Was bin ich doch für ein Hesl, jetzt fällt es mir auch wie Schuppan von den Augen.
Schwolow nicht länger in der Vergangenheit.
Was bin ich doch für ein Hesl, jetzt fällt es mir auch wie Schuppan von den Augen.
Schwolow nicht länger in der Vergangenheit.
Sehr enttäuschend, da bleibt dann ja nicht mehr viel Schauwert. Mmn. setzt er damit den bockigen Eindruck vom Anfang fort, wo er sich auch schonmal dem Interview verweigert hatte. Naja, Fußballer-Diven halt?!
Zumindest dürfte er RTL damit ordentlich vors Knie getreten haben, vielleicht reicht ihm das ja.
Da die Konkurrenz recht schwach ist, hat Ansgar da auf jedenfall dicke Chancen, den Dschungel zu gewinnen ... Ochsenknecht-Mutti geht mir zunehmend auf den Zeiger, dann haben wir noch den dümmlichen Schönling mit den den dicken Oberarmen und vielleicht noch der kleine Schlumpf, der gerade den kalten Entzug durchsteht. 5-Sterne-Matthias bleibt nur der Unterhaltung wegen drin
Ich kann leider auch nicht kommen, daher hoffe ich, dass nochmal ausführlich auf das Entstehen der Liquiditätslücke eingegangen wird und auch darauf, wie derartige Löcher in Zukunft vermieden werden sollen ... Danke an alle, die dort sind!
Das wäre auf jedenfall ne sehr gute Alternative für den Sommer, sollten uns 1-2 Stürmer verlassen und/oder Quaschner nicht plötzlich aufdrehen
Naja, ich finde, die Fans haben hier schon viel geleistet, man denke nur an die Fananleihe bzw. den Verzicht auf jene. Und in Sachen Zukunftsanleihe macht sich doch auch kaum einer wirklich Gedanken, das zurückzubekommen ...
Hab mir Uli angehört, danke dafür.
Ums nochmal klarer zu formulieren:
Letzte Saison fehlten bereits 2,5 Mio für die Lizenz, die haben wir aus dem Zukunftsbudget rausgenommen. Dann hat man dieses Geld nur nicht nur nicht wieder eingespart/generiert, sondern darüber hinaus noch ein 2,5 Mio Loch wegen träumerischer Planung erzeugt.
Das hört sich alles sehr abenteuerlich an und es ist erstaunlich, dass diese massiven Probleme erst jetzt aufgetaucht sind bzw. gelöst werden. Die Art der Lösung scheint zwar noch unter Vorbehalt zu stehen, ist aber wohl nah am Optimum für Arminia. Fragwürdig ist wieder nur, warum das, was jetzt auf 0,5 vor 12 passiert ist, nicht schon vor der Saison möglich war. Ein Verschulden Meinkes und Verschlafen des AR? Oder ist unser neuer GF wirklich so ein Genie, dass vorher keiner auf diesen Plan gekommem ist?
Ich komme nicht so richtig mit, ich hoffe, das wird auch nochmal bei der JHV erklärt für die nicht BWLer ...
Man ist seit Jahren dabei, die Schulden abzubauen (zumindest seit der DFB-Halbfinal und 2 2. Liga-Jahre). Man muss jedes Jahr bei der DFL gleich 2 mal die Zahlen zeigen und hat - so hat man zumindest immer behauptet - immer defensiv kalkuliert, vielleicht mit Ausnahme des Zuschauerschnitts, der etwas arg optimistisch daherkommt. Trotzdem hab ich nicht verstanden, wieso man nun plötzlich fast 5 (!!!) Mio Liquiditätslücke hat, bzw. warum das erst kurz vor Knapp auffällt.
Kann mir das irgendwer von euch erklären? Das mit den 25.000 Haben statt 2,5 Mio zu Saisonbeginn ist ja schonmal ne Hausmarke für sich ...
Ich stehe immer auf der Süd in Block 2.
