Beiträge von Zippy

Wurde aber ein bisschen schlecht kommuniziert. Ich dachte z.B. man muss DK Inhaber UND Mitglied sein, um überhaupt Karten zu bekommen. In dem Artikel auf der Homepage war das so zu verstehen. Bin zwar beides und hab auch zwei Karten per Bestellschein bestellen können, aber wir wollten zu viert hin und zwei davon sind nur DK Inhaber und keine Mitglieder, der dritte ist auch beides, hatte heute aber keine Zeit um zur Geschäftsstelle zu fahren und versucht morgen sein Glück. Hätten wir gewusst, dass man nur eins von beiden braucht, hätten die anderen beiden sich auch ihre Karte heute selbst besorgen können und wir hätten unsere 4 Karten sicher...
    Hier der missverständliche Abschnitt in dem Artikel von der Arminia HP:

Zitat

Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt, wenn der Nachweis einer Mitgliedschaft und einer Dauerkarte erbracht wird.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…wid-16520.html?no_cache=1

Zitat

Original von Kalle2Unterwegs
    Die Mannschaftbilder sind mir auch aufgefallen...sind echt gut gelungen.Nur das von Müller musste ich etwas schmunzeln und das von Sembolo grusselig ;)

Der Zuschauerzuspruch und das ganze Rahmenprogramm war doch recht mager,nur im Ticketschop war der Teufel los

Was war denn mit den Mannschaftsbildern?

Zitat

Original von Rechtsaussen

Komische Frage.
    99% der Mitglieder hier haben doch nach Verstärkungen in der WP geschriehen.
    Strifler beispielsweise wurde doch von den meisten absolut gefordert.
    Als ich damals schrieb, daß ich keinen Anlass für unbedingte Neuzugänge sehe, da eh kaum was Gescheites auf dem Markt ist, wurde ich ausgelacht... :hi:

Naja hinterher ist man immer schlauer... hätte sich Appiah länger verletzt wäre es schon sinnvoll gewesen auf RV noch einen Backup zu haben, auch wenn Müller es in der RR auf der Position auch ganz gut gemacht hat(aber wer konnte das schon ahnen).

Zitat

Original von Sebastian Pappe Glasner
    Auf die häufigen fragen in letzter zeit zu meiner Person:Meine Anfangszeit in Bielefeld war nicht gut und auch nicht einfach.
    Bei Aue war ich in meiner Anfangszeit auch schon mal für tot erklärt worden.Doch ich bin aufgestanden und habe es allen gezeigt.Diese Riesen Erfahrung in meinen Leben hat mich gelehrt,dass ich durch meinen Willen u. meine Ausdauer alles schaffen kann woran ich glaube. Für mich gibt es also keinen Grund zu gehen,zumal es auch noch keiner zu mir gesagt hat!!!Es gibt bessere Fußballer als mich,doch mein Kämpferherz u. meine Leidenschaft machen mich zu dem was ich bin!Ich bin mir sicher das ich auch diese Herausforderung bei Arminia schaffe.Ich werde in die Schlacht gehen und meinen Mann stehen! Ihr müsst mich nicht mögen,aber ihr sollt wissen das ich immer alles geben werde !!!

Das hat Pappe grad bei Facebook geposted. Hoffe alle geben ihm ne Chance, denke wenn er die Vorbereitung mitmacht, kann er noch den einen oder anderen überraschen!

Arminia hat alles richtig gemacht!

Zitat

[...]Während Arminias Sportchef Samir Arabi fieberhaft nach einem geeigneten Angreifer für die kommende Fußball-Zweitligasaison sucht, lässt der Klub gleichzeitig seinen vielversprechendsten Nachwuchsstürmer gen Holland ziehen. Eine Überschneidung, die bei den Fans des DSC auch in den einschlägigen Internetforen zu einer heißen Debatte über die Personalpolitik des Klubs geführt hat. Was die Wenigsten wissen: Arminia kassiert für den A-Jugendlichen Höner eine stattliche Ablösesumme – nach Informationen dieser Zeitung rund 500 000 Euro.

Zwar möchte Samir Arabi die Zahl nicht kommentieren, räumt aber ein, dass der Klub für den Verlust des Spielers angemessen entschädigt werde und erklärt: »Wir sind bei Arminia aufgrund der Vergangenheit in einer Situation, in der wir jeden Euro dreimal umdrehen müssen. Wir sind auf Transfererlöse, auch auf kurzfristige, angewiesen.« DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig betont: »Wir haben mit Ajax ein ordentliches Paket ausgehandelt.«

Im Juni 2014 wäre Höners Vertrag beim DSC ausgelaufen, dann hätte Arminia ihn ablösefrei ziehen lassen müssen. Hinzu komme, dass es laut Arabi Höners ausdrücklicher Wunsch gewesen sei, nach Amsterdam zu wechseln. Arminias Sportchef: »Wenn ein Klub dieses Kalibers ernst macht und einen Spieler unbedingt haben möchte, dann wird es nicht nur für einen Verein wie unseren schwer, ihn zu halten.«[...]

Quelle: Westfalen-Blatt Printausgabe

Also für ne halbe Millionen muss man so einen jungen Spieler verkaufen, bei dem man auch nicht weiß wo die Reise tatsächlich mal hingehen soll, vor allem, da er auch nicht bleiben wollte.

Zitat

Original von The Fajeth
    Ebenfalls betroffen. Kümmert sich arminia von selbst drum/ kontaktiert mich, oder muss ich meinem Geld nachlaufen? Ich stehe nicht gern im Minus

Naja wenns sie es richtig machen, dann buchen sie dir das Geld mit der Valuta des Abbuchungstags zurück, sodass für dich keine Überziehungskosten anfallen. Ne andere Möglichkeit wäre, die zu viel abgebuchte Lastschrift einfach per Onlinebanking oder in der Bank zurückbuchen zu lassen. Würd ich aber vorher mit Arminia abklären.

Jetzt brecht doch noch nicht den Stab über Glasner. Wir sollten ihm schon die Chance geben die ganze Vorbereitung zu absolvieren und dann schauen wie er sich macht. Dann kann man immer noch sagen, ob er passt oder eben nicht. Ich denke es macht sehr viel aus, wenn ein Spieler die ganze Vorbereitung mit macht oder erst mitten in der Saison zu der Mannschaft stößt. Was eine gute Eingespieltheit ausmacht, hat man doch vorletzte Saison gesehen, als wir eine komplett neue Mannschaft hatten und diese sich erst zur Mitte der Saison gefangen hat und dann groß aufgespielt hat.
    Ich würde ihn sowieso behalten wollen, denn ich finde es sind jetzt schon zu wenige Stürmer in der Mannschaft. Wenn noch ein erfahrener kommt, ist die Anzahl der Stürmer mMn optimal. Am besten einer wie Testroet. Dann hätte man beide Stürmerpositionen doppelt besetzt.

Zitat

Original von Derek

Ja, nicht schlecht. Die kosten bei Celtic, mit und ohne Sponsor, genau das gleiche. Bin ja mal gespannt, wann ich den ersten bei uns ohne Sponsor auf der Alm sehe. Ich erwähnte es ja bereits im anderen Thread, das Logo kostet bei Arminia 3 Euro, zum aufbügeln oder aufnähen. Vielleicht probier ich es selber einfach mal aus...

Naja ist nicht genau das gleiche Logo wie das von den Trikots. Auf Polyester würd ich auch nichts versuchen aufzubügeln, sonst hast du da ein Loch, wo das Logo hätte sein sollen. Höchstens aufnähen würde gehen. Aber ich finde man sollte schon seinen Verein unterstützen und das richtige Trikot kaufen, wenn man eins haben will.

Was meinst du wie ich die Abstimmung für Stürmer und Trainer gefunden hab... :lol: