Ne, gibts nich, funktioniert einwandfrei.
Also ich sehe nur die Meldung "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar. " trotz dass ich im Ticketshop angemeldet bin (und dort auch als Mitglied hinterlegt)
Ne, gibts nich, funktioniert einwandfrei.
Also ich sehe nur die Meldung "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar. " trotz dass ich im Ticketshop angemeldet bin (und dort auch als Mitglied hinterlegt)
Mhm, gabs irgendwie ne Deadline, die ich überlesen hab, bis wann man so ein 'Online-Ticket' hätte buchen müssen?
Ohne den Tiefschlag gegen Darmstadt wäre die 'Gänsehautentzündung' niemals passiert - diese Pokalsaison fühlte sich vor allem deswegen so geil an.
Sehr Klos-artige Tore. Denke da hat man perspektivisch den Nachfolger geholt. Was auch heißen könnte: Vermutlich wird Klos erstmal anspielen und Serra kommt für ihn rein - bzw. ersetzt ihn, wenn Klos die Leistung nicht bringen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei solche Kanten vorn aufstellt, außer als Brecheisentaktik
Danke für den Link. Habs mir gestern angeschaut. Bin heute, nach einmal drüber schlafen, aber auch nicht schlau draus geworden. Ehrlich gesagt konnte ich da nix praktisches extrahieren, außer Marketing-Salbei. Hört sich alles ganz nett an, was es letztendlich für den Club bedeutet? Keine Ahnung. Hoffentlich hat es den Sponsoren gefallen, für die wars ja gedacht.
Ich lese daraus, dass man ein einheitliches Leitbild anstrebt, und zwar auf einer personenunabhängigen Basis. Sodass man. Eben tatsächlich (auch als Sponsor) mit 'Arminia' zu tun hat und nicht bloß mit dem netten Herrn Rejek. In diesem Kontext ist auch das mit der Empfangsdame zu verstehen.
Ob das alles wirklich zündet, und nachhaltig ist, wird man erst in einigen Jahren sehen. Dass man sich dem annimmt und hier tiefgreifende Weichen stellen will, ist aber aller Ehren wert und wirkt auf mich sehr professionell. Passt dann auch zu dem einheitlichen Marketingkonzept
Denke, als nächstes wird Klose verlängern
Die Wahl ist aber auch extrem. Ich kann gern auf den Kranz verzichten, aber mit der Retrofahne kann ich nix anfangen. Daher das aktuelle Logo
Vielleicht kann mir jemand mathematisch Begabtes Folgendes erklären ...
11.10. : Weiterhin infektiös sind 42 Personen.
11.10.: 16 Neuinfektionen
10.10.: 19 Neuinfektionen
09.10.: 17 Neuinfektionen
16+19+17: 52 Kranke in 3 Tagen. Von denen in dieser Zeit doch sicherlich alle weiterhin 'infektiös' sind? Wie kann dann die Gesamtzahl 42 sein?
Alles andere als ne klare Niederlage wäre ne Sensation. Also macht et Jungs!
Habs jetzt geschafft, mit ner alternativen E-Mail Adresse. Platzauswahl war zwar jetzt nicht mehr so üppig, aber es gab immer noch einiges an freien Plätzen. Nebeneinandersitzen wäre kein Problem gewesen, wenn man sich telefonisch koordiniert hätte (gehe aber eh alleine hin ...)
H
Bei meinem Freund steht, wenn er den Autorisierungscode eingibt und dann zur „Konto erstellen“ Maske kommt folgendes wenn er dort ein Passwort eingibt —> „die Autorisierung ist bereits vergeben“. Warum? Kann er Semit denselben Autorisierungscode heute Abend nochmal versuchen?!
Hab ich auch...
Dass du kein Sitzsystem erkennen kannst, liegt daran, dass alle stehen und wegen der Schals. Es waren immer die Reihe über und unter der eigenen frei. Dazu eben immer 8 Plätze, dann 2 gesperrt.
