Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zippy

Der Mann ist untragbar.
    Mit jedem Tag, den er länger im Amt ist, schadet er Arminia Bielefeld.

1. Es kann durch seine machtgeile Herrschaft kein Neuanfang in Liga 2 geschafft werden.
    2. Er vergrault durch diese desaströse, ja fast Mafiaähnliche, Außendarstellung potentielle Sponsoren und Förderer.
    3. Er macht uns in der ganzen Republik lächerlich.

Tun Sie uns und vor allem Ihrem Ansehen(bzw. was noch davon übrig ist) einen Gefallen Herr Kentsch und treten Sie zurück!

Ich wünsche mir allgemein mal wieder Triktos von einem "großen" Trikothersteller wie Adidas, Puma oder Nike...

Wie wäre es eigentlich mit einer Petiton zur Einberufung einer Sonder HV zur Abwahl des Vorstandes?
    Hier sollte man doch genug Mitglieder dafür zusammen bekommen.

Zitat

Original von Speedfish

1) Werd Mitglied
    2) Geh zur nächsten Wahl-JVA
    3) Wähle entsprechend
    evtl. 4) Kandidiere selber

zu 1) Bin Mitglied
    zu 2) gehe zur nächsten JHV (JVA?? :rolleyes: )
    zu 3) das mach ich sowieso
    zu 4) man kanns ja mal versuchen :lol:

Ne aber was ich eigentlich meinte ist, dass am nächsten Samstag im Stadion unserem tollen Vorstand von den Fans klar gemacht werden muss, dass wir sie hier nicht mehr sehen wollen und es besser ist wenn sie ihren Hut nehmen bevor sie gegangen werden! (Spruchbänder, Sprechchöre etc.)
    Ansonsten hätt ich das hier auch nicht genau in diesen Thread geschrieben.

Ich bin sauer und enttäuscht... wie kann man in einem so wichtigen Spiel so auseinanderbrechen?
    Jetzt ist es Zeit, für die Verantwortlichen persönliche Konsequenzen zu ziehen! Hoffentlich wird jetzt nicht mit Frontzeck ein Bauernopfer gefunden, sondern das seit Jahren bekannte Problem wird endlich bei der Wurzel gepackt und Kentsch und Schwick nehmen endlich ihren Hut!

Oh Mann, ein Papierball aus der Choreo des HSV entscheidet das Spiel... irgendwie haben da die Fans dann auch einen Anteil am ausscheiden... sehr kurios. :nein:
    Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Moin,

hat einer Luftbilder der Alm in relativ hoher Auflösung? (am besten mit neuer Tribüne)
    Wäre echt super, hab schon überall geguckt aber noch nichts gefunden.
    Wusste nicht ob das hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben.

LG Zippy ;)

Dadurch das Hamburg und Bremen im Uefa Cup weiter gekommen sind, müssen sie jetzt in den nächsten Wochen 4x gegeneinander spielen. 8o
    Hoffe ja das Hamburg die meisten Spiele gewinnt.

DFB Pokal:
    Mi, 22.04.09 Hamburger SV - Werder Bremen

Uefa Cup:
    Do, 30.04.09 Werder Bremen - Hamburger SV
    Do, 07.05.09 Hamburger SV - Werder Bremen

Bundesliga:
    So, 10.05.09 Werder Bremen - Hamburger SV

Wie wärs mit dem:

Keun-Ho Lee

Hab mal ne beschreibung vom Spieler aus dem Transfermarkt.de Forum kopiert:

Zitat

Lee ist ein 24-Jähriger, schneller Spieler, gilt als der kommende koreanische Stürmerstar und war letzte Saison Torschützenkönig in der K-League. Er kann eigentlich überall im Sturm eingesetzt werden, er hat keine Vorlieben. Bei Daegu war er eher im Flügel und in er Nationalmannschaft wird er als einzige Spitze aufgestellt.

Er ist Vereinslos, da er seinen Vertrag aufgelöst hat um in Europa zu spielen und war bereits bei Paris Saint Germain und Willem II im Probetraining, wobei bei Paris kein bedarf nach Stürmern war und es bei Willem am Geld gescheitert ist.

Zitat

Original von leonidas27
    Was ist denn mit Bance von Mainz? Der dürfte doch wohl bezahl und transferiebar sein?

Aber nicht wenn Mainz aufsteigt...

Erst der schwarze Ballack, dann der finnische Ibrahimovic und jetzt ein kleiner Drogba... wenns so weiter geht spielen wir nächstes Jahr international! :D

Was hat Laas eigentlich MF angetan, dass er keine einzige Chance mehr kriegt?
    Finde er hatte in der Hinrunde als er gespielt hat schon gute Ansätze gezeigt und sogar ein Tor geschossen!

http://www.focus.de/sport/fuss…erwirrung_aid_381332.html

Bei der Uefa überlegt man ob man in Zukunft Champions-League und UEFA-Cup durch eine Super-Liga ersetzt und in diesem Zuge die nationalen Ligen verkleinert.
    Also auch wenn die Uefa das ganze abgestritten hat, fände ich das dies eine Schweinerei wäre.
    Kleinere Vereine wären dadurch noch mehr benachteiligt und nationale Wettbewerbe dadurch entwertet.
    Was haltet ihr davon?