den gab es danach ja auch. Nur sollte der wohl nicht auf Kamper gehen. naja,, ulli zwetz betont imemr wieder wie die fans die arminen anfeuern aber nichts zurückkommt... Dann das berechtigte Pfeifkonzert. Dagegen kann das Team demnach ja nichts sagen
Beiträge von The Fajeth
-
-
"Böhme - ein Schatten früherer Tage" wie wahr!
-
jo schon klar. Glücklicherweise kann ich noch nicht behaupten schonmal richtig betrunken gewesen zu sein im gegensatz zu andern meines jahrgangs aber zurück zum Spiel: bundesliga-ticker schreibt, dass Kauf Kamper sieht aber nicht spielt verstehe ich auch nicht...
-
xD Alter bei Alkohol ist heutzutage doch kein Problem mehr....
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Alkohol?
hm ja stimmt. Aber so ein fan davon bin ich nicht.
Etwas erfreuliches: Matze rettet uns den Arsch bisher. -
naja man wird besser offensiv macht doch hoffnung
-
kannst du es uns verübeln? Wirklich ? Was bleibt denn noch außer sarkasmus und ironie?
-
Arminia bleibt dran. kucera erkämpft sich den Ball, legt ab auf Böhme, der jedoch deutlich aus 25 metern verzieht...
Böhhhhhme raussss *sing* lalalala
-
nein aber man kann anscheinend gegen JEDEN VERLIEREN
-
Die 2. Liga ist unsere kragenweite scho nvergessen?
-
Zitat
Original von bloondy
Das trifft es wirklich auf den Punkt. Ich kann nicht verstehen, wie man auch nur ansatzweise von einer erfolgreichen Hinrunde unter EM sprechen kann, vielmehr haben wir noch Glück gehabt, dass wir zu Beginn noch Pkt. eingefahren haben. Ernst hat sich gerade mit seinen letzten Aussagen einfach noch lächerlicher gemacht.Ich bin ehrlich der Meinung, dass MF genau der Richtige ist (vor allem nachdem ich ihn auf dem Mitgliederabend erlebt habe). An ihm liegt es jedenfalls nicht, dass wir noch keinen Sieg verbuchen konnten. Ich kann ihm (und uns) nur wünschen, dass sich die Mannschaft morgen richtig ins Zeug legt und endlich den ersten Dreier holt.
Da hast du recht , in den ersten Spielen war nichts überzeugendes aber das Glück was wir auch mal brauchen um Punkte zu sammeln.
MF benimmt sich Mannschaftsnah , und nicht als General wie sein Vorgänger . Vermittelt der Mannschaft vertrauen zu ihrem eigenen Willen ,was imends mehr Zeit und Kraft braucht als jemand Glauben kann ,es ist leider so.
Das wir leider keine gedult mehr haben bringt leider die ganze Situation mit sich weil unsere Erwartungen und Hoffnungen von Jahr zu Jahr größer geworden sind . Es ist leider so wenn mann immer von oben herab immer austauschbar immer rotierend und keine Leithammel funktion innerhalb der Mannschaft mehr vorhanden sind ,der innere Lustfaktor -Spaß am Spielen- Angst Fehlerquote- Vorbildfunktion vom Trainer- Schnelle unruhe der Fans ,eine riesige Belastung fürs gesamte Umfeld ist und gerade für die Mannschaft.
Ich will auch das meine Farben erstklassig Spielen , bin Traurig wenn es nicht klappt ,ob wegen schlechten Spiel , ob unglücklich oder falsche Entscheidungen von Schiri oder einwechselungen.Bin Happy wenn mal mehr erreicht wird als gedacht , ja Super da Feier ich auch sehr gerne mit.
Klappt das alles nicht ,dann bin ich entäuscht und Traurig und betrübt,
dann gehts leider tiefer 2 Liga oder noch schlimmer .
Bin aber Fan von SCHWARZ - WEIß - BLAU weil ich nicht so verwöhnt bin und auch froh darüber wenns auch wieder besser wird.
Möchte nie von einem Verein Fan sein wo Scheinbar alles Funktioniert
und erreicht wird und Programierbar ist .
Die Leidenschaft kommt von meinem Heimat verein und von den Farben die ich gewählt haben , aber dann auch Bedingungslos.
