Beiträge von The Fajeth

Zitat

Original von MJockel
    naja, er kriegt ne gehaltserhöhung und arminia dafuer ein jahr mehr laufzeit, ganz normaler deal. wenns gut weitergeht mit ihm ist er eh früher weg, laufzeit hin oder her.

wäre schade, wär schon mit arminia mal nen interessanten spieler zu behalten ;) Natürlich kann man verstehen, dass ein Kamper vllt nicht ewig hier bleiben will... aber ein paar jährchen wär toll! :)

schön, wenn auch ungewöhnlich ^^ Meistens ist das ja eine abgekarterte Sache... Bayern, Werder, Schalke, BvB das wars doch hauptsächlich medientechnisch :nein:

Die Bielefelder interessieren ja angeblich keinen, und wenn dann nur wenn sie mal wieder in einer NEGATIVSchlagzeile drin sind (8:1, 6:1...) oder hier neuer Trainer.
    Ansonsten ist da doch (vor allem positive berichte) fast nur tote hose :pillepalle:

naja egal, dafür lese ich ja immer schön die HP :arminia:

Ich denke hier kann man es auch wiederholen: Frontzeck hat sich durchaus etwas dabei gedacht! Da es um nichts geht und das Trainingslager nun startet wollte er nochmal gucken was gerade die Spieler, die sonst nicht spielen können! Um sie besser kennenzulernen!

Von daher ist das doch ne gute Entscheidung gewesen. Das man deswegen nicht allzu viel von der Truppe erwarten konnte war doch vorher schon klar !!

Nicht fraglich: Ausgeschlossen:

Gegen Mittag macht sich die Reisegruppe von Paderborn aus auf den Weg und wird nach einem Zwischenstopp auf Mallorca am Nachmittag in Sevilla landen. Nicht mit an Bord sein wird Matthias Langkamp, der sich heute bei einem Zusammenprall im Training verletzte.

vonner HP...

Arminia hat auch nur Pech auf der Posi hinter Hain... ich habe nichts gegen ihn aber Rowen fand ich schon stark... hat eigentlich nur gute Spiele gemacht (Der Patzer von ihm im ersten Spiel ist verzeihlich... Verloren hatten wir eh...)
    Aber wenn Frontzeck nicht sieht, dass Rowen eigentlich nen klasse Potenzial hat... dann wird er wohl gehen. Super schade!! Naja man wird sehen wer die kommenden Spiele zwischen den Pfosten steht... Ich glaube aber ich weiß scho nwer -.-

PS: "Neuer Vertrag mit Hainz? " aha, der Tomatenketchup oder was? ^^ Siehe Seitentitel :P BILD is fürn Popo ^^

In der Halle fand ich ihn auch teilweise ganz gut... Aber bei einigen Gegentreffern hat er sich nicht gut präsentiert... Nur stehen geblieben... Auch sonst nicht sooo Überfliegermäßig....

Naja auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch! ;)

Ein Kamper muss auch in den kommenden Jahren noch bei der Arminia sein... Er bringt die Mannschaft einfach weiter... Die Fans lieben ihn (was ihm wohl auch selbst gerne gefällt, na klar, wem nicht?^^)
    Außerdem gibt er sich der Öffentlichkeit über auch gut.... Allein schon sein Kommentar nach dem Stuttgard spiel: So ein Schuss geht mal ins Tor, mal auf die Tribüne, das ist Leben und das ist Fußball" sagt ja wohl alles!

Klasse Typ! Bisher hab ich nichts überhebliches oder so von ihm gehört... Der gehört zum ersten Spiel gg Wolfsburg auf jedenfall wieder inne Startelf... Das er nicht perfekt ist sehe ich ein, vielleicht tut sich da ja noch was im Trainingslager.

mfg

finde ich super schade! Auch ihn sehe ich eigentlich als einen der besseren Jungs der "zweiten Garde"... Nach soviel Pech hoffe ich für ihn, dass er dann demnächst mal wieder ne Glückssträhne hat..!

Hey...

Mcih hat der Junge auch nicht wirklich überzeugt...! Meiner Meinung nach hat er sich leider doch zu wenig bewegt und war (wenn er mal hinten war) dort auch kaum was gebracht... ansonsten isser für ein Hallenspiel einfach so selten nach hinten gekommen wenns da brenzlig wurde...