Hau ich auch mal einen raus
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/558419ad7a/m]
Klos wird bei guter Vorbereitung sicher anspielen. Serra statt Krüger wäre ne Idee, aber mE wäre man mit Krüger variabler. Ne interessante Variante wäre auch Klos und Lasme mit Krüger oder Serra über rechts.
Links entweder Okugawa oder der Neue, den kann ich nicht einachätzen, aber ich hab mich erstmal für die Erfahrung entschieden.
Prietl ist gesetzt und Okugawa auch erstmal. Für einen Hartl wirds wirklich schwer, kann aber neben Prietl spielen.
Wenn Pieper fit ist, spielt er. Ich würde hier auch auf Nilsson setzen und nicht auf den Wunderknaben aus fremden Landen, jedenfalls nicht sofort.
Brunner ist klar. De Medina könnte bei guter Vorbereitung vielleicht vorbeiziehen, sonst halt Laursen.
Es gibt viele interessante Wechsel und auch taktisch scheint man mir sehr variabel zu sein, das macht Spaß
4-3-3 bietet sich noch an, aber so oder so muss man mit diesem Kader ne offensive Grundaufstellung wählen, sonst ists verschenkt. Die 10 sehe ich in unserem System nicht, von 3-4-3 halt ich nicht viel, auch wenns grad in Mode ist.