladbacher stehen werden. Ansonsten passiert auch nirgendwo etwas. Ihr werdet auch nicht soo viel von uns hören, weil die Akkustik von Block 3 zu Block 7 kaum rüberkommt, andersrum aber auch nicht. In Falle eines Sieges werdet ihr euch höchstens nen paar Hohngesänge anhören müssen nach dem Spiel, aber sonst wird wie ich das Kenne überhaupt nichts dramatisches passieren, höchstens die Gladbacher kommen nen bisschen gereizt an.

Man muss abwarten wie sich die saíson entwickelt, aber eigentlich tipp ich mal wieder auf nen abstieg.
    Wenn ich immer positiv tippe gehts bei mir meistens immer daneben.

Zitat

Er strahlt einfach viel zu wenig Torgefahr aus....

Das stimmt nämlich auch nicht. Man muss mal bedenken wie viele Großchancen er letzte Saison hatte, wahrscheinlich mehr als boakye und der ganze restliche Sturm zusammen. Leider hat er 90% davon vergeigt, das ist der einzige Vorwurf den man ihm machen kann.

Die Küntzeldiskussion nervt mich jetzt aber auch.
    P.S.
    Küntzel ist ein Spieler, dem unterstüzung von den fans sicherlich gut tun würde, aber unser eins pfeift ihn stattdessen lieber aus.

Ein Typ der dafür noch geeignet wär, wär sicherlich Hans Meyer! Bezweifle allerdings dass man ihn nochmal überreden könnte. Augenthaler wär denk ich mal auch nen richtiger Mann, wird aber auch schwer sein ihn zu kriegen.
    Ansonsten fällt mir nur noch Arsene Wenger ein.
    Gegen Loddar und Daum bin ich übrigens auch!

Zitat

weil bei den paar Besuchern muss man kaum warten und bekommt sie immer noch schön warm vom Grill

Ich kann mich noch gut daaran erinnern was das in Wolfsburg fürn Gedrängel an der Würstchenbude war. Hatten glaub ich nämlich nur eine für die gesamten Stehplätze beim Auswärtsblock.

Ansonsten find ich es auch schade das es während der Sommerferien keine Auswärtsfahrt gibt (vielleicht kann man ja noch auf die amas hoffen)