Aber nicht, dass der Altherrenchor "Wir sind die besten Fans der Welt" aus dem Stadion vertreibt! Dann werd ich sauer!
Beiträge von Zippy
-
-
Anscheinend glauben mehr Leute als gedacht, dass es Bielefeld gar nicht gibt:
Filmstarts.de
Bin mal gespannt! -
Zitat
Original von MAHNMAN
Vielleicht hat Köln aber auch einfach knapp eine Million Einwohner gegenüber Bielefeld mit etwas mehr als 300.000 und somit einfach schon allein potentiell mehr Zuschauer. Das sollte man einfach mal nicht außer Acht lassen. Die Einstellung zum Fuball an sich dürfte hier kaum eine andere sein.[...]
Naja aber Arminia sollte schon den Anspruch haben, DER Verein der ganzen Region Ostwestfalen-Lippe zu sein und nicht nur der Club aus Bielefeld für Bielefelder... immerhin hat die Region über 2 Mio. Einwohner und ich sehe weit und breit keinen anderen Fußballverein auf Augenhöhe... -
Vielleicht hat der Ostwestfale an sich eine andere Einstellung zum Fußball als z.B. der Rheinländer... wenn man z.B. hört, dass Köln das Stadion fast jedes mal doppelt so voll bekommen könnte wenn genügend Plätze vorhanden wären.
-
Och armer Buckley, wir haben dich nur benutzt...
-
Schade Saglik der vor der Saison bei uns gehandelt wurde, wurde von WOB zum KSC ausgeliehen... den hätt ich hier gerne als offensive Verstärkung gesehen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Da bin ich leider auf Seiten von Mr. DSC. Lamey ist eine eindeutige Schwachstelle und wo Du geshen hast, dass er "gut in der Offensive" ist, ist mir schleierhaft. Ich fand, dass Bollmann in der letzten Rückrunde wesentlich besser gestanden hat hinten rechts als Lamey. Und vorne bolzt er den Ball meistensblind irgendwie rein ohne zu gucken. Dass heute ein Tor draus geworden ist ist doch mehr oder weniger Zufall.
Jaja wenns mal gut läuft ists Zufall... -
So heute hat MF allen Meckerpötten hier die richtige Antwort gezeigt!!!
Das lässt mich noch mehr als vorher hinter ihm stehen!! -
Wie wärs denn mit Berkant Göktan als neue Offensivkraft?
Wurde zwar von 1860 wg. ner Drogengeschichte entlassen, aber als Verein wie Arminia muss man einfach mal verrückte Transfers wagen, so wie früher mit Ansgar... -
Ich bin immer noch für Ivan Klasnic... der kennt die Bundesliga, ist ein erfahrener, guter Spieler und bei Nantes z.Zt. unzufrieden, weil er auf der Bank sitzt!
-
Also ich finde das ganz gut... dann wissen auch die Spieler mit denen Verhandelt wird, dass sie auch in einigen Monaten noch den gleichen Ansprechpartner haben!
-
Scheiß Erfolgsfans!!
Warum kauft er seinem Sohn ein Bayerntrikot, wenn er kein Hoppenheimtrikot bekommt?
Das ist gibts keine Not, kriegt der Sohn eben elend oder was?
Der Mann sollte als zweite Wahl wenigstens etwas Lokalpatriotismus zeigen! -
Die Rubrik Verein und Stadion bedürfte mal eines Updates... da steht als Trainer beispielsweise noch TvH drin...
-
Also ein Freund von mir hat heute Mittag noch die viertletzte Stehplatzkarte bekommen... also es gab Stehplatzkarten, wenn auch nur ein geringes Kontingent.
-
Gekas wäre doch für uns noch neben Buckley ne optimale Ergänzung in der Offensive! Die beiden und ich wäre mit den Winterzugängen zufrieden.
Wenn der KSC, der sicher nicht mehr Mittel zur Verfügung hat als wir, überlegt sich Gekas u.a. zu holen, sollte Arminia das doch auch hinbekommen!
Man muss in unserer Situation auch ein überschaubares, finanzielles Risiko eingehen, denn ein Abstieg ist sicher teuerer. -
Zitat
Original von FischbrötchenRalf
Ich habe noch ein original Trikot von adidas, mit der Aufschrift Abtei Vitamine aus der Saison 86. getragen von Kazuo Ozaki, Original, langarm
Wer interesse hat, bitte melden
Kannste vielleicht mal ein Foto davon machen? -
Laut Bild ist der Wechsel von Buckley zur Arminia perfekt:
Denke da ist auf jeden Fall was dran, denn die hatten, obwohl die oft viel Mist schreiben, bei Transfers in der Bundesliga meistens Recht und wussten auch oft als erstes bescheid!
-
Och Mann warum haben wir den jetzt die gleiche Torhymne wie Fürth... den CanCan hatte keiner ausser wir!
Bin dafür das wir den CanCan plus Ulis Torjubel wieder einführen!!! -
-
Naja übertreibt mal nicht... nur weil er gestern mal ein schlechtes Spiel hatte.
Ansonsten ist er doch immer ein super Kämpfer und hilft auch häufig hinten mit aus.
Und als Knipser wurde er nicht geholt, wurde ganz klar auch vom Management und Trainer gesagt!Edit: By the way: Er hatte während der Woche ein Länderspiel!