Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The Fajeth

In den letzten 10 Minuten, in denen er gespielt hat und Teil unserer letzten Angriffe war, hat er einen Schuss eher schlecht als recht neben den Kasten gesetzt (wie Andere zuvor auch) und die drei anderen Ballaktionen hat er stümperhaft den Ball verloren bzw. wie weiter oben angemerkt stets die falsche Entscheidung getroffen. Wir waren in den letzten 10 Minuten also tatsächlich genauso dezimiert wie Lautern.

Was war ich froh, als Weigelt nicht nur diesen Ball gewonnen hat, sondern die Pille auch zu Voglsammer kam und nicht wieder zu ihm.

Ja, Kerschbaumer werfe ich vor, dass er das Riesending in HZ1 nicht macht. Aber Putaro werfe ich vor, dass er in den letzten Minuten, frisch von der Bank kommend, in der heißesten Phase des Spiels wie ein Fremdkörper war. Das war keine "4" - null Akzente, sondern das war eine "5 minus" - besser ohne ihn dran.

Deswegen ja, wenn Putaro nochmal den Ball bekommen hätte, wir hätten sicher nicht mehr die Bude gemacht. Das meine ich mit verdaddeln. Das heißt nicht, dass wir nicht vorher ohne seinen Wechsel hätten gewinnen können, oder dass dann alle anderen fein raus gewesen wären, hätten wir nicht gewonnen, keine Ahnung warum ihr mir so nen Schwachsinn unterstellen wollt.
    Er hatte aber entscheidenden Anteil daran, dass wir viele Konter zum Schluss nicht zu Ende fahren konnten.

Im Stadion gefiel mir seine Einsatzbereitschaft und sein Offensivspiel.

Nervosität war ihm eher anzumerken als Weigelt bei seinem Startelfdebüt. Hinten raus waren Weigelt und Özkan aber beide defensiv überfordert, sah aber eher nach "wenig Erfahrung" als nach Unvermögen aus.

Kann auf jedenfall was werden, denke ich.

Wie kommst du darauf, dass uns nichts anderes einfällt, oder, dass wir das Spiel nicht feiern?

Dass du dich offenbar nur auf einen einzigen Aspekt (den knappen Sieg) beschränken musst, kannst du nicht auf andere übertragen, die gesehen haben, wer den sieg fast verdaddelt hätte.

Dein persönlicher Angriff gegen viele User hier deutet da doch eher auf psychische Probleme hin als unsere begründete Einzelkritik

Die Arminen, die ihn hier in Schutz nehmen in allen Ehren, und natürlich ist er noch jung, aber er ist jetzt schon vergleichsweise lange hier, hat einige Erfahrungen sammeln dürfen und viel Rückendeckung bekommen vom Chef. Zurückgezahlt hat er bislang fast nichts.

Bei seinem Auftritt gestern fiel er deutlich hinter anderen jungen Wilden (Weigelt, Özkan) zurück, obwohl die auch keinen richtig guten Tag hatten. Bei denen war aber Wille, Mut und auch mal Köpfchen zu sehen, auch wenn sie leistungsmäßig noch überfordert waren. Nachdem Putaro den Ball zum xten mal verdaddelte, war es Weigelt, der den entscheidenden Ball zurückholte - von Putaro hab ich sowas noch nicht gesehen

Klos könnte noch ganz wichtige Leader und Integrationsaufgaben bekommem, sollte sich der saibenische Jugendstil fortsetzen. Erfahrene Spieler wie er, Schütz, Ortega sind wichtige Säulen und Vorbilder, die man nicht einfach für nen paar müde Euros verticken darf, auch wenn man glaubt, dass man für Klos nicht mehr Geld bekommem kann.

Klos ist mehr wert als ne Mio und Klos-Verlust.

Sehe ich ähnlich, die Voraussetzungen bei uns sind was Umfeld etc angeht doch ganz andere als in Paderborn oder Darmstadt.

Ein Aufstieg könnte uns vielleicht auch ohne Stadionverkauf sanieren, oder alternativ die Möglichkeit geben, die Jugendmannschaften mit einer besseren Infrastruktur zu versorgen - was nachhaltig ist, selbst wenns sofort wieder runter ginge.

Und selbst wenn. Wann wollt ihr denn nochmal erste Liga sehen? Dieses Jahr ist es wahrscheinlich so einfach wie nie, nächstes Jahr wirds auf keinen Fall was bei der Konkurrenz, selbst, wenn wir uns nochmal steigern können was die spielerische Qualität angeht.

Ein Überraschungsaufstieg wie in dieser Konstellation ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, in den nächsten Jahren überhaupt nochmal Bundesligaluft zu schnuppern.

Dagegen hätte ich nichts (bei Salger auch nicht), aber vielleicht hat man große Pläne in Sachen Qualitätssprung wegen der vermutlich neuen finanziellen Ausgangslage (die aber wahrscheinlich nicht so gut ist, dass wir uns Reservisten wie Dick und Salger erlauben können).

Jedenfalls hoffe ich das, die beiden darf man nämlich wirklich nur dann gehen lassen, wenn man hier was deutlich Besseres an der Angel hat (auch charakterlich scheinen mir die beiden nämlich einwandfrei)

Er wurde heute aber auch einmal abgelaufen, obwohl er näher am ball war als der Stürmer von Aue. Das wird nächstes Jahr nicht besser.

Für Liga 3 wäre er aber eine Granate in der Form

Anders als die Fernsehanalysten hier fand ich Weigelt heute extrem abgezockt. Ihm springen zwei Bälle zur Ecke und der unmögliche Ball von Ortega ist für ihn nicht sauber zu verarbeiten, aber sonst hat er meiner Meinung nach ein klasse Spiel gemacht.

Das Tor von Klos war ein Tor des Willens, eigentlich schon verdaddelt und dann doch noch reingerotzt, geiles Ding!