Vermutlich hat er denNamen übersehen

Beiträge von The Fajeth
-
-
Nach so ner Nummer bin ich fürs Spiel sehr optimistisch gestimmt!
-
Selbst, wenns nachher ne Niederlage wird, wenn sie ein ordentliches Spiel hinlegen, kann das schon reichen, um in der Liga wieder was zu reißen
-
Sehr angenehmes Interview mit Tim Linnenbrügger
-
In ner funktionierenden Mannschaft ist er nach wie vor ein Kandidat für IV 2 oder 3
-
Ein Spiel, um unsterblich zu werden?
Mach et Rumpi
-
Ist Carsten Rump jetzt schon da?
Die U19 spielt doch gleich um 15:00 Uhr gegen den 1.FC Köln
Ich denke mal, das er bei dem Spiel noch im Böllhofstadion (in Brackwede) sein wird.Ab morgen wohl
-
Die Spieler sind noch drin und bereden die Situation untereinander, wann die rauskommen idt unklar
-
Tim Santen kommt
-
Laut Zeitindex war ich 3 min schneller, bekomm ich jetzt ne Presseakkreditierung?
-
Ne ich bin vor Ort
war jörg Fritz tatsächlich schneller als ich? Verdammtes Handynetz
Die Presse ist sich einig, dass er gehen muss, aber mal schauen, was das bedeutet. Spieler hab ich noch keine gesehen
-
Rehm hat das Trainigsgelände grade mit dem Auto verlassen
-
11:30 sagte die Reporterin vom WDR
-
Er hat doch recht. Wie ist es denn zum Elfer und dem Gegentor davor gekommen? Oder dem Platzverweis? Jedesmal, weil man zuvor massivst gestümpert hat, 3m Pässe in den Fuß des Gegners, sich geenseitig beim Kopfball behindeern, Rettungsaktionen wie cacu beim 3:0.
Man hatte sich viel vorgenommen, und 15 min sah es ganz okay aus. Der erste Nackenschlag und zack haben wir ne Trümmertruppe, die die dümmsten Fehler begeht. Wie willste denn da gewinnen, geschweige denn nen Spiel rumdrehen? Seit Wochen ist die Msnnschaft verunsichert und frustriert und das einzige, was unser Trainer macht, ist Sprüche klopfen ("Führungsspieler gefordert") und weiter munter rotieren, irgendeine Kombination wird schon passen. Mit Plan hat das schon lange nichts mehr zu tun, außer der Plan heißt: Wie schaffe ich es, dass das Team noch verunsicherter ist als die Woche davor?
-
Rüdiger Rehm: Vom Pokalhalbfinalisten zum Absteiger - in nur 10 Spieltagen
-
Tolles Konzept vom Trainer auf jedenfall, da kann man nicht meckern
-
Wie wärs mit nem Ticket mit Sieggarantie?
-
Was macht eigentlich Stefan Krämer? Für Liga 3 genau der Richtige
-
Heute unsichtbar. Nöthe fehlt
-
Hartherz war links hinten
Salger, Behrend und Junglas waren 6er, haben rotiert, wobei Junglas eher vorn war.
Hemlein und Vogelsammer waren außen offesiv, aber eigentlich ging nur was über Hemlein, der kann allerdings leider nicht (mehr) flanken.
Definitiv nur 1 Spitze
So hab ichs vom Block gesehen