Richtig geil
Beiträge von The Fajeth
-
-
Ganz am Anfang war die Choreo aufm Bildschirm
-
Grade auf FB:
"Julian Börner hat sich gestern Abend im Spiel gegen Bochum verletzt.
Die heutigen MRT-Untersuchungen ergaben eine Kapselverletzung des linken Sprunggelenkes. Unser Kapitän wird vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können und dem DSC Arminia auch beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin nicht zur Verfügung stehen." -
Wenn wir da gewinnen sollten, müssen wir uns tatsächlich mal Gedanklich mit dem Aufstieg auseinandersetzen, so bekloppt das klingt.
Also einfach verlieren, damit wieder Normalität einkehrt
-
Ich denke hier kann man ohne Bedenken immer nach Tagesform aufstellen. Unterm Strich sind die beiden leistungsmäßig eng beieinander, aber zwei gänzlich andere Typen.
Hemlein kann natürlich auch mal von Beginn an als Kampfschwein gefragt sein, vor allem in Phasen, wo es vllt. weniger läuft, denn in der Regel kann er auch von Beginn an Dampf machen. Was Locke völlig abgeht sind Dribblings und oft genug leider die Flanken. Dafür ist sein Antritt unwiderstehlich
-
Seinen Job erledigt er alles in allem gut, still und mit ordentlicher Bilanz. Probleme scheints eher im zwischenmenschlichen zu geben, Stichwort Kommunikation mit Spielern und Machtgehabe (sagten zumindest andere trainer und mit bspw. Krämer lag er ja wohl zuletzt auch im Klintsch)
-
Staude war gestern 20 Minuten gar nicht im Spiel. Aber danach hatte er 1-2 sehr starke szenen, bei seiner Chance vllt zu eigensinnig. Danach ordentlich, die letzen 20 Minuten aber wieder stehend k.o
-
Steher waren ausverkauft
-
-
Ist das wirklich die Begründung gewesen? Ich dachte, es geht eher darum, dass Klos überall rumgeturnt ist, auch auf den Flügeln, und dann im Zentrum gefehlt hat, bzw. nicht mehr den Kopf frei hatte, um die Bude zu machen. Dazu noch der Hitzkopf.
Außerdem wars ne kluge taktische Maßnahme, weil schwerer für den Gegner auszurechnen (und das eigene Team mehr in die Pflicht nehmen)
Fehlende Laufarbeit kann man Klos selbst bei schlechten Spielen nicht vorwerfen
-
So unteeschiedlich sind die Geschmäcker. Ein dauerhaft geleiertes Allez ist für mich der Stimmungskiller schlechthin, einschläfernd und nervend
-
Ich war um 14:45 drin, Süd, Bier quasi sofort (rechts bei 2/4), auf die pommes musste ich ein paar Minuten warten, bis sie fertig waren.
Für mich wars ne klare Steigerung gegenüber Norwich
-
Hat schon wer diese ominösen Burger ausprobiert?
-
Also ich fand ihn defensiv eher schwach, schwächer nur Hartherz, und er auch mit einigen groben Fehlpässen/ Ballverlusten
-
Ja genau, vor Dick
-
Ist mir positiv aufgefallen, beweglich, viel Unterwegs, ein paar feine Flanken.
-
Die ganzen paarungen sind Mist
-
Die Berliner haben auch nichg wirklich dran geglaubt beim 11erschießen
-
Nach dem Krimi heute glaube ich nicht, dass es für mehr als ein Unentschieden reicht - einfach aufgrund unserer Afterpokal-Match-Historie. Vielleicht ist das körperlich kein Ding, aber die geistige Frische scheint schon zu leiden.
Hoffnung macht, dass Yabo, Brandy und Börner, soweit alle fit, frisch und heiß sein sollten.
Allerdings gibts so einige Kandidaten bei uns, die zuletzt sehr durchwachsen gespielt haben (Junglas, Nöthe, Cacutalua, Görlitz, Schuppan), und von der phasenweise gegen München zu sehenden Stabilität ist gegen Walldorf (!) nichts geblieben. Das übliche Geschwimme ...
-
Wirklich sehenswerter Treffer. Da kam wohl die alte Bayernschule mal wieder durch