Beiträge von The Fajeth

den gab es danach ja auch. Nur sollte der wohl nicht auf Kamper gehen. naja,, ulli zwetz betont imemr wieder wie die fans die arminen anfeuern aber nichts zurückkommt... Dann das berechtigte Pfeifkonzert. Dagegen kann das Team demnach ja nichts sagen

jo schon klar. Glücklicherweise kann ich noch nicht behaupten schonmal richtig betrunken gewesen zu sein im gegensatz zu andern meines jahrgangs ^^ aber zurück zum Spiel: bundesliga-ticker schreibt, dass Kauf Kamper sieht aber nicht spielt verstehe ich auch nicht...

Kann ich so unterschreiben ;) Nicht vergessen, wir sind die besten Fans der Welt :arminia:

Zitat

Original von The Fajeth
    Mal sehen, wie bis dahin gespielt wird. Vllt gehe ich ja auch hin... Wenns sich lohnt die Kohle da aufzubringen (keine DK)

damit hats sich für mich erledigt. Ich glaub nicht mehr dran so traurig das ist.

Absteiger mit 18 vllt 20 Punkten :arminia: :arminia: :arminia:

unfassbar, dass man den ball nicht ein paar sekunden lang in den eigenen reihen halten kann, lieber in die gegnerische Hälfte schlagen :nein:

Jetzt glaub ichs auch, Arminia in die 2. Das Problem: Selbst da werden wir abkacken. Ich glaube nicht, dass DIESE Mannschaft es packt nochmal neuaufzusteigen.

Bitte Duisburg Partie - mach, dass ich mich irre. Wenn gg Duisburg nichts drin ist (3 punkte und nicht weniger) dann wars das :hi:

Zitat

Original von Bluebird

Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ? ?(

jepp. AUch meine Wunschaufstellung nur dass dort dann Kucera im DM und Gabriel inner IV spielt. Hoffentlich gehts mit Mijatovic klar bitte kein Bollmann!!!

Zuma, Kobylik, Kirch, Heinen, Schuler auffer Bank. (oder wieviele gehen nochma? ^^)

....was es für uns noch schwerer als ohnehinschon macht die Klasse zuhalten. Noch kann man auf "Nech, Arminia nächste Saison inner 2.?" wacker reagieren, aber wie lange noch ehe man sich selbst nicht mehr ernst nehmen kann?

"Nee die schaffen das!"

Na hoffentlich. Aber wie hier viele schon richtig geschrieben haben, wenn wir die Saison überstehen (auch wenn nicht) dann dringend einkaufen und andere abschieben/verkaufen... Wer es im endeffekt wirklich wird sieht man am ende der saison dann...

jepp das einzige was ich ebenfalls kritisieren muss, ist, dass man sich auf IV momentand sogar LV und LM (außer Halfar kann demnächst mal leistungen zeigen..) nicht verstärkt hat. Der rest geht eigentlich, aber dort fehlt das besondere etwas.

Zitat

Original von pumuckel84
    Es ist unter aller Kanone wie hier schon wieder über Matze hergezogen wird,der konnte für die Tor gestern nix und was er halten musste hat er gehaten!Alles Experten hier! ?(

Da gibts nichts hinzuzufügen, keine schlechte Leistung und keine Patzer von Matze der sicher stand. Wirklich nur als er da rauskommen wollte war eine Unsicherheit. ABer ansonsten (vor allem bei einem KOnter wo er rausgelaufen kam bis auf 20-25 meter vorm tor und den wegtrat) hat er der Mannschaft wirklich geholfen!!