Beiträge von The Fajeth

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136862 :
    „… Dann hat uns Bielefeld mit Hacke Spitze 123 so rundgespielt das es gut und gerne 3:1 hätte stehen können...
    Warum müssen die sich eigentlich nich noch einspielen? Vielleicht weil es Profis sind, die kämpfen und konstant spielen...“

Das ist mir übrigens auch sehr positiv aufgefallen, wir haben jetzt neben Klos mit Lasme, Hack, Krüger, Wimmer, und Okugawa endlich Stürmer die gut mit dem Ball umgehen können.

Sehr interessante Einsicht, danke. Die fluchen teilweise ja schlimmer als wir gegen Fürth :P

Tldr: unentschieden ;)

40 Minuten zum Abgewöhnen, war außer Klos überhaupt wer aufm Platz? Katastrophale Leistung, Frankfurt muss zur Pause locker 2:0 oder 3:0 führen.

Die zweite HZ startet ordentlich lässt dann aber stark nach. Bemühen ist ersichtlich, aber soviel Murks...

Die letzte halbe Stunde mit Czyborra, Wimmer und auch Lasme richtig Zug drin. Plötzlich kommen auch Okugawas Pässe an. Das hat Spaß gemacht.

Wimmer, Hack, Prietl und Okugawa. Hab ich von Anfang an gesagt, dass man damit Fußball spielen kann. Unser Trainer musste das heut 70 min lernen.

Bitte jetzt von Anfang an die Truppe die bei Spielende aufm Platz war. Evtl Krüger statt Lasme.

Das wird ja der gesamte Offensivbereich erneuert - bis auf Fabian Klos! Jetzt braucht es aber noch mal zwei neue Spieler! Wahnsinn, was da für ein Umbruch stattfindet.

Für Gebauer sicher sinnvoll. Bei uns hätte er wohl so gut wie keine Einsätze mehr bekommen ... Schade eigentlich

Das Verhältnis passt halt nicht. Hat es auch unter Kentsch damals nicht, da hatten wir so ziemlich dieselbe Diskussion (und fast die selben Preise, wobei, die waren glaub ich noch abgehobener. Meine mich dunkel an 48 für Ostoberrang und ca 40 für J zu erinnern. Und das war vor über 10 Jahren und die Teuerungsrate seitdem)

Mmn. sollte man auf allen Sitzplätzen (oberhalb der 19 Euro) nochmal 2 Euro runternehmen, bzw. bei J 3. Dann passt es.

Das System Ist murks. Her mit den Außenbahnspielern. Hack, Wimmer, Prietl, Okugawa. Davor Klos plus X. Dann die Flügel rauf und runter, dann klappts auch mit den Toren. Für Mittelfeldkombinationsfußball fehlen uns die Steckpass-Genies.

Strotzt ja nur so von Polemik und Kampfbegriffen. Kannst du sowas echt lesen, ohne mit den Augen zu rollen? Es gibt berechtigte Kritik, es gibt berechtigte Sorgen und es gibt berechtigte Fragen nach Verhältnismäßigkeiten. Und dann gibts noch Gefasel von Verschwörungen der 'Kontrolle', 'Obrigkeiten' und 'Altmedien'.

Jetzt mit dem Urteil und das eine Klage seitens Wolfsburg höchstwahrscheinlich nicht stattgegeben würde, wissen wir doch eigentlich alle das es in der 2.Runde doch nur einen Gegner geben kann :D

Naja. Das Problem ist, dass wir fast immer scheiße spielen gegen Münster.

Wer erinnert sich noch an Müllers Elfmeter in der Nachspielzeit...

Wollte ich auch gerade schreiben und denke, dass der Verein abwartet, bis die neue Verordnung wasserdicht vorliegt. Einfach um zu vermeiden, dass man jetzt Sachen ankündigt, die man Tage später eventuell wieder revidieren muss.

Und das ist ja auch absolut sinnvoll. Sehe hier auch das Land am Zug und nicht unsere Arminia

Bzgl Verteilung der Karten... Die Ost war sehr überschaubar gefüllt, aber es war ausverkauft? Erschließt sich mir logisch irgendwie nicht.

Es waren ja immer nur zwei Reihen freigelassen. Logisch, dass irgendwo die Kapazität sichtbar wird, wenn der Rest des Stadions schon 'voll' besetzt ist. Süd, Ost und A2 waren halt eher wenig ausgelastet, der Rest dafür umso mehr

Ja, aber warum man da von Anfang an kein Interesse gehabt hat, wurde nie gesagt.

Denke, weil man einen konkreten anderen Spieler (Ullmann?) an der Angel hatte. Ich verstehe Arabis PK Aussagen auch so, dass er noch guter Dinge ist, dass sich da noch was bewegt.

Denke das Budget sollte auch einfach nicht stärker belastet werden und man hat nur noch eine Kugel grad, die sitzen muss