Beiträge von The Fajeth

In der Halle fand ich ihn auch teilweise ganz gut... Aber bei einigen Gegentreffern hat er sich nicht gut präsentiert... Nur stehen geblieben... Auch sonst nicht sooo Überfliegermäßig....

Naja auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch! ;)

Ein Kamper muss auch in den kommenden Jahren noch bei der Arminia sein... Er bringt die Mannschaft einfach weiter... Die Fans lieben ihn (was ihm wohl auch selbst gerne gefällt, na klar, wem nicht?^^)
    Außerdem gibt er sich der Öffentlichkeit über auch gut.... Allein schon sein Kommentar nach dem Stuttgard spiel: So ein Schuss geht mal ins Tor, mal auf die Tribüne, das ist Leben und das ist Fußball" sagt ja wohl alles!

Klasse Typ! Bisher hab ich nichts überhebliches oder so von ihm gehört... Der gehört zum ersten Spiel gg Wolfsburg auf jedenfall wieder inne Startelf... Das er nicht perfekt ist sehe ich ein, vielleicht tut sich da ja noch was im Trainingslager.

mfg

finde ich super schade! Auch ihn sehe ich eigentlich als einen der besseren Jungs der "zweiten Garde"... Nach soviel Pech hoffe ich für ihn, dass er dann demnächst mal wieder ne Glückssträhne hat..!

Hey...

Mcih hat der Junge auch nicht wirklich überzeugt...! Meiner Meinung nach hat er sich leider doch zu wenig bewegt und war (wenn er mal hinten war) dort auch kaum was gebracht... ansonsten isser für ein Hallenspiel einfach so selten nach hinten gekommen wenns da brenzlig wurde...