Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pellemi1905

1. Ja es wird dunkler über der Alm! ;(

2. Desolate Leistung mal wieder, und das gegen nen direkten Tabellennachbarn! Nur wenn man die älteste Truppe der BL hat dann hilft glaube ich nur noch beten und hoffen, denn alle Duisburger waren unserer OPI-Elf einen Schritt vorraus und außerdem viel bissiger. Die haben kapiert worum es heute ging. Liegt wohl auch am Coach, der hats denen beibringen können in einer Woche!

3. Denke auch dass eine Freistellung von MF am finanziellen scheitern wird! Und PN ist sicherlich nicht unbedingt billig. Naja aber abwarten hilft auch nix mehr, denn Abstieg wäre wohl finanziell noch grausiger.........

4. Saftig raus Rufe: Hab mir heut mal wieder die Kehle aus dem Hals geschrien um diesen Typ rauszuschreien, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke wird das wohl nix bringen! Der sitzt da in seinem Sessel und lächelt über die Rufe, denn der Kollege hat gerade nen schönen und sicherlich hoch dotierten neuen Vertrag beim DSC unterschrieben. :baeh:

Erneut unterirdisch! Sorry, aber in seiner derzeitigen Form wüßte ich im Moment keinen Außenverteidiger in der Bundesliga der noch schwächer spielt. Jedes Spiel 2-3 Patzer die den Gegner stark machen und häufig auch noch zu Toren führen. Das ist ne Frechheit das Ishiaku Ihn einfach überläuft und den so locker wegmachen kann. Der hat Ihm auf fünf Metern fast Drei abgenommen, und das nicht nur einmal..........

Da schließe ich mich an! Die Qualität von Schuler und Hain stelle ich genau so in Frage! Es ist eine absolute Katastrophe was diese Herren in den letzten Monaten für Leistungen bringen! Vor allem unser "Kapitän" sollte langsam einräumen das seine Qualitätit nicht mehr ausreichend ist! Da fragt man sich warum man sich in der Winterpause Defensiv nicht verstärkt? Mijatovic und Gabriel sind städig verletzt, Schuler spielt nur noch Mist, Matze verschenkt das Pokalviertelfinale und spielt grausam am Rückrunden Auftakt!!!!!!! Warum wird Dirk Heinen für ein halbes Jahr verpflichtet? Warum wird kein Bundesligatauglicher Torwart für Matze Hain verpflichtet? Da fällt mir spontan Simon Jentsch ein, der uns sicher weiterbringen würde............
    Fakt ist, wenn nicht bald ein Rieseruck durch die Truppe geht sehe ich schwarz! Vor allem weil jetzt zwei Hammer Auswärtsspiele anstehen! Jetzt muss Frontzeck reagieren!
    Also bleibt zu hoffen das Fernandez nicht ganz so schlimm verletzt ist wenn er vom Afrika-Cup zurückkehrt! Kurz dazu noch: Unglaublich das es nicht herauszufinden ist, was für eine Verletzung Fernandez genau hat!´Wer ist da Mannschaftsarzt?
    -Doctor BOB????????

Wegen einem guten Pass auf Wichniarek kann man Schulers Leistung sicher nicht als "gut" bezeichnen! Das war ein katastrophaler Fehler von Schuler und auch von Hain! Sorry aber mit dem Linksverteidiger und dem Keeper wird das nix mit Klassenerhalt. So sieht leider die traurige Wahrheit aus mit der ich mich erstmal noch abfinden muss! Also Notbremse ziehen........... jetzt!!!!!

Kann mich da nur anschließen! Seit Monaten spielt Hain absolut unterirdisch! Das ist nicht mal mehr Niveau für Liga 2! Frontzeck wird um den Torwartwechsel nicht drumherum kommen. Den gleichen Satz wie heute in der OWL habe ich gestern schon von Ihm und auch von Wichniarek auf der Rückfahrt nach dem Spiel in Radio Bielefeld gehört! Dachte gestern schon ich wäre im falschen Stadion gewesen! Kämpferisch nicht mal mehr eine 4-.

Natürlich sollte man diese Reise mit kritischen Augen sehen, da Sie zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt kommt! Die Spieler sind ausgepowert und platt..........
    Trotzdem ist China ein unglaublicher Markt der noch erobert werden will. Da steckt Geld für die Zukunft! Die Premiere-League hat dort einen Marktanteil der 200mal höher ist wie der der Bundesliga! Die Engländer verdienen da Millionen! Warum sollte man den Schritt nicht wagen?
    Immerhin laufen zig tausend Chinesen in Trikots von Olli Kahn rum, warum also nicht in Kamper oder Böhme Shirts???? :D

:arminia:

Herzlich Wilkommen und viel Glück in Ostwestfalen!

Das wird schon!
    Mit der Unterstützung, dem Kampf und der Leidenschaft nach dem gestrigen 2-0 gegen den Meister, wird die Rückrunde mit Frontzeck, vielleicht für manche unerwartet, eine besonders gute!

Viel Erfolg :arminia:

Finke neuer DSC-Trainer?

Pro:
    - Erfahrener Trainer
    - Hat Freiburg mit NO NAME Spielern immerhin 2mal in den Europapokal geführt
    - Ist den brutalen Abstiegskampf gewohnt

Contra:
    - Hat nur Freiburg trainiert und kennt so gut wie keine anderen Umfelder in der BL

Egal wer es macht, die Karre müssen vor allem die Spieler aus dem Dreck holen und wieder einmal Moral beweisen und zeigen das Sie Alle Arminen sind!!!!!!!!!!!!!! :arminia: