Beiträge von Zippy

Wurde doch schon. Die Preise auf der Ost sind jetzt(d.h. zur neuen Saison) genauso hoch wie die Preise auf der ehemaligen Haupttribüne.

Sieht so aus als ob wir drei neue Stürmer(Berisha, Fort und Spaso) bekommen:

Zitat

[...]Federico soll aber nicht der letzte Neuzugang sein. Nach dem Abschied von Tazemeta sind derzeit noch Ilija Spasojevic (Tiflis) und Besart Berisha (Burnsley) zur Probe dabei. Beide werden heute gegen Kiel zum Einsatz kommen. »Ich hoffe, ich kann danach eine Entscheidung fällen«, sagt Gerstner. In den Überlegungen spielt auch der Tscheche Pavel Fort (Toulouse) weiter eine Rolle. Hier laufen die Verhandlungen. »Vielleicht bekommen wir ja alle drei zum Preis von zweien«, orakelt Gerstner. In erster Linie müssten ihn die Spieler aber auf dem Platz überzeugen. »Danach kommt das Finanzielle.«[...]

Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/e…060_sport1&dat=12.07.2009
    Ich mag die Einstellung von Gerstner! :arminia:

So nach meiner anstrengenden Klausur heute mach ich jetzt ein Mittagsschläfchen und wenn ich wieder wach bin haben wir hoffentlich einen neuen Stürmer! :D

Ich finde, dass man Dammeier arbeiten lassen soll.
    Er hat bis jetzt gute Transfers getätigt(obwohl man das ja noch nicht so ganz einschätzen kann).
    Außerdem hat man, wenn man sich die Transfergerüchte und Aussagen von Trainer und Mangager anschaut, das Gefühl, dass sich einiges tut und die Verantwortlichen im Moment dabei sind, die Spreu vom Weizen zu trennen, sprich die Spieler auszuwählen, die am besten sind und auch ins System passen.
    Was bringt uns ein Schnellschuss(gut einige Meckerpötte hier sind dann vielleicht ne Woche ruhig :lol: ), wenn man alle Trüpfe bei sich hat?
    Ich denke wir sind in der 2. Liga einer der attraktivsten Vereine und haben im Moment den Vorteil, dass z.B. Federico bei Cottbus abgesagt hat(wegen der Entfernung - Familie etc.), Saglik aufgrund seiner ostwestfälischen Herkunft nicht ganz abgeneigt sein drüfte und dass wir die Testspieler, die im Moment mittrainieren auch über einen längeren Zeitraum beobachten können.

Ach so und wegen der gegenseitigen Anfeindungen von blauerjunge76 und co: Könnt ihr das bitte in nem seperaten Thread oder per PN klären? Es nervt, wenn man sich durch seitenlange, sinnlose Postings wühlen muss.

Zitat

Original von Dst

Würde ich auch so sehen...bei Frederico weiß ich nicht so richtig...war mal ganz gut, aber ist die Frage ob er da wieder hin kommt.

Man ey, diese warterei auf irgendwelche Infos macht mich wahnsinnig...ich komme garnicht dazu fürs Studium zu lernen sondern muss alle 5min auf dcs4ever,googlenews, und tm gucken ob was passiert, ich dreh hier noch durch ;(
    Komm Dammi mach fertig....damit ich wieder in ruhe lernen kann
    :rolleyes:

Geht mir genauso... :lol:

Zitat

Original von 12freunde
    Wieso? Ist Saglik nicht vielleicht Deutscher?

Ich glaube das mit dem deutschen sollte man nicht so auf die Goldwaage legen.
    Also Saglik ist in Paderborn geboren und könnte vllt. aus Reportersicht als deutscher durchgehen... oder vielleicht hat man sich nur verschrieben und meint aus der deutschen Bundesliga. Das kommt ja auch ab und zu mal vor.

Ich denke die Transfers von unseren neuen Stürmern stehen kurz vorm Abschluss wenn man den Artikel in der OWL am Sonntag liest:

Zitat

[...]»Wir haben 20 bis 30 Tore verkauft. Jetzt müssen wir die Richtigen finden, die in die Fußstapfen von Artur und Robert treten können«, sagte DSC-Coach Thomas Gerstner, der den sportlichen Verlust sachlich und ruhig kommentierte: »Wir haben zwei gute Spieler verloren. Das ist schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und die richtigen Entscheidungen treffen. Wir haben Plan B schon längst in der Mache.« Nach diesem Plan sollen bereits zwei »schnelle Stürmer« an der Bielefelder Angel zappeln. »Ein Junger und einer mittleren Alters, wobei der eine noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht«, teilte Gerstner mit. Als ein Kandidat gilt Mahir Saglik vom VfL Wolfsburg.[...]

Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/e…kenn=A15&datum=2009-07-05

Zitat

Original von cheeky

Es wird von 500.000 Euro gesprochen. Und wenn das stimt was alle Medien schreiben mit Arthur's 700.000 Euro sind wir im Sommerschlußverkauf :wall: :wall: :wall:

Ach das hat doch nur ein User auf Transfermarkt.de behauptet... das mit den 500000 stimmt doch gar nicht!

Wer ist Bollmeier? :lol:

...hmm ;)
    Wie sieht das eigentlich aus, darf man Videos von der NW bei youtube hochladen?

Das hab ich mir heute auch gedacht... ;)

Zitat

Original von Raju
    ist der Kanal von der nw?! ?(

schön das arminia mal wieder den trend verpennt...

Nö nicht von der NW ;)