Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zippy

Wie immer ist ein Update erst einmal immer verwirrend für langjährige User. Einen wirklichen Nutzen für den User kann ich noch nicht erkennen. Mit dem Zitieren von meinem Tablet bin ich erst einmal gar nicht klar gekommen. Ok, muss wahrscheinlich die App holen. Was ich wirklich toll wäre, wäre so etwas wie Daumen hoch und Daumen runter. Mit einer solchen Funktion könnten wir uns manchmal manchen Post und raumgreifendes Zitieren sparen. Keine Ahnung, ob die Software so ein Tool vor hält.

Ja für ein Like System wäre ich auch. Ich habe hier ein Plugin dafür gefunden, das man in das WoltLab Forum einbinden kann. Vielleicht wäre das ja was für unseren Admin: http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=347

Ja, wenn sie denn unbedingt mitreden und nicht absteigen wollen, dann sollen sie eben im Winter das Portmonee für Spielermaterial aufmachen, dass uns richtig weiter bringt und nicht den grandiosen Trainer in Frage stellen. Man sieht ja wie viel er aus den geringen Mitteln gemacht hat.
    Wen will man denn holen? Frontzeck, Dotchev, Schubert und Konsorten? Die würden doch gar nix reissen, ich wäre mir sicher, dass dann alles nur schlechter werden würde. Und einen Heynckes kann man sich eben nicht leisten.

Also ganz ehrlich, ich würde auch mit Krämer zurück in die 3. Liga gehen, auch wenn ich mir das natürlich nicht wünsche!
    Wen würde man den holen, würde man Krämer entlassen?
    Wenn man sich bei Transfermarkt.de durch die arbeitslosen Trainer klickt, liest sich das wie eine Liste des Schreckens.
    Wenn die Verantwortlichen Braunschweig als Vorbild proklamieren, sollen sie bitte auch weiterhin so handeln, denn die haben ihrem Trainer, der ähnlich wie Krämer den Verein wieder aus der Versenkung geholt hat, eine Garantie auch im Abstiegsfall ausgestellt.
    Es ist doch ganz klar, dass der Aufstieg eher ein Wunder war und wir durch unsere finanzielle Situation eben eingeschränkt sind, was Spielerverpflichtungen betrifft. Normalerweise würden wir im oberen Mittelfeld der 3. Liga angesiedelt sein.
    Die Team ist das charakterlich beste, dass ich jemals bei Arminia erlebt habe. Sie ist intakt und zerreisst sich in jedem Spiel für Verein und Trainer. Leider stoßen einige an ihre Grenzen und wenn dann Leistungsträger wie Klos ausfallen, dann schlägt sich das nun mal nieder. Trotzdem glaube ich, dass man, wenn man nun weitestgehend von Verletzungen der Leistungsträger verschont bleibt in dieser Liga bestehen kann. 1-2 Verstärkungen in der Winterpause (z.B. Colley, Reisinger) würden die Chancen noch mal erhöhen.
    Krämer ist ein absoluter Sympathieträger und hat den Spaß nach Bielefeld zurück gebracht. Dass man nach einer Niederlagenserie, den Trainer ein wenig in Frage stellt, kann ich nicht verstehen, schließlich hat man doch vor der Saison gesagt, dass man auch durch schlechte Zeiten gehen wird mit unseren Möglichkeiten. Ich denke dass wissen und verstehen auch die meisten Fans. Ich war doch schon ziemlich überrascht und auch ein wenig verärgert über die geringe Rückendeckung durch Uhlig und Arabi und das quasi Ultimatum an Krämer bis zum nächsten Spiel (ich weiß jetzt nicht ob die Presse das eher so darstellt oder dass das tatsächlich so gemeint ist von der Führungsebene.).

Francky hat genug Chancen bekommen. Und wenn ihm ein Klos im aktuellen gesundheitlichen Zustand vorgezogen wird, spricht das eine klare Sprache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Naja eine richtige Chance hat er eigentlich nicht erhalten, da er noch nie von Anfang an auf seiner Stammposition spielen durfte. Von daher kann man ihn überhaupt nicht beurteilen. Würde er mal 2-3 Spiele von Anfang an auf der MS Position machen, könnte man ein Urteil fällen, aber so hat er keine faire Chance erhalten. Naja nachdem Klos wieder fit ist, hat es sich ja sowieso erledigt.

Die Aussage von Herrn Ostrowski : Aus Arminia wieder ein solides Fußballunternehmen zu machen, das würde mir Freude bereiten (Quelle Westfalenblatt) läßt in Bezug auf den Istzustand des Vereins tief blicken. :verbot:

Naja soll er sagen es ist alles super? Die Schulden sind halt da, aber du lässt auch die Passage aus, in der er sagt, dass der Verein derzeit gut geführt wird.

Also Schnee wird es sicher nicht geben. ;)
    Hier steht die Anfahrt: http://www.arminia-bielefeld.d…ion/anfahrt-schuecoarena/
    Von der Uni kommst du dann mit der Stadtbahn Richtung Rathaus zur Alm. Steig bei der Haltestelle Oetkerhalle aus.
    Karten solltest du noch locker bekommen, ausser du willst unbedingt stehen.

