wenn ich das richtig gehört habe kommt jetzt gleich nen Beitrag im DSF zum Saftigrausschmiss
Beiträge von The Fajeth
-
-
ich denke Frustrierend das man nach diesen ganzen Katastrophen IMMERNOCH NICHT aufnem Abstiegsplatz steht
-
Eigentlich egal wer da spielt wenn man wie gg Duisburg auftritt. Zudem ist 4-2-3-1 auch fürn Arsch.
4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 ansonsten wird da eh wieder gemauert (was nicht klappt). Also ist doch egal wenn man offensiv spielt und sich welche fängt hat man wenigstens mehr kampf gezeigt als wenn man hinten steht und beim ersten angriff sofort eine gescheuert bekommt. -
Behalten:
Hain (der im mom gar nicht schlecht spielt, ich versteh euch nicht),
Fernandez (wenns geht, der aber wahrscheinlich dann gehen wird),
Halfar (der wirds noch zu was bringen!!),
Kamper (ich hoffe da wirds noch besser),
Kauf (einer, der ackert. Auch wenn er nicht immer glücklich aussieht),
Mijatovic (mal ehrlich: der beste IV den wir atm haben),
Eigler (am Anfang der Saison besser als atm),
Artur (spricht doch für sich),
evtl Kobylik (neben Halfar nen guter Böhmeersatz),
evtl Tesche (wenn da noch mehr kommt),
evtl Nkosi (der z.B. gg Jena eig ganz ordentlich war)Rest? Nun abschreiben.... Eine Böhme bringt absolut GARNICHTS mehr, torgefahr wenn überhaupt dann über einen Distanzschuss (1er von 10!!)
Marx? Katastrophe
Schuler? Sry, auch!!
Leonidas? Ohne worte
Zuma? zu ungefährlich und seine Dribblings waren auch schonmal besser
der rest verdient es eig nicht überhaupt noch genannt zu werden. -
Zitat
Original von CrimePays
Es ginge zumindest deutlich schneller und würde uns eine allzu lange Qual ersparen.Da hast du vermutlich recht. Aber die Beführworter leben ja auch nach dem MOtto "Ernst 4 President!" ;D
-
-
MF tut mir nur Leid, auch Hain der heute seine ganze Klasse gezeigt hat im gegensatz zu den 10 andern inner start11. Halfar zu spät, eigler ohne erkennbaren wert.
-
"Oh wie ist das schön", singen die Arminen
-
Wenn mir jetzt noch einer mit "schlechter Armine" kommt nä... da kann man doch nurnoch frustriert sein!
-
halfar gut auf eigler... wieso steht der nicht inner start11 sondern böhme?
-
"Steht auf wenn ihr Arminen seit" schallt es von der Tribüne. Über mangelnde Unterstützung können sich die Bielefelder wirklich nicht beklagen - BL-Ticker
-
naja die ganzen guten steigen nun hoffentlich auf dann klappts vllt ;D
-
zu spät
-
einstellung: naja ich kann mir nicht vorstellen das er sagt:"bleibt einfach stehen wenn der gegner kommt. Zielsicheres Passspiel? Vergesst es jungs haut den ball einfach übers feld"
Nur das er soviel auf Böhme setzt kann ich nicht verstehen wirklich nicht.
-
bis auf die wechsel muss ich widersprechen: Frontzeck kann ja n ichts dafür, dass die spieler einen bock nachm andern machen.
-
HALFAR REIN meine fresse was will man noc mit böhme?!
-
schuler X(((
-
schöne sache!!!
-
wie radio bielefeld so schön zitierte: MF: "Meinst du ich stell mich vor denen hin und sage "det läuft, det läuft"?!"
ich bin gespannt
-
Da bleibt nur die Frage Wiederaufbau als 15. inner 1. oder inner 2.? Denn der muss kommen, sonst wirds arg schwer mit wiederaufstieg/klassenerhalt nächste saison...