Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zippy

Zitat

Original von Reiking
    Ich fände einen Typen wie Thomas Helmer nicht schlecht. Er hat sehr viel Fussballsachverstand, hat selbst auf höchsten Niveau gekickt, kommt sehr gut in den Medien rüber und identifiziert sich mit dem Verein. Zumindest hat er ja heute im Doppelpass von "seiner Arminia" gesprochen. Den könnte ich mir durchaus vorstellen.

Helmer wäre super!

Ich denke man sollte ihm nach dem Trainerwechsel noch ne chance geben...
    schließlich hatte er einen ganz guten start bei Arminia, hat Tore geschossen usw... bis eben dieser Beinbruch kam und Ernst ihm danach keine chance mehr gegeben hat.
    Er kann uns noch helfen wenn er Tore schießt und die brauchen wir jetzt schließlich!

Jawoll das kanns doch nicht sein... :nein:
    Jahrelang wird uns weiß gemacht, dass Arminia kein Geld für vernünftige Transfers hat und dann wird die beschissene Personal-Politik so heruntergespielt:

Zitat

Kentsch: „Dass die Abfindung Arminia übermäßig belasten wird, kann ich eindeutig verneinen!“

In diesem Sinne hoch die Tassen!! :bier:

Leider muss ich meinen ersten Beitrag hier zu so einem Thema schreiben, aber es brennt mir unter den Fingernägeln!
    Meiner Einschätzung nach ist der Sportdirektor genauso für die aktuelle Misere beteiligt wie der Trainer, schließlich ist er im Endeffekt für alles verantwortlich:
    Er stellt Trainer und Spieler ein...

Und jetzt auch noch der Hammer mit den 3.5 Mille Abfindung für Middendorp...
    man man man aber sonst nicht mal nen müden Euro für nen vernünftigen Spieler ausgeben!!

SAFTIG RAUS!!