Vor allem ist man mit breiter Brust aufgetreten, das hat gerade in der letzten Saison häufig gefehlt. Das Matchglück, auch heute, hat man sich erzwungen mit entsprechender Körpersprache und auch mal Risiko und Tempo in Dribbling und Konter
Beiträge von The Fajeth
-
-
Nach dem Spiel heute muss man sagen, haben wir alle Chancen auf den Aufstieg, wenn man diese Leistung auch in die Liga bringt, und das dauerhaft. Am Ende schlägt man sich in dieser Liga vor allem selbst. Ich hoffe, die Jungs platzen jetzt vor Selbstbewusstsein und lassen das Aluminium endlich in Ruhe
-
Das Spiel heute wsr vermutlich der Fingerzeig, was sich unser Verein mit Kniat gedacht hat. Es wäre wünschenswert, dass es auch im grauen Ligaalltag so aufginge
-
Sehr gute Zweikämpfe, gutes Auge, ging oft in die Tiefe mit Tempo. So stelle ich mir das immer vor. Lag aber vielleicht auch an den Räumen, die Wörl und Schreck zugemacht oder geschaffen haben - generell war das Mittelfeld sehr lauffreudig, das kam Corboz mMn sehr entgegen
-
Er trumpft heute mit seiner Beweglichkeit auf, richtig gut
-
Eines der besten Heimspiele unter Kniat bislang
-
Corboz macht heute sein bestes Spiel für uns
-
Komplett krass, was wir da abfackeln. Selbst Corboz richtig stark heute
-
Wir spielen bislang sehr gut mMn. Aggressiv und dominant
-
Auf der Ost sind auch sehr viele mit H96 Trikots.
Ich vermute mal, dass wir stimmungsmäßig unterlegen sein werden.
Bisher machen wir uns ganz gut
-
-
Zumindest der Arminis Block ist heute ausverkauft. Stimmung garantiert
-
Ich habe nach ewigen Jahren meine Dauerkarte für Block 2 nicht verlängert,
da ich es zum einen zeitlich kaum noch schaffe hin zu gehen, zum anderen der "Fußball" der letzten Saison nicht mehr erträglich war.
Gegen Hannover habe ich mich von einem alten Kumpel nochmal breit schlagen lassen,
bevor wir mitten unter den "Ultras" landen,
kann jemand mal auf nem Foto reinmalen, wo die jetzt in etwa stehen...?
Wenn du Block 2 den hinteren Aufgang nimmst und dann direkt nach rechts abdriftest, stehst du ultrafrei.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz interessant, wie ich finde. Außerdem finde ich, dass wir in der letzten Zeit medial ziemlich viel unterwegs sind (WDR-Doku, Doku mit dem Pressesprecher etc.)
Habe ich mir jetzt auch mal angeschaut, wirklich sehr sympathisch, und auch aufm Platz finde ich geht er mit seiner Leistung häufig voran und gibt der Mannschaft ein Gesicht
-
Bis auf den einen Wackler, wo er etwas zu lässig war, wieder ein sicherer Rückhalt
-
Er gehört in die Startelf , dabei bleibe ich.......
Kniat wollte sich da heute bei der PK nach dem Spiel dahingehend nicht reinreden lassen
-
Corboz wieder gruselig, aber das Tor leitet er mit einem Pass auf Lannert? ein, wenn ich das richtig gesehen habe.
Mizuta sehr bemüht, der ist ein belebendes Element. Kania hing erstmal genauso in der Luft wir Becker, war dann aber in den Schlussminuten bei den Kontern immer dabei.
Boujellab war ein sehr guter Wechsel heute
-
Kann nur besser werden. Auf geht's!
-
Die ersten Meldungen von mehr oder weniger deutlichem "wegschicken", weil das ja jetzt Ultrabereich wäre, trudeln schon jetzt hinten auf Block 2 ein.
Der verteilte Flyer ist im übrigen auch eine mittelschwere Frechheit.
Mein Stammplatz ist glücklicherweise rechts von Aufgang, hier ist alles mehr oder weniger beim Alten. Vorm Spiel war es dann auch deutlich lauter und es gibt nen neuen Trommler hier oben, wie es scheint.
-
Musste letzte Saison nie meinen Mitgliedsausweis vorzeigen. Zur Not habe ich den als Foto auf dem Handy, das sollte auch reichen.
Arminia schrieb in der Mail, man wolle dieses Jahr strenger kontrollieren bei Ermäßigungen