Fand eher blöd, dass 5 Minuten vor Schluss schon 'Du gehst niemals allein' gesungen wurde... für mich ist das Lied eins, dass man nach einer Niederlage singt. Hat sich in dem Moment nach Aufgabe angehört, in einer Phase, in der man noch mehr Support brauchte.

Am 27.09.2013 ist in Cottbus das nächste Auswärtsspiel von Arminia.
    Weiß einer wie es mit den Karten aussieht? Auf der Homepage von Arminia ist dazu noch nichts zu finden.
    Wird es die Karten für den Auswärtsblock wohl schon am Samstag beim Spiel gegen Sandhausen zu kaufen geben?

Zitat

Original von Halbakademiker
    Unsere Leihen in die 3. Liga scheinen bisher bei den jeweiligen Vereinen nicht so eingeschlagen zu haben. Turhan, Yesilyurt und Testroet sind alle nicht in der Startelf heute.

Kleine Anmerkung: Yesilyurt wurde abgegeben, nicht ausgeliehen.

Zitat

Original von Blutgraetscher
    am 21.9. hat meine Frau Geburtstag...die haut mich wenn ich da zur Alm gehe - also muss Arminia leider ohne mich gewinnen ;)

Freitagsspiele sind halt doch besser :D

Schenk ihr doch zur Feier des Tages einen Ausflug auf die Alm... ;)

Das wir so viele Freitagsspiele haben ärgert mich schon ein wenig, da ich dann aus Berlin jedes mal schon am Donnerstag anreisen muss. Zum Glück bin ich mit meiner Arbeit so flexibel, dass das klappt. Ansonsten ist die Atmosphäre natürlich besser als um 13 Uhr an einem Samstag.

Dass wir keine Montagsspiele haben finde ich super, die sind noch schwieriger zu besuchen als Freitagsspiele und außerdem bleiben dann sicher einige mit ihrem Hintern zu Hause auf der Couch sitzen und gucken sich das Spiel im Fernsehen an, was uns Zuschauereinnahmen kostet.

Es wurmt mich ja schon mega, dass ich das Spiel gegen Leverkusen nicht Live im Stadion sehen kann. Das erste Pflichtspiel auf der Alm, dass ich seit Jahren nicht besuchen werde, aber mitten in der Woche ein Spiel zu besuchen ist nach meinem Umzug nicht mehr so einfach möglich... :/:

Denke man ist sich schon einig und da jetzt Wochenende war hat man das Offizielle inklusive Medizincheck einfach auf Montag geschoben, da es für alle Beteiligten das einfachste und bequemste ist. War ja auch kein Training am WE sodass Feick in aller Ruhe nach Bielefeld reisen konnte und dann ab Montag voll mittrainieren kann ohne einen Tag zu verlieren.

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher mit den Angeboten. Ich hatte es schon im Düsseldorf Thread geschrieben - unser Glück könnte sein, dass er aufgrund seiner Statur etwas hölzern wirkt. Und aktuell sind ja eigentlich eher schnelle, bewegliche Stürmer gefragt. Bullige Stürmer sind eher die Ausnahme. Mir fällt da vor allem Mölders ein.

Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Würde mich nicht wundern.

Hat er nicht. Damals bei der Vertragsverlängerung im Mai wurde auf Radio Bielefeld gesagt, dass er keine Ausstiegsklausel hat.

Mich wundert, dass ein Spieler, der 3/4 der letzten Saison gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat, nicht mal mehr im Kader ist, obwohl wir augenscheinlich auf dieser Position ein Abwehrproblem haben. Statt dessen spielt ein Spieler, der auf der anderen Abwehrseite beheimatet ist und den Verein schon fast verlassen sollte(das soll jetzt keine Kritik an Strifler sein). Irgendwas muss doch da vorgefallen sein...

Zitat

Original von Raju

Weil André den Begriff "youtube" gesperrt hat...

aber die Kurzlink-Funktion von youtube funktioniert.
    Den Kurzlink poste ich aber nicht weil sonst werde ich gesperrt :D

Nö soweit ich das mitbekommen hab, ist der Begriff Youtube nicht mehr gesperrt. Sonst könnten wir ihn auch nicht schreiben, ohne das er zensiert wird... Youtube, Youtube, Youtube!!! :D

Zitat

Original von Koby
    auf welchem Wege erfahre ich, ob meine Bestellung per Bestellschein erfolgreich war?

Guck mal in dein Email Postfach, hab bereits eine Bestätigung per Mail erhalten.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Bei mir steht folgendes ... und das ist eindeutig:

Ok den ganzen Text habe ich mir am Sonntag das letzte mal durchgelesen und da stand nur der entsprechende Abschnitt den ich zitiert habe. Das weiß ich genau, da ich da noch mit Freunden abgesprochen hab, dass ich zwei Karten besorge, da sie ja sie ja nach der alten Version des Textes keine Karten mit ihrer Dauerkarte erhalten hätten. Anscheinend hat man den Text noch mal überarbeitet. Schade das nächste mal wäre besser, wenn man das von Anfang an eindeutig formuliert. Auch hier im Forum sind ja einige davon ausgegangen, dass man nur Karten bekommt, wenn man beides ist, wenn man sich z.B. die erste Seite des Threads hier durchliest. Kann ja nicht ahnen, dass der Text noch mal abgeändert wird, nachdem ich mich informiert hab.