Großartig Herr Oetker!
Wenn das nicht hilft, was dann?????????
Wenn einer weiß wie man ein "Unternehmen" führt, dann wohl ER!
RK weiß es jedenfalls nicht............
Danke
Großartig Herr Oetker!
Wenn das nicht hilft, was dann?????????
Wenn einer weiß wie man ein "Unternehmen" führt, dann wohl ER!
RK weiß es jedenfalls nicht............
Danke
Da hat der DD ja doch noch einen aus dem Hut gezaubert!
Die Referenzen sprechen echt für Ihn!
Viel Glück und alles Gute!!!!!!!!!
besser wie unser Ex-"10"er ist er sicher............
Selbst Schuld wer seine DK nicht verlängert!!!!!!
Alleine die Tatsache das wir mehr als 2 Heimspiele gewinnen motiviert mich sofort zu verlängern!
Einzige Katastrophe sind wohl die Anstoßzeiten! Zumindest wenn man selber Fußball spielt
Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!
Das wäre die perfekte Lösung, aber ob das so leicht umzusetzen ist????
TvH als Sportdirektor und Rapolder als Trainer!
Ein Traum............
16 Heimspiele (außer BO)
2 Auswärtsspiele (D'Dorf und Stuttgart)
Naja so ein kleiner Schnitt sollte schon gemacht werden! So Leute wie Kucera und Kauf haben sehr viel für den Club getan, haben allerdings irgendwann Ihren Zenit überschritten.
Um neue Talente zu verpflichten müssten wir einen anderen, und vor allem überzeugenden, Sportdirektor an den Start kriegen.
Da geb ich denseinVadder vollkommen Recht
Auf zum nächsten Abstieg, Herr Frontzeck!
Immerhin war er ja weder in Aaachen, noch bei uns zu 100% dafür verantwortlich, da er bei keinem Verein am letzten und entscheidenen Spieltag noch auf der Trainerbank saß! Tippe er wird Gladbach auch nur 33 Spieltage trainieren, dann wirds eng unten und die verpflichten schnell noch Jörg Berger für ein Spiel!
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Trotzdem wird es schwierig so gute Talente zu bekommen, auch weil die U23 als Alternative einfach zu weit unten spielt um denjenigen Spielern eine weitere Möglichkeit anzubieten um herangeführt zu werden.
Ich denke der passende Mix machts! Erfahrene Spieler braucht man immer dazwischen. Siehe Nürnberg: Schäfer, Pinola, Mintal, Boakye, Wolf etc.
Erstmal muss der neue Trainer kommen, und zwar schnell...............
Dein Wort in Gottes Ohr! Denke allerdings auch das die passenden Mittel so einiges bewirken könnten. Auf alle Fälle wird das ein gaz hartes Ding mit Dem!
Wenn dieser Mensch nur einen Funken Anstand und Charakter hat, dann wird Er ganz sicher zurücktreten!
Ich befürchte nur nach diesen Interwiews und Aussagen in der Öffentlichkeit hat dieser Feigling keins von beiden.............
So ne spektakuläre Trainerentlassung gab es erst einmal in der BuLI-Geschichte: Fritz Pliska (RW Essen) in den 80ern oder so.
Klar musste MF weg, aber ob das jetzt so passend ist wird sich zeigen. Klar ist wenn schnell ein neuer Trainer kommt und wir die Relegation packen, dann kann das auf jeden Fall ne ordentliche Motivationsspritze für die beiden Spiele sein. Wichtig ist 3er gegen H96 und dann gegen einen ´Hammergegner alles geben......
Also auch wenn ich nicht gegen unseren guten alten CanCan einzuwenden habe, gibts da einen Titel der Top als Tor-Jingle passen würde! Hört euch mal nur den Anfang von folgendem Titel bei Youtube oder so an! The Killers - Spaceman
Beim Warmlaufen gegen den VFB wurde das schon einmal angespielt
85-91
2 PKW mit 6 Leuten aus Versmold
3x Stehplatz Gäste
3x Sitzplatz Block 21
Meiner Meinung nach war das mit das beste Spiel was MS in seiner Laufbahn auf der Alm abgeliefert hat! Guter Offensivdrang, ordenliche Defensivarbeit! So kennt man ih ja garnicht!
Da sieht man das der Masmanidis das schlechte Niveau, welches er auf dem Platz an den Tag gelegt hat, jetzt auch noch in Interwiews bestätigt!
Unglaublich das dieser Typ sogar noch die Nummer 10 auf dem Rücken hatte!
Frage mich nur welche Vereine sich für Ihn interessieren, bzw. "ihn zu schätzen wissen"?
Da kommt mir spontan:
- Erzgebirge Aue?, RW Essen?, Fortuna Köln? oder ist es gar ein Verein aus der näheren Umgebung, wie Fichte oder der TuS Dornberg???????
Man wird es sehen!
Und Tschüß..................
Block J/I! Zusammen mit 8 Bekannten!
Ist mitlerweile meine elfte Saison mit Dauerkarte! 3 Jahre Block 6, 2 Jahre Block 3 und die restlichen 6 Jahre genau auf der Grenze von Block J und I...............
Diese Karten werden wir denn wohl auch beibehalten...........
Genau meine Meinung!
Schalke wird siegen oder zumindest nen Punkt holen (der zwar nicht hilft), auch dank Heiko Westermann der sich definitiv zerreißen wird!
Gegen Top 5 Clubs reißen die garnix!
Hab mich mal so ein bißchen im S04 Forum umgeschaut, für alle die es interessiert: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=183033&sid=
Der FCN hat letztes Jahr im Heimspiel lautstark zum Gast aus Schalke gesungen: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"
Also wahre Fanfreundschaft sieht wohl anders aus!!!!!!!!!!!!!
Bin mir ganz sicher das wir am Samstag um 17.20 Uhr noch in Liga 1 sind!!!!!!!!!!!!!!
Nie mehr, nie mehr 2. Liga und auf nach Stuttgart..............
Das sehe ich geanuso! WIR haben die 2 Punkte Vorsprung und NICHT der Club!
Mache mir da ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen das wir absteigen! Schalke siegt in Nürnberg und alles wird gut..............
Heute Nachmittag um ca 15.00 Uhr gab es noch etwa 700 Restkarten (Logischerweise ausschließlich Sitzplätze)! Kann natürlich nicht sagen ob diese alle morgen noch vorhanden sind!
Eigentlich ziemlich traurig das es überhaupt noch Karten gibt für so ein wichtiges Spiel! Denke alle die etwas übrig haben für die Blauen sind bis in die Haarspitzen angespannt und nervös. So gehts mir zumindest! Jedes Jahr der gleiche Nervenkitzel! Aber wird schon schiefgehen! Nach den lezten Auftritten kann man nur zuversichtlich sein! 3-PUNKTE.........
Für den Rest der Saison wird das einfach zu lösen sein:
Fernandez Nr. 1
Heinen Nr. 2
Riemer Nr.3
Und Hain passt so lange auf die Schafe von Heinen in Irland auf!!!!!!!!!!!!