Ja klar, verklärt bitte Fabian Klos zum Helden nachdem er mehrere Versuche der Fanszene mit der Mannschaft in einen Diskurs zu treten aktiv unterbunden hat.
Junge, diese Rauchtöpfe sind anscheinend wirklich nicht so gesund
Ja klar, verklärt bitte Fabian Klos zum Helden nachdem er mehrere Versuche der Fanszene mit der Mannschaft in einen Diskurs zu treten aktiv unterbunden hat.
Junge, diese Rauchtöpfe sind anscheinend wirklich nicht so gesund
Oder nur keine Heimsteher
So einen kompletten Zusammenbruch in kürzester Zeit habe ich in über 40 Jahren Fandasein noch nicht erlebt...ich fürchte, davon wird sich der Verein lange nicht erholen...
Die Gefühle beim letzten Relegationsspiel waren ähnlich. Nur entstand danach ein Jetzt-erst-Recht und wir hatten starke Leader und Käsebrot Nobby.
Jetzt stehen wir tatsächlich vor dem Nichts.
Ich hoffe, damit gehört dieses dumme Konzept endgültig der Vergangenheit an.
Lasme wäre auch noch ok für Liga 3. Aber in erster Linie muss danach ausgewählt werden, was auf dem Platz nicht so offensichtlich ist!
Typen wie Lasme sind doch das Problem unseres Kaders. Gute Individualisten, die nix von Taktik verstehen und auch keinen Einsatz fürs Team zeigen
Also dann zahlt Gladbach jetzt 1,3 Mio. für einen Spieler, der nächsten Mittwoch vllt ablösefrei wäre? Gut, kann ja auch den Vorteil haben, dass Hack nun mit Planungssicherheit befreit aufspielen kann. Ein kleines Dankeschön in Form einer guten Leistung wäre für zwei Jahre Bielefeld durchaus angebracht.
Immerhin einmal was richtig gemacht. Gladbach hat die Wette verloren
Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.
+1
Das Beste, was der Verein fürs Rückspiel machen kann, ist, alle Söldner aus dem Kader zu streichen und mit ein paar Jugendspielern um Klos und Fraisl aufzulaufen.
Er meinte vor allem auch das fehlende Kollektiv. Da gehts nicht (nur) um Einzelspieler, die nur ihren Stiefel runterspielen, sondern um das Gros der Mannschaft. Und da gings die letzten 24 Monate konstant bergab.
Traurig, dass er diesen Trend sah, aber nicht aufhalten konnte.
Was macht eigentlich Locke Krämer?
Wird bestimmt geil, die dritte Liga mit Punkteabzug. Warum schiebt eigentlich keiner der normalen Fans den Spacken ihre Raketen in den Arsch? Die sehen doch genau, wer da ballert
Arminia Bielefeld. Der erste Verein, der nach einem Relegationsspiel absteigt.
Will jemand meine Stehplätze für Dienstag?
Lasst uns in der neuen Saison einfach mit der aktuellen B Jugend antreten
Na Prietl, den Hollerbach haste aber gut eskortiert.
Erbärmliche Leistung.
3 Mann von uns beim Nachschuss, keiner geht mit Biss dazwischen.
Danke für Nichts.
Richtig richtig schlecht. Das wird ja lustig am Dienstag ...
Qualität ist da, wird aber nicht abgerufen. Für mich ist der Grund klar.
20 Minuten wars okay, danach ist man auseinander gebrochen. Was waren das für Zeiten, als solche Momente zu einem Jetzt erst recht Fight führten.
Es bleibt dabei, wir haben talentierte Einzelspieler, aber keinen Trainer, der irgendwas vermittelt. Keine Taktik, keine Leidenschaft.
Das war gar nix, der Ausgleich war ein Geschenk und selbst das hat es nicht geschafft, irgndwas zu entfachen. Das Stuttgart hier nicht gewinnt, ist grotesk.
Wir sind im Abstiegsmodus
Hey es geht munter weiter mit den Kindern. Eine Gruppe in dem Kiga meiner Tochter muss für 14 Tage in Quarantäne weil die Praktikantin positiv ist...... wie lange will man das den Kindern antun?! Die "kalten" Monate kommen erst noch. Sie werden sich nicht impfen lassen können in naher Zeit... jetzt werden sie wieder 14 Tage weggesperrt und wenn dann in 3 Wochen der nächste positive Fall ist wieder 14 Tage, ich kann Eltern verstehen die da durchdrehen.......
In Bawü wird das so gehandhabt, das die positive Person in Quarantäne muss und die Kids sich einfach täglich testen für 5 Tage.... und das Gesundheitsamt Detmold schickt einfach mal alle in Quarantäne.....
Wenn ich das richtig verstanden hab, will Nürnberger erreichen, dass sich das ändert