Beiträge von Zippy

Zitat

Original von siese
    Gute Nachrichten schlechte Nachrichten:

Eneramo geht zu Al-Ahli Kairo - für eine Ablöse von 2,5 Mio EUR.
    Quelle

Hab das mal durch den Google Übersetzer gejagt.
    Da steht nicht, dass er zu Al-Ahli Kairo geht, sondern dass die ihn haben wollen.

Im Transfermarkt-Forum hat ein User das hier gepostet:

Zitat

-Eneramo hat eine Ausstiegsklausel über 1 Mio.$.
    -Wenn überhaupt, wird Eneramo die Ausstiegklausel nur für einen Wechsel zu einem europäischen Verein verwenden. Im Falle eines Wechsels zu Katar, Saudi Arabien oder ähnliches, wird er sicherlich die Ausstiegklausel nicht geltend machen, damit Espérance mehr bekommt.
    -Al Ahly sucht einen neuen Stürmer, um Flavio zu erstezen. Der Ahly Co-Trainer zuletzt Eneramo als bester Stürmer, der noch in Afrika spielt, bezeichnet. Espérance würde abe nie Eneramo an Al Ahly verkaufen (direkter Konkurrent in Afrika verstärken).
    -Man bemüht sich Eneramo davon zu überzeugen bis Dezember 2010 zu bleiben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…d/44335/anzeige.html&p=22

Und dann wären da noch die Aussagen, die Eneramo auf der Homepage seines Beraters macht, dass er nur nach Deutschland wechseln will:

Quelle: http://www.henryhennig.de/

Zitat

Original von Indernet
    aber der name ist gut. daraus kann man viel machen. und ich bin gespannt wie das so mit kamper wird, wenn er denn bleibt. ob kamper bissel deutsch unterrichtet :P

Denke mal nach der Verpflichtung wird Kamper auf jeden Fall bleiben, er war wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt und hat seinen Kumpel aus Dänemark nach Bielefeld gelotst.

Zitat

Original von Greenflora

Wie - nach einer Verpflichtung ???

DD raus !!!

Ich sag ja nicht das grundsätzlich alles in Ordnung ist.
    Aber man muss halt auch heute mal objektiv sagen, dass er was richtig gemacht hat.

Na jetzt muss man DD aber auch mal loben, das ist heute schon die zweite Verpflichtung von der nichts vorher durchgesickert ist und ich denke der Kasper Risgård ist kein schlechter. :arminia:

Also das ist doch ne gute Verpflichtung, zumindest auf dem Papier.
    Bin gespannt wie er sich hier macht, vielleicht wird er ja auch so ein Publikumsliebling wie Jonas.
    Also herzlich Willkommen beim DSC!

Zitat

Original von DSC-Worldwide

ich weiss :lol:
    aber die Vorstellung ist heute nun mal. Mir hat er auch keine NAMEN gesagt, also immer cool bleiben :hi:

Ja sag mal wie der Berater heißt, dann können wir hier mal schön spekulieren... :)
    Zu Delura:
    Hmm, laut Leistungsdaten von Transfermarkt.de nicht die große Offensivbombe, aber ich lass mich gern positiv überraschen.
    Ist er denn als Sturmpartner für Artur geplant, oder eher fürs offensive MF.

Zitat

Original von Treckerjunge

Eher speckt Calli 75 Kilo ab als hier anzuheuern.

Fand aber, dass er sich immer positiv über Arminia geäußert hat und vielleicht juckts ihn ja noch mal...

Edith sagt, dass mir noch jemand für GF Sport eingefallen ist.
    Also hier nochmal meine Liste:

Präsident: Mathias Hain
    Geschäftsführer Finanzen: Reiner Calmund
    Geschäftsführer Sport: Thomas Helmer
    Trainer: Bruno Labbadia oder Uwe Rapolder

Wir sollten Matze Hain von St. Pauli freikaufen und zum Präsidenten machen, Rapolder oder Labbadia zum Coach, Reiner "Calli" Calmund zum Geschäftsführer Finanzen und zum Geschäftsführer Sport weiß ich nicht genau ob man Dammi behalten sollte oder evtl. TvH zurück holen sollte oder jemand ganz anderes.... z.B. jemand der mit in der Verlosung war, nachdem Saftig rausgeworfen wurde.
    Zusammengefasst:

Präsident: Mathias Hain
    Geschäftsführer Finanzen: Reiner Calmund
    Geschäftsführer Sport: evtl. DD behalten, TvH zurückholen oder jemand ganz anderes
    Trainer: Bruno Labbadia oder Uwe Rapolder