Artur tut mir echt leid wenn das, was ihr hier schreibt zutrifft. So runtergemacht zu werden obwohl er sich bemüht da den Verein zusammenzuhalten? Unfassbar, man sollte einen Brief verfassen von uns "anderen" Fans wo wir uns für das Verhalten dieser "Fans" entschuldigen.
Beiträge von The Fajeth
-
-
Das was MF hier macht ist schon in ORdnung, schließlich steht er selber nicht aufm Platz sondern die Mannschaft. Wenn die das nicht so umsetzen, wie es der MF sagt dann kann der ja auch nichts dafür. Ich bin dafür den Trainer in Schutz zu nehmen, der macht eigentlich einen guten Eindruck nur der Erfolg fehlt noch... Daran muss die Mannschaft arbeiten!
Edit:
Das Kamper nicht von anfang an randurfte verstehe ich auch nicht soo ganz. ANdererseits hat er bisher in der Rückrunde auch nicht überzeugend gespielt. Nkosi war draußen weil man glaube ich ohne OM gespielt hat... Gibt es für Schuler eine gute Alternative? Kozze hat eigentlich ganz in Ordnung gespielt, Kirch hat mich nicht wirklich überzeugt. Tja Böhme war weitesgehend ungefährlich wie immer - Da hätte ich vllt mal auf Kobylik gesetzt. Nunja. -
Hauptsache ihr kommt nicht mit Frontzeck raus an. Der kann dafür nichts hat auch offensiv reagiert. Leider habens die neuen nicht so gebracht.
-
Das beste der 1. HZ: Hain sauber, Insgesamt relativ dicht
Negativ: Schuler = katastrophe, Angriff war kaum da bis auf Böhmes Hammer den Zuma leider nicht verwerten konnte2. HZ: Arminia aggresiver, daher aber auch bessere möglichkeiten für den Gegner den die Frankfurter nutzten 2:0.... Zum Schluss 20 mins sehr offensiv sehr stark. Warum nicht gleich soi???? 1 Treffer verdient schade dass es nicht mehr war.
-
4. stürmer
-
-
naja völlig aufgegeben haben se siuch anascheinend nicht
-
immerhin patzt er nicht das ist gut für ihn und uns
-
Das positvste bisher : Hain ist bisher gut!
-
und ich dachte da geht was als ich böhme mit seinem "Plan" sah, was ja gut geschossen war. Aber dann naja
-
Ja ich erninnere an Nürnberg. Aber da waren wir auch zuhause wenn ich mich recht erinnere. Unser Anhang hat gegen die klasse stimmung der frankfurter keine chance .)
-
tja was soll der ticker schreiben? Das dass einfach viel zu wenig war? Ist immerhin der Arminia Ticker ,)
-
zu offensiv für unsere jungs... Hey und Arminia hat sich schon ein paar Sachen nach vorne rausgespielt, das sah auch nicht so übel aus... Der Treffer war wirklich Schulers Schuld, der stand zu zentral, hat seienn Mann und Raum nicht gedeckt... Wir brauchen wohl auch mal wieder nen neuen LV...
Kamper sollte kommen da stimm ich zu wobei Kirch garnicht sooo mies war. Böhmes beste Aktion war der Freistoß wirklich nicht schlecht. -
Kirch auffer RM und 4-4-2?
-
Das er es aber nicht in Ordnung findet, dass die Fans so im Spiel reagieren anstatt sie anzufeuern ist verständlich! Es müsste echt mal richtig Courage bei uns angesagt sein, 90 Min zu feiern selbst bei nem Rückstand. Ich glaube, dass das einer der entscheidenen Gründe dafür ist, dass man bisher nach jedem Gegentor (erstes gegentor vor allem) zusammen gebrochen ist. gegen Nürnberg hat man sich nochmal aufgerappelt, das muss öfter gehen!
-
höchstwahrscheinlich... Als optimist (es muss ja irgendwann besser werden) tippe ich auf 1:1 oder sogar nen 0:1 SIEG ... 3 punkte auswärts... das wär ja mal was neues, bitte Arminia überrasch uns!
-
kann dich verstehen dsctom
auch deswegen:
"und bevor ichs vergesse, natürlich ein besonders herzliches "Hallo" an Hans-Hermann, Reinhard und Roland, die niedlichen Schnuckiputze.... "Aber nachdem das geklärt ist, sollte man zurück zum Thema "Jörg" kommen ,)
-
ich fürchte mich vor der chancenverwertung. Abgesehen davon, dass man bei uns shcon so manches Ding nicht gemacht hat, hat WOB nun einen klasse Keeper (wie man am Pokalspiel sah)
-
-
ich glaube, dass es wichtig sein wird mit 2 stürmern zu spielen... Hoffentlich kann eigler (oder zuma wenner zurückkommt) spielen. Artur ist vorne zwar gut aber zu wenig. die abwehr war gut in Jena nur im Angriff hats gehapert. Ich tendiere gegen den doppel 6er... zu defensiv bringt ja auch nicht unbedingt siege. (jedenfalls immer). Bei manschaften wie dem HSV oder so ist das vllt ganz in ordnung.