Wahrscheinlich bin ich blöd, aber wie kann man denn für Schalke nun online kaufen? Ich hab jetzt nen Konto für den Ticketshop, aber ich sehe nur die Spiele gegen Stuttgart und HSV ... und wo man diese Nummer eingeben soll, die ich mir hab generieren lassen, weiß ich auch nicht

Beiträge von The Fajeth
-
-
Saibene hatte Pech, ja, aber er hat nicht die Mittel gefunden, den Schalter umzulegen (versucht hat ers ja). Das war das Problem, das einzige, was man ihm vorwerfen kann. Fachlich und charakterlich ansonsten ein super Trainer, der gerne nochmal anklopfen darf. Dann vielleicht mit 1-2 Tricks mehr im Ärmel, wie man eine verunsicherte, unglückliche Mannschaft wieder auf Form bringt
-
Er dürfte gut verdient haben und hat ein tadelloses Zeugnis für den nächsten Arbeitgeber. Der kommt schnell wieder in Liga 4-2 unter
-
Was ist das denn Moment mit dem Verschweigen der Vertragslänge??
-
es ist der Express ...
-
Ne, du bist halt glaub ich nicht stimmberechtigt, aber sonst kein Thema
-
Gut gespielt. Aber sich mit individuellen Fehlern selbst um den Lohn gebracht. Egal. Abhaken und gegen Ravensburg 3.Punkte holen.
Gut gespielt? Das war totaler Käse
-
Jetzt auch noch unser bester Verteidiger mit dem Murks des Tages
-
Vor dem Tor sind wir grottenschlecht. Normal müsste Hamburg bereits mindestens zwei Dinger gefressen haben, bei den Fehlern
-
Können wir knicken. Da kommt heut nix mehr von uns
-
Ich finde, das kann man abpfeifen. Es sei denn die 5-Meterraum-Regl wurde abgeschafft?
-
starker Beginn, auch wenns noch nicht wirklich gefährlich war!
edit: soviel dazu
-
Alter Optimist:
Vom 3. bis zum 5. September haben DSC-Clubmitglieder ebenfalls ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht (ausschließlich im Fan- und Ticketshop und im Online-Ticketshop) für das Spiel gegen Köln. Dieses Vorkaufsrecht ist ebenfalls einmalig, der Mitgliedsausweis muss beim Kauf im Fanshop im Original vorgezeigt werden. Der DSC wird dafür Sorge tragen, dass Vereinsmitglieder in der zweiten Vorverkaufsphase Stehplatz-Tickets für das Spiel gegen Köln erwerben können.
-
Gibt es zufällig jemanden, der sich mit dem Auto nach Stendal aufmacht und noch zwei Plätze frei hat?
-
Und wenn Massimo fit ist, ist er für den Trainer im Moment hinter Edmunsson und Weihrauch. Vielleicht in Sachen Kader die größte Überraschung.
Sicherlich nur ne Momentaufnahme. Und vielleicht auch den äußeren Bedingungen (Heidenheim, Hitze, 1. Spiel) geschuldet. Vielleicht wollte er auch einfach mal sehen, was Edmunsson so bringt. Ich wäre nicht überrascht, wenn Massimo gegen Dresden aufläuft bzw. zumindest auf der Bank sitzt
-
Bei den Temperaturen ein Punkt beim Angstgegner zum Auftakt - ja wieso nicht. Natürlich wär bei dem Auftaktprogramm mehr besser gewesen, aber war wohl das Optimum. Zuhause dann dreifach, dann passt des
-
Heidenheim wird stärker
-
-
Hat jemand Strom für mich?
Hab was gefunden, das erstmal stabil und gut aussieht
-
Hat jemand Strom für mich?