"Ich traue mir nach 10 Jahren zu, die Steuerung besser zu machen, aber ich glaube, mir fehlen die Impulse, um Arminia voran zu bringen. Arbeit ist brutal hart. Schlaflose Nächte. Möchte das nicht mehr erleben. Neuanfang auf allen Ebenen war gefordert. Werde den Job zuende machen und mich dann nicht mehr zur Wahl stellen"
Beiträge von The Fajeth
-
-
Ostrowski zu seiner Person: bin seit 10 Jahren dabei ... 11 Trainer erlebt ... Erlebt, wie alles kaputt gemacht wurde, was in 8 Jahren aufgebaut wurde ... Übernehme volle Verantwortung, weil persönliche Niederlage"
-
mehr sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat gewollt
-
"anweisungen wurden nicht umgesetzt, der Geschäftsführung, insb. GF Sport wurde zu lange vertraut."
-
"Kein Spieler und kein Funktionär hat dem andern mehr getraut"
-
bei der letzten MV stand bereits fest, dass Arabi im Sommer ausscheiden wird
-
Ist gerade etwas viel zum Mittippen, bevor ich falsch zitiere, fasse ich jetzt etwas mehr zusammen. Jetzt Thema Trainerwechsel
-
(Anderer Funktionär) "Alles wird hinterfragt, zu Recht gibt es Kritik, das Ergebnis ist in jeder Hinsicht schlecht. Wir wollen Meinungen austauschen, Hinweise bekommen, Ideen sammeln ... "
Ostrowski: "Seit dem Abstieg gegen Darmstadt haben wir uns immer weiter nach oben gekämpft ... Der Höhepunkt war der BuLi Aufstieg, obwohl jeder gesagt hat, dass man das nicht schaffen kann"
Kurze Zwischenrufe nachdem Ostrowski nicht drauf kommt, wer denn nach Neuhaus unser Trainer war
"Konzept des Ausbildungsvereins. Vorbild Freiburg. Der Aufsichtsrat hat dem einstimmig zugestimmt. Bei Wimmer hats gut geklappt, doch dann sind einige Verträge ausgelaufen. Keiner wollte verlängern trotz doppelter Bezüge als Angebot. Erkenntnis: hier läuft irgendwas schief. Nachdem wir fast schon gerettet waren (6 pkt Vorsprung auf Abstiegsränge) konnte sich niemand den Abstieg vorstellen. (21/22) Anweisung im August 22: 3 Spieler verkaufen. Arabi sagt: es gibt keinen Markt. Neuzugänge für Abgänge waren schlechter als das was bereits da war. Kaderkosten in Liga 2 waren unter den Top 3, deswegen konnte man nicht dran glauben, dass man absteigen kann"
-
Lizensierung und Liquidität nach dem Abstieg.
"Viele Gespräche geführt, viel zuhören, viele Fragen zulassen ... Mit vielen Mitgliedern und Fangruppen gesprochen ... Das war die Hauptarbeit der letzten Wochen. Im EV ist business as usual geschehen"
-
Schütte jetzt mit einem ersten Statement
-
Wäre es eigentlich sinnvoll diesen Thread zu trennen? Inzwischen geht der Inhalt hier ja weit über die Fragensammlung hinaus.
Ist Ostrowski anwesend, laut NW will er auf der nächsten JHV auch nicht mehr kandidieren.
Ist anwesend. Ich ticker jetzt hier, ist einfacher für mich. Kann ja später verschoben werden
-
Thomas Brinkmeier erklärt nochmal die Gremienstruktur (er moderiert heute)
-
die Sponsorenloge ist auch gerade geöffnet. Keine Ahnung, warum.
-
Unsere heimische Presse scheint heute nicht anwesend zu sein bzw. nur Zusammenfassungen zu veröffentlichen.
Schade, da ich noch an einem Projekt sitze hätte ich das gerne nebenbei verfolgt.
Kann hier gerne tickern, wenn es nicht zu heiß her geht
-
Keine Ahnung, wieso 300 Teilnehmer wenig sein sollen. Geht doch auch um die Möglichkeit, eigene Fragen vorzubringen, und da würde es bei einer sehr hohen Teilnehmerzahl doch schlicht viel unpersönlicher und oberflächlicher
-
Den Steilpass von Koch hätte Wintzheimer aber auch eher nicht bekommen Je nach Gegner oder Formtief der anderen wird Klos sicher noch einige Male von Beginn an aufn Platz stehen. Vor allem, falls der Kader vorerst so schmal bleibt
-
Wenn man aber einfach im Forum stöbert, was ich häufig mache, dann ist das total nervig. Die Sortierung muss anders sein: Beim Klick auf ein Thema sollte man immer direkt zur letzten Seite und dem letzten Beitrag kommen.
Ideal wäre eine Option in den persönlichen Einstellungen dazu. Kann sogar sein, dass man das im Adminpanel des Forums aktivieren kann, bin mir grad nicht sicher (kenne die Software schon aus anderen Bereichen)
-
Doch nochmal zum Thema "Link zum letzten Beitrag". Das funktioniert doch nicht, wie ich mir das vorstelle
In der Forenübersicht direkt auf https://www.dsc4ever.de/forum/ komme ich rechts im jeweils letzten Beitrag durch Klick auch direkt dorthin.
Gehe ich nun in ein Unterforum, zum Beispiel in das für Heim und Auswärtsspiele ( https://www.dsc4ever.de/forum/…m-und-ausw%C3%A4rtspiele/), sokomme ich bei Klick auf ein Thema immer auf die erste Seite und nicht auf den letzten Beitrag. Ich muss also immer ans Ende "blättern".
Ich glaube, das ist eine Sache der Bediengewohnheit. Das neue Design läuft wesentlich simpler, wenn man stärker auf abonnierte Themen (Benachrichtigungen) und "ungelesene Beiträge" zur Navigation setzt. Dort springt man automatisch zum letzten gelesenen Beitrag. Man sollte dann natürlich Themen, die einen nicht interessieren, auch als gelesen markieren, damit das übersichtlich bleibt
-
Die alte Zitierfunktion war kurz vor Körperverletzung. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man diese Software der neuen vorzieht.
Ich bin auch überrascht, dass hier nochmal was gemacht wurde, großer Respekt in die Wiederbelebung des Forums. Das macht das Board auch für neue Leute interessant, und nicht nur für die Generation, die seit 15 Jahren hier mitliest und schreibt
-
Im alten Forum gab es immer eine komplette Übersicht in welchen Bereich man sich befindet und könnte von dort auswieder auf die Hauptübersichtsseite. Fehlt auch.
Wie komme ich von hier wieder mit einem Klick auf die Startseite des Forums?
Als Quotenmeter vor über 10 Jahren die Forumssoftware geändert hat, war ich da sehr schnell raus. Sah moderner aus aber die Usability war nur noch Mist....
Einen Link auf den aktuellen Forenbereich gibt es immer noch, einfach ganz hochscrollen.
Die alte Forensoftware war nicht nur mega veraltet und Smartphone-unfreundlich, sondern auch mega lahm. Jetzt öffnet sich alles tausendmal schneller.