Beiträge von torjus87

Zitat

... und immer spielt Leverkusen den Spieltag vorher gegen den nächsten Gegner

Das ist allerdings nicht gut. Gehe davon aus, dass Leverkusen oben mitspielt und häufig gewinnt und die Gegner dann gegen uns unter Druck stehen und unbedingt gewinnen wollen/müssen. Da hatten wirs vor zwei Jahren mit Gladbach besser.

Ich denke, eine aktion von den Fans könnte wirklich das richtige sein in diesem Fall. Kauf sagte, dass ihm sein Gefühl sagen würde, dass er Arminia die Treue halten solle. Und wenn jetzt die Fans noch eine Aktion starten würden, könnt ich mir kaum vorstellen, dass er mit seinem Gewissen vereinbaren könne zu Lautern zu wechseln.

Ich kann Geißler nicht so beurteilen, aber als Sturmergänzung wär er bestimmt nicht schlecht gewesen. In der "OWL am Sonntag" steht, dass Rapolder Mike Hanke als interessant Kandidaten für den Sturm hält.
    Also von Hanke halte ich nicht viel. Für mich ist er nen Chancentod.

Hmm, schweres Thema...
    Das problem liegt sicherlich nicht darin was und wie oft Sascha was anstimmt(ich finde das macht er sehr gut).
    Das Problem ist, dass sich Sascha nicht sofort Symphatien erarbeitet, besonders bei denjenigen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen oder am rande von Block 3 stehen. Die müssen irgendwie das Gefühl kriegen, dass sie einfach dazugehören und auf einer Längenwelle sind mit dem mann,der auf dem zaun steht. Manche wollen sich vielleicht auch nicht einfach von einem kommandieren lassen, weil sie sich dann doch vielleicht untergeordnet fühlen oder sonst was.(bin kein psychologe)
    Die Frage bleibt jetzt was kann Sascha machen( dass er auf dem zaun bleiben muss steht außer frage), um die sich Sympathien zu angeln...
    Ein zweiter Mann auf dem Zaun, würde eventuell schon was bringen, weil die Leute doch sehen, dass sich nicht um Sascha geht. Zusätzlich muss Sascha den Leuten noch mehr das Gefühl geben, dass er nicht nur mit den Leuten, die mittig in Block 3 stehen supporten will. Das ist aber auch schon besser geworden.

P.S. Es fehlen aber immer noch wirkliche Lösungen für die Probleme.

Werd mir wohl auch ne Dauerkarte (auch wenn ich wahrscheinlich nicht immer kann) Aber sich andauernd ne Karte besorgen, wie dieses Jahr geschehen hab ich auch kein Bock drauf.
    Jetzt werdens wohl auch wieder mehr Auswährtsfahrten... man man man das werd ja wohl mal wieder tiefer in die tasche greifen müssen.(wenn sich das nicht lohnen sollte, dann.../obwohl bis jetzt hab ich noch keine auswährtsfahrt bereut)

Brdaric wir denk ich mal eh nur mal ab und zu eingewechselt. Ob man da jetzt Neuville oder Brdaric rumstümpern hat... ?( Brdaric könnt ich mir da allerdings als Joker sogar recht gut vorstellen, Neuville eher nicht.
    Bin auch dafür, dass Podolski mitkommt. Obwohl ich schweinsteiger oder Hitzlsberger sicherlich auch nicht schlecht fände
    Kann nur nicht nachvollziehen, warum Völler Jeremies numiniert,der nur bei Bayern aufer bank sitzt und Schweinsteiger, der ständig spielt nicht. :pillepalle:

Der Support war wirklich nicht dolle, aber ich muss auch sagen dass von einem Sascha nicht viel kam. Da hätte er einfach auch sein Megaphon mitnehmen müssen und vielleicht noch nen ´Zweiter aufen zaun gemüsst. Er hatte ja grade mal 1/3 vom Block West unter seinem Kommando. Dann wurde mal hier mal da was angestimmt und es kam nie was Vernünftiges bei heraus. Aber ich denk mal gegen Dusiburg wird das schon wieder ganz anders aussehn, ich erwarte einfach das übers ganze Spiel super Stimmung is, egal wie es gerade läuft!

Das is ja kein offizieller Schal von Arminia! Aber ich denke, dass man den beim Heimspiel in Duisburg evtl. vorm Stadion zu kaufen. Ansonsten steht am Bahnhof auch immer (also bei heimspielen) son fleischerwagen der (gefälschte)schals verkauft.