Habe das gestern natürlich mitbekommen, da sich das Geschehen in meiner Nähe abgespielt hat.
Großes Lob an alle:
Es wurde sehr schnell eine Gasse gebildet, die Sanis wurden durch entsprechende Rufe schnell zum Ort des Geschehens geleitet und waren auch sehr schnell zur Stelle.
Trotzdem komisch, wenn alle irgendwie das Spiel (weiter-) verfolgen, diskutieren, meckern etc. und kaum 50 Meter weiter ringt u.U. jemand mit dem Tode.
Komisch ist das in der Tat, aber was kann man schon machen? So gafft man wenigstens nicht und lässt die Herren in Rot ihre Arbeit machen. Ich konnte mich allerdings auch erst in der zweiten Hälfte wieder richtig aufs Spiel einlassen, als er schon vom Block getragen worden war.
Leider ist heute kurz nach anpfiff jemand auf Block 2 zusammengeklappt. Mit Beatmung und Trage ins KH, laut Sani heute schon der Dritte Einsatz.
Ich hoffe, er kommt durch. Die fans haben sehr schnell ne Gasse gebildet und den sani gerufen/ gewunken. tolle Sache!
Leider ist heute kurz nach anpfiff jemand auf Block 2 zusammengeklappt. Mit Beatmung und Trage ins KH, laut Sani heute schon der Dritte Einsatz.
Ich hoffe, er kommt durch. Die fans haben sehr schnell ne Gasse gebildet und den sani gerufen/ gewunken. tolle Sache!
Vollle Kanne heute, wenn nan diese aufstellung sieht.
3:3, 4:3, 2:4, heut gibts Tore!
Die Vereinheitlichung der Preise vor ein paar Jahren fand ich persönlich sehr gut und soweit ich mich erinnere war das Feedback damals auch positiv. War natürlich zu Drittligazeiten ...
Ich kann leider nicht da sein. Ein Sieg würde uns für die nächsten Wochen fest in die Spitzengruppe katapultieren: Kann man sich ja eigentlich gar nicht vorstellen, bei unserer Arminia der letzten Jahre ... aber würd ich nehmen
Diese Momente wird Börner auch nicht mehr abstellen. Hat sowas von Lucio oder so.
Salger halt ebenso wie Burmeister hier unterschätzt....
Für den Kicker war Salger der Spieler des Spiels
Was mir auch heute wieder fehlte, wie auch letzte Woche, war ein Plan B. Alle Wechsel streng getreu Position. Und bei Rückstand Vogl und Klos raus zu nehmen, naja.
Wie letzte Woche schon gesagt, jetzt werden wir sehen, wie gut Saibene wirklich ist. Auf ner Euphorie Welle treiben kann jeder.
8 Gegentore in 2 Spielen ist kein Zufall. Und da muss er Lösungen finden.
Lösung gefunden! Defensive deutlich stabiler (bis auf 1-2 Herzklabaster, danke Fabi), auch wenn die 2 Tore natürlich Geschenke waren. Aber er hat selbst im Interview gesagt: Heute wars wichtig, dass wir uns hinten stabilisiert haben - Job erledigt, bitte weitermachen
Der mausert sich richtig zum abgewichsten Torjäger! Weitermachen, Herr Voglsammer
Wahnsinn als ZM/DM 17% Zweikämpfe gewonnen, Nebenmann Prietl hat ne Quote von 81%
Wie gesagt, ich bin der Meinung in Dresden etwas defensiver aufzutreten und das mit Schütz!
Gesagt, getan, geklappt
Das war zwar nicht schön, aber effektiv und hinten die Null war Ziel (und erreicht!)
ich hätte auch das 0:0 genommen, aber die Dresdner sind unerwartet gute Gastgeber geworden...
auch: nur 1 Gelbe und keine nennenswerten Fouls
Wahrscheinlich wollte man die Chancr nutzen, sich zu verbessern, aber hat sich verzockt (bislang)