Beiträge von The Fajeth

bin dabei ^^ und ich hätte es nicht gesehen, also ist der Threat berechtigt ;) Ich hoffe, dass das wirklich nicht mehr abreißt sonst muss ich es in schlechter quali mit nem richtigen radio (empfange es grade so) hören.

Mein ich aber auch, da wird unser Matze wirklich mies dargestellt. Dabei sollte er doch schon die letzten Jahre bewiesen haben, dass er zurecht die Binde trägt (auch wenn ich lieber Kauf damit sehe^^), und ein echter Teamplayer ist.

Dass er sich so schnell von der Verletzung erholt hat zeugt vom starken Willen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Verlängerung auf 1 Jahr hinausläuft und er sich trotzdem damit zufrieden gibt. Danach sieht man weiter

Zitat

Original von blauer-mann
    Das die anderen Fans nichts können kann aber auch schlecht sein, weil die eigene Stimmung mitunter auch vón den anderen Fans abhängig ist!

NIcht zwingend. Wenn wir in Jena gewinnen wird die Stimmung (wenigstens am Anfang) auf jedenfall bombig ;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Keine Neuverpflichtungen und von den faulen Eiern wurde man nur eins los.
    Geht es gut, haben sie alles richtig gemacht und alles wird gut und vor allem wieder ruhig. Wenn nicht, dann brennt zu Recht der Baum.
    Hoffen wir mal das Beste! Heute und Samstag 2 Siege und es geht in Ruhe mit Frontzeck los!

dem kann man ncihts hinzufügen, ICh zitter(denn das werden wir wahrscheinlich trotz "UNterklassigem Gegner) jedenfalls gleich mit!

Zitat

Original von Studtwuckel

Aber im Sportteil steht ja die "böswillige Körperverletzung" drin. Und darauf bezieht sich auch Andreas' Aussage.

ach so ^^

Trotzdem finde ich nicht nur den Brief interessant sondern vor allem einige Reaktionen hier ^^ Sehr unterhaltsam und Kompliment an JustdoitDSC ;) INformative aussagen :respekt:

Wenn das so weitergeht ist "Herr Timpe" bald ein sehr berühmter Mensch in DSC kreisen ;D

Zitat

Original von fcc
    Hallo,

ich wollte nochmal nachfragen da ich bislang keine Antwort bekommen habe ob von Euch jemand morgen nach Jena fährt und mich mit hin und zurücknehmen kann. Spritgeld ist kein Problem. Bitte meldet euch schnell.
    Danke

Sry, ich fahr da ja auch nicht hin (auch wenn ichs gern würd ;)) Aber du solltest dich ranhalten, so kurzfristig. Du solltest in jedem falle nach einer Alternative suchen!

Zitat

Original von Andreas2909
    Haha, was für ein geiler Leserbrief. Ich frage mich allerdings ernsthaft was man AUSSER dem Sportteil in der NW lesen soll. Den Feullieton vielleicht? :lol:

siehe oben dieser Teil stammt nicht aus dem Sportteil sondern "Forum der Leser" ;) aber hast schon recht XD

Zitat

Original von Torte
    Evtl. mal bei Jentsch anklopfen ob der nicht kommen könnte.

:D wär gar keine soo schlechte IDee, der Jentsch ist ja nicht schlecht ;) Aber abgesehen vom Gehalt etc (noch stehter ja bei den Wölfen unter vertrag oder?) würde der wohl eher nicht kommen ,) Weil als nummer 2 bzw sogar 3 würde der sich bestimmt nicht zufrieden geben!

Das war jetzt aber ne suche XD Also hier habs gefunden:

(Abgetippt)
    Freitag 25. Januar 08

Bericht über Arminia zu groß
    *zum Thema "Arminia":

Gestalten Sie doch bitte künftig Ihre Berichterstattung über "Arminia" weniger opulent. (...)Dieses unsägliche Geseire (??) über den Noch-Bundesligisten und seine wadenstarken Heroen geht mir langsam auf den Wecker und erfüllt für mich den Tatbestand böswilliger Körperverletzung. Es ist ja in Ordnung, wenn sich Menschen für diese Sportart interessieren; wenn ihr Lebensinhalt darin besteht, bei Wind und Wetter Stadien und Taschen der Manager zu füllen; ihre Befriedigung darin finden, sich als brüllende Claqueure (was das??) zu gerieren (hä? XD). Aber bitte, bitte, nicht immer gleich zum großen Blei greifen, wenn einer dieser Aktivisten von seelischen Blähungen oder anderen Dingen befallen wird.
    Fatal, wenn angesichts der zunehmenden geistigen Verarmung der klassische Begriff von "Panem et circenses . Brot und Spiele" wieder an Gültigkeit gewänne. Man wird ja noch besorgt sein dürfen. Rolf Timpe aus Bielefeld

SWB grüße nach Bielefeld Herr Timpe ;) Was er wohl noch bei den "(...)" geschrieben haben mag? ;)

Jetzt wo du es sagst *g* Naja dann müssen wirs eben anders machen. Kamper/Böhme passen zur Abwehr, starten aufden Flügeln durch, bekommen Anspiel von hinten, gehen alleine durch oder spielen auf den anderen Flügel oder laufen anner Seitenlinie und von daaus Flanke auf Artur/Leo

oder etwas ähnliches ^^

So hart kannste des nicht sagen. Beim Testspiel in Versmold sindse (nachdem Eigler raus war) ähnlich aufgetreten, mit nur 1 Sturmspitze. Dann liegt es an den Flanken/Passgebern dass daraus was wird. Und ich sage mal ein Kobylik hat gezeigt, dass er gute Flanken schlagen kann, wohingegen Böhme nicht so glänzen konnte. Ansonsten geb ich dir aber recht, 4-4-2 ist glaub ich das beste.

Ansonsten setzt MF aber eh viel auf die Flügel, wie er in irgendeinem interview meinte. Also ist das "Flankenproblem" eh imemr da.

Es ist ja nicht unbedingt falsch auf Routiniers zu setzen. Du würdest einen Kauf und Artur ja auch nicht unbedingt auf die Bank setzen? Aber sicherlich ist es richtig sich nach Spielern (dann halt inenr Sommerpause hoffentlich dann imemrnoch 1. Liga) umzusehen, die, sagen wir mal, Kampers Jahrgang haben. Unerfahren ist der ja nicht ;) Aber hat auch noch Luft nach oben.

habs ^^ und schon amüsant ;D (ganz davon abgesehen dass die NW nunmal ein Sponsor des DSC ist...) kann man ja auch einfach diese Seiten überblättern ;)

wobei man ihm die hohe Sprachweise anrechnen muss ich musste den Artikel 3 mal lesen XD

Edit: achja thx ;D