Dazu muss ich sagen, am Anfang war es etwas komisch, man sitzt dann ja schon recht eng mit Fremden zusammen. Aber andererseits hat es sich damit auch. 2 Fremde, die neben einem sitzen, Von den Sitznachbarn daneben hat man eigentlich nicht mehr viel mitbekommen und dahinter gar nicht mehr. So gesehen wars auch nicht viel gefährlicher als die Zweier-Sitzer, die ich heut in der Sportschau gesehen hab. Die Cateringmenschen mussten nicht so viel Meter machen, als wenn noch mehr Blöcke offen gewesen wären.
Für die Stimmung waren diese Reihen natürlich gold wert.
Auf Block 2 war die Stimmung wie immer. Randale erst, als es in der zweiten HZ wieder Chancen gab.
Das war einfach kein Fussballspiel heute und grausiges Wetter. Wenns dann so spannend ist und der Gegner überlegen, bzw. den Jungs 20 Min gar nix gelingt ... wieso sollte da Stimmung aufkommen? Mit der ersten Aktion waren die Anfeuerungsrufe da und als wir versucht haben, das Ding über die Zeit zu bekommen, auch
Return of the Butterbrot
Lasst sie doch testen. Verstehe hier die Empörung nicht. Es war ein Trainingsspiel auf höherem Niveau und bewusst mit zweiter/dritter Garde. Man stelle sich vor, man hätte für 587 Zuschauer aufgemacht, Geld verlangt, und wäre dann mit der Truppe angetreten (und hätte verloren).
Also das sinnvollste Ergebnis heute wäre doch ein Unentschieden. Die Presse würde sich nicht so mit Aufstiegsphantasien überschlagen und man wäre weiterhin ungeschlagen. Auch eine Niederlage hätte gegen den Tabellenführer etwas gutes, denn dann wären alle mal wieder etwas geerdet und gegen den VfB kann man ja schon mal verlieren. Und ein Sieg, ein Sieg heute Abend wäre mal so richtig geil.
Fazit: Egal wie es kommt, hat alles etwas Gutes für sich. In diesem Sinne, allen Foristi nachher viel Spaß beim Spiel.
Das kann man so unterschreiben. Solang alle Beteiligten sich reinhängen, und davon kann man bei dieser Konstellation und dem Zuschauerandrang ausgehen, wird es ein rundum gelungener Abend. Das Ergebnis wird sehr interessant, aber ist aus Arminiasicht wirklich egal. Wir können nur gewinnen, ob mit Punkten oder ohne. Weiß nicht, wann ich mal so entspannt bei gleichzeitiger Vorfreude in ein Spiel gegangen bin, das auch noch so viel Qualität verspricht. Herrlich
Ich konnte im Vorverkauf für meine Stehplatz DK keinen Sitzplatz bekommen.
Wie?
Ich hab problemlos mit der Steher DK nen Sitzplatz bekommen (warum auch nicht) ...
Auf allen Blöcken der Süd gab es heute nachmittag noch Karten.
Es wurde wohl ein Kontingent für den Mitgliederverkauf geblockt … was ich ziemlich doof finde, da ich so vor der Wahl stand, nur meine DK-Reservierung wahrzunehmen und zu hoffen, irgendwie noch nen Steher zu ergattern, damit wir zu zweit hinkönnen … oder aber sicherzugehen und lieber direkt 2 Sitzplätze zu buchen (und die Reservierung verfallen zu lassen). Wie mir gings sicher einigen, daher gibt's auch noch Steher. Ist halt frustrierend, wenn man mal eben 100 Euro ausgegeben hat, obwohl man lieber gestanden hätte … aber naja … irgendwer ist halt immer der Angeschmierte
Ich habe das Problem und die Lösung bereits ausführlich erklärt. Guck mal im Fred zum HSV Spiel. Da steht es.
Welchen Beitrag meinst du? Dass man bei der Hotline anrufen muss?
Danke für den Link. leider sagt er, der Code wäre ungültig?