Beiträge von The Fajeth

ich finds klasse das er da wirklich mal seien Meinung sagt und auch (wie ich und andere auch im forum) kein verständnis dafür hat, warum man immernoch nicht unterm Strich steht. "Anscheinend will uns eine höhere Mach in der Liga halten."
    Das muss man wirklich fast annehmen... Schön dass er auch am Anfang sagt, dass er die Fans versteht (stückweise verarscht vorkommen ist gut! ;))

Recht hat er auch damit, dass Gewalt im Fußball nichts zu suchen hat.
    Bin noch grad dabei das zu schauen... Hier wird ja immer näher gezoomt XD

Geschichtsstunde mit Hain, Pranger ^^

Klar dass Hain als Kapitän da was sagt... Natürlich wäre es günstiger wenn man auch andere mit einbezogen hätte... aber ist für mich jetzt kein Weltuntergang.

Und ich hoffe dass es jetzt wirklich jeder verstanden hat... Hain glaube ich es; hat man auch gg Duisburg gesehen. Er ist ein guter Kerl und kein schlechter Spieler. Ich hoffe wirklich dass sich die Mannschaft diese Worte und das Interview zu H erzen nimmt. Mich, als Fan hat er damit schon etwas besänftigt. Es zeigt, dass (zumindest er) sich Gedanken macht. Ich hoffe dass nun 3 Punkte kommen...

auswärts war es gg Schalke aber nicht grade gut... Und nach den letzten Tagen muss ich mich fragen; wo ist die Heimstärke des DSC geblieben? Kein Unterschied zu Auswärts mehr

die sache mit dem Abstiegsplatz hätte einen Vorteil: man hätte dann wirklich Feuer unterm Arsch was man angesichts von Duisburg ja gut merken konnte. Die waren im Abstiegskampf wir nicht (jedenfalls sah man davon abgesehen von 10 min irgendwo inner 1. HZ nichts)

Natürlich fände ich es nicht gut, wenn man absteigt aber nach dem Motto "Ach, es läuft doch, sind immernoch überm strich!" kann man die Liga nicht halten.

wohl eher nicht. son renner war der beitrag - wie üblich - nicht. Es wurde halt gezeigt wie RS erst voll happy "nichts ahnend" losgefahren ist und noch meinte "ich bin überzeugt meinen Vertrag zu erfüllen" und wenig später entlassen wurde. Der Schwick meinte noch so ja um das Umfeld zu beruhigen, man werde da jetzt aber nicht näher drauf eingehen und sowas.

Dann rückte halt noch MF in den Blickpunkt der dann meinte "Natürlich kann ich das verstehen. Man spielt keine überzeugende Hinrunde, holt dann nen Abstiegstrainer aus Aachen (ihn;)), und fährt nur Niederlagen ein."

Naja nichts weltbewegendes und nichts was man nicht schon irgendwo gelesen hat!