Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pellemi1905

@ Neu Amin

Verstehe ich ja auch mit den fragwürdigen anstoßzeiten! hab mich evtl etwas falsch ausgedrückt! ich meine diejenigen die zeit hätten aber wegen der "situation" nicht kommen! da fällt mir nix mehr zu ein! die mentalität ist echt manschmal ne frechheit! 13.900 zuschauer (was ja mitlerweile schon als gut bezeichnet werden könnte) sprechen für sich, auch wenn es um nix mehr geht! sorry an diejenigen die eine konfirmation o.ä. hatten ;)

Bei der aktuellen Situation????? Denke es gab schon genug schlechte Situationen bei uns, oder? Natürlich bleibt es jedem selber überlassen zu kommen oder nicht! Kann von mir nur sagen das um mich herum 10 Sitze Dauerkarten sind und ich war der einzige der heute anwesend war! Unglaublich oder? Da fallen mir nur zwei Wort ein: Söldner und Modefans!!!!!!!! Entweder ich stehe zu meinem Verein oder nicht!

Scheiß auf die Situation..............

Zitat

Original von Arminia05

Deswegen hat Lamey ja gestern auch 70%! gewonnen Zweikämpfe. Diese ewige rumgehacke und beleidigen von Spielern finde Ich langsam zum :kotzen:

Arminia05: Dies ist ein ganz klarer Fall von Realtätsverlust!!!! Wow, 70 % gewonnene Zweikämpfe! Großartig! Da kann man schonmal vergessen, dass er Hauptschuldiger an zwei Toren gestern und gefühlten Zehn in der gesamten Saison war. Stimmt! Muss mich wohl entschuldigen für mein gemecker! Er wird es noch allen zeigen, Bert van Marwijk hat schon bei Dammi nach ML's Nummer gefragt....... Beschissene Schönrederei

Zitat

Original von Neu Amin

da sind mir zu fiele wenns drinnen

:wall: Stimmt! Lamey hat ein Zweikampfverhalten wie ein C-Jugendlicher. Unglaublich! Nur wegen zwei ordentlichen Flanken war er nicht gut! :nein: Mir fehlen echt die Worte zu diesem Spieler.......

Der Eindruck war ganz OK gestern. Man sollte das nur nicht zu hoch einschätzen. Ich denke er war nicht umsonst kaum im Kader zu finden. Trotzdem würde ich mich freuen wenn er eine Chane bekäme, genau wie für "fast" jeden Anderen auch......

Seh ich auch so. Sollte man allerdings nicht überbewerten, da PB im Hinspiel schon erwartet schlecht war. Das einzige wozu der Verein taugt ist zum Wohnungen einrichten, ansonsten siehts mal schlecht aus mit unseren "Möchtegern-Derbynachbarn"..........

Wird der PB-Block sonst nicht voll?????? ;)

Das hört sich ja übel an: mehrere hundert PRX-"Fans"...........
    Da bleib ich doch morgen besser zu Hause!

Dachte schon ich finde gar keinen Grund mehr....... :lol:

Wow! 13 Jahre Dauerkarte, aber das Ding gestern kommt definitiv in die Scheiß-Spiel-Top-10........ Keine klare Linie bei der Kaderzusammenstellung und fast jede Woche eine andere erste Elf! Wirre Ein -bzw. Auswechslungen und unglückliche Aussagen während und vor der Saison.............. Unglaublich das Katongo fast neben Risgard auf der Sechs in einem Heimspiel spielt und das nach dem 0-1 niemand als zweite Spitze agiert. :pillepalle:

Bin echt ratlos! Hatte gestern seit Jahren mal wieder meine Freundin mit auf der Alm und die konnte am Ende garnicht glauben was mich Woche für Woche zu den Heim -und Auswärtsspielen zieht....... :nein:

Glaube das weiß ich manchmal selber nicht, aber was solls!
    Schwarz-Weiß-Blau ein Leben lang............. :arminia: