Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The Fajeth

Hier wurde im Vorfeld ja schon einiges zu den Chaoten aus Rostock geschrieben. Hier ein Video, dass es auch andere gibt. Sehr sympathisch mMn

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die "Experten " beim Doppelpass sind sich unisono einig das der VFB den Pott holt, Klappskali Basler sogar mit 4-5 Toren unterschied! Genug Motivation das Gegenteil zu beweisen! :whistling:

Das ist auch ne ganz schreckliche Veranstaltung da, hatte mir neulich mal die Wiederholung gegeben, um zu schauen, was zum Sieg über Leverkusen gesagt wird, auch Mutzel war kurz zugeschalten. Da kamen auch nur unglaubwürdige Floskeln, nachdem es die ganze Sendung vorher eigentlich nur um Bayern/Müller ging. Kann nicht verstehen, dass diese Sendung immer noch geschaut wird

Erschreckend souverän. Am Ende fast noch zu gering ausgefallen der Sieg. Statement!

Kurze Frage, war das nen Elfer in Hz 1 für Rostock? Ansonsten keine große Gefahr, obwohl es anfangs ein ausgeglichenes Spiel war. Aber mit der Führung lief es dann von selbst.

Daumen hoch, Kompliment, alle Hüte gezogen. Wenn der Fokus so bleibt, dann steigen wir auf. :arminia:

Für mich ne einwandfreie Klärung zur Ecke (Perspektive Block 2 Höhe Eckfahne)

Einer der Indikatoren für unseren Flow. Corboz ist wohl der Spieler, der seit seinem Wechsel am meisten unter Druck stand und sein Spiel hat darunter auch gelitten. Jetzt gelingt ihm endlich das, was er die ganze Zeit zeigen wollte. Gönne ich ihm (und uns) sehr. Hart gearbeitet hat er eigentlich immer, nun auch mit dem verdienten Lohn.

Denke, er profitiert auch sehr davon, dass Wörl sich so gut entwickelt hat und auch Russo und Grodowski bärenstark sind, dadurch muss er nicht der alleinige Spielmacher sein

Bärenstarker Auftritt. Wir sind wirklich im Flow, haben wir zuvor noch teilweise etwas glücklich gewonnen, spielen wir jetzt äußerst souverän und tatsächlich wie ein Aufsteiger/Spitzenreiter. Da müssen die Konkurrenten erstmal mit umgehen, und vor allem: Dresden zuhause dürfte eine mögliche Vorentscheidung werden. Selbst wenn wir gegen Unterhaching und Mannheim noch Punkte brauchen sollten: die lässt sich die Truppe dann auch nicht mehr entgehen

3 Punkte wären erneut Big Points, denn dann wirds für die Konkurrenz richtig schwer, uns noch da oben zu verdrängen. Also eigentlich alles angerichtet für nen Desaster. Aber während wir Spiele wie gegen Essen, 1860 oder Sandhausen noch verkackt haben, läufts derzeit einfach wie geschmiert. Daher glaube ich an einen Sieg

Mitch , das Vortäuschen von Verletzungen des Torwarts zum Zwecke einer taktischen Besprechung ist grob unsportlich und eines Trainers in seiner Vorbildfunktion unwürdig. Dafür gibt es keine Entschuldigung und das möchte ich auch nicht wieder sehen. Davon ab eamponiert es das gerade erst positiv besetzen Image unseres Clubs.

Man kanns auch übertreiben. Außerdem nutzen alle (guten) Trainer Verletzungsunterbrechungen für Taktiken. Das Vortäuschen, ja gut, ist vielleicht etwas fragwürdig, aber gibt eben keine richtigen timeouts.

kann man sich hier auch im Bewegtbild und Ton erläutern lassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde Dresden ist erstmal

ziemlich egal. Verliert allerdings Cottbus heute und wir gewinnen hat man schon 1 Spiel Vorsprung, das gibt glaube ich ein gutes Gefühl (wobei das eh vorhanden sein sollte)

Umgekehrt kann man die perfekte Ausgangslage heute auch schon etwas verspielen. Sehr wichtiges Spiel (aber das trifft in den nächsten Wochen auf jedes Spiel zu ...)

Gütersloh marschiert weiter durch die RL West. Mit 29 Punkten aus 11 Spielen mit Abstand die beste Rückrundenmannschaft und als bester westfälischer Verein nach dem 4:1 gegen den direkten Konkurrenten Rödinghausen (unserem Pokalgegner) aktuell auch für den DFB Pokal qualifiziert. Die beste Saison seit Langem. Würden die ihre Form und ihre Leistungsträger in die nächste Saison retten, vielleicht geht dann sogar was in Sachen Aufstieg, wenn Duisburg wieder in Liga 3 ist? Würde ich feiern.

Ostwestfalen ist im Moment wirklich stark unterwegs im Fußball.

Man sieht mal wieder, wir sind nicht die einzige Mannschaft in Liga 3, die mit "Pflichtaufgaben" so ihre Probleme hat(te). Könnte das Ende einer überragenden englischen Woche werden

ich kenne keinen einzigen der gestern über die Plattform des DFB eine Karte bekommen hat!!!

Meine Freundes- und Bekanntenkreis ist recht groß und die sind auch weit vernetzt und verzweigt.

Hat ein "Geschmäckle" wie ich finde.

Ein Freund von mir sagte: "Mercedes war ja lange Jahre Hauptsponsor des DFB".....

Tja und dann hört man morgens bei radio bi: also ich bin leer ausgegangen, aber ein Kumpel hat 16 Stück gekauft, einfach mit 4 Accounts