Würde meine Mannschaft die ich für mich gewählt habe auch fragen , hey was ist los aber nie beleidigen oder beschimpfen oder gar harte geesten ,was ja leider vorgekommen ist
MF ist ein guter und der Richtige und hoffe auch ganz Stark das alles gut geht unter den jetzigen bedingungen.
MF und auch die SPIELER brauchen uns und unsere Unterstützungen( wie heißt das so schön -wie in guten ,so auch in Schlechten Zeiten-
Wir sind auch nicht so perfekt wie wir gerne gesehen werden wollen.
Ich habe auch einen Fehler von mir hier Preis gegeben. Ich sehe alles mit schwarz-weiß-blauen Augen , aber dazu stehe ich.
Bitte nachsicht wegen meiner Rechtschreibung , bin auch nicht Fehlerfrei. DANKEKann ich so unterschreiben Nicht vergessen, wir sind die besten Fans der Welt
-
Zitat
Original von The Fajeth
Mal sehen, wie bis dahin gespielt wird. Vllt gehe ich ja auch hin... Wenns sich lohnt die Kohle da aufzubringen (keine DK)damit hats sich für mich erledigt. Ich glaub nicht mehr dran so traurig das ist.
-
Absteiger mit 18 vllt 20 Punkten
unfassbar, dass man den ball nicht ein paar sekunden lang in den eigenen reihen halten kann, lieber in die gegnerische Hälfte schlagen
Jetzt glaub ichs auch, Arminia in die 2. Das Problem: Selbst da werden wir abkacken. Ich glaube nicht, dass DIESE Mannschaft es packt nochmal neuaufzusteigen.
Bitte Duisburg Partie - mach, dass ich mich irre. Wenn gg Duisburg nichts drin ist (3 punkte und nicht weniger) dann wars das
-
0:0 zur HZ, na ist doch schonmal was. Korzynietz schon 3 schlimme abspiele zu den Berlinern? Vllt sollte man Kirch bringen... abwehrpatzer kann sich unser Team nicht mehr erlauben!!
-
Mal sehen, wie bis dahin gespielt wird. Vllt gehe ich ja auch hin... Wenns sich lohnt die Kohle da aufzubringen (keine DK)
-
Zitat
Original von Bluebird
Rübe ? Ist der nicht (leider) gesperrt ?
jepp. AUch meine Wunschaufstellung nur dass dort dann Kucera im DM und Gabriel inner IV spielt. Hoffentlich gehts mit Mijatovic klar bitte kein Bollmann!!!
Zuma, Kobylik, Kirch, Heinen, Schuler auffer Bank. (oder wieviele gehen nochma? ^^)
-
....was es für uns noch schwerer als ohnehinschon macht die Klasse zuhalten. Noch kann man auf "Nech, Arminia nächste Saison inner 2.?" wacker reagieren, aber wie lange noch ehe man sich selbst nicht mehr ernst nehmen kann?
"Nee die schaffen das!"
Na hoffentlich. Aber wie hier viele schon richtig geschrieben haben, wenn wir die Saison überstehen (auch wenn nicht) dann dringend einkaufen und andere abschieben/verkaufen... Wer es im endeffekt wirklich wird sieht man am ende der saison dann...
-
jepp das einzige was ich ebenfalls kritisieren muss, ist, dass man sich auf IV momentand sogar LV und LM (außer Halfar kann demnächst mal leistungen zeigen..) nicht verstärkt hat. Der rest geht eigentlich, aber dort fehlt das besondere etwas.
-
Zitat
Original von pumuckel84
Es ist unter aller Kanone wie hier schon wieder über Matze hergezogen wird,der konnte für die Tor gestern nix und was er halten musste hat er gehaten!Alles Experten hier!Da gibts nichts hinzuzufügen, keine schlechte Leistung und keine Patzer von Matze der sicher stand. Wirklich nur als er da rauskommen wollte war eine Unsicherheit. ABer ansonsten (vor allem bei einem KOnter wo er rausgelaufen kam bis auf 20-25 meter vorm tor und den wegtrat) hat er der Mannschaft wirklich geholfen!!
-
ja da hab ich schon sorgen vor... Marx wird wohl für den ranmüssen.