Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Ach Keite, warum entwirfst Du nicht einfach ne Signatur so wie Z.B. FRONTZECK IST NE GRIEPE, RAUS MIT IHM ! oder etwas ähnliches. Dann brauchst Du das nicht in jedem Deiner Beiträge neu zu verfassen. Allerdings vermute ich , dass Du dann nicht mehr sehr viele Beiträge schreiben wirst ;)

Auf Grund seines starken Offensivdranges könnte man den sehr wohl im linken Mittelfeld einsetzen, wenn Schuler Fit und in Form ist.
    Ist Schuler mal wieder im Formtief wäre der mehr als eine Alternative (meiner Meinung nach).
    Mir wäre das jedenfalls lieber als einen Buckley zurück zu holen, der defensiv doch recht bescheidene Qualitäten hat.Zudem ist Bellinghausen ein richtiger "Typ", den wir leider nicht mehr im Team haben.Halte ich zumindest für sehr wichtig.
    Keine Frage, einen schlagkräftigen Stürmer brauchen wir ebenfalls dringlichst.
    Leider wurde in der Kaderplanung zu viel falsch gemacht, um das jetzt mal eben in der Winterpause zurecht zu rücken. Eigentlich bräuchte man mind. drei Leute. In der Defensive sehe ich wenn alle Fit sind keine Probleme. Ist halt Pech was im Moment so alles zusammen kommt ( Verletzte und Formkriesen )
    Zu den oben genannten fehlt ein Spiestarker , Ballsicherer zentraler Mittelfeldmann, den leider auch die halbe Liga sucht.
    Toni Kroos ist der kommende 10er-Star. Wenn da ein Leihgeschäft möglich wäre.... Der würde uns sicher weiterhelfen.
    Der hat mal ne geniale Idee auf dem Schlappen und schießt Freistöße da wird jeder Abwehr schon vorher mulmig.

Zitat

Original von Richie

Spielt der nicht LV? Hatte ich so in Erinnerung. Das wäre dann eine Position, wo wir ausnahmsweise mal sehr tauglich besetzt wären.

Richtig, der ist LV ! Jedoch mit starkem Zug nach vorne , bei denen dann auch mal geniale Flanken vors Tor, direkt auf den Man kommen.
    Oder aber er zieht auch mal nach innen und macht nen alleingang, den Du bei Schuler sicherlich niemals sehen wirst.

Erstklassig besetzt ?? Mit Schuler Ja und was kommt danach , wenn Rau (mal wieder) verletzt ist ?

Axel Bellinghausen vom FcK. hatte ich schon mal angeregt. Das wäre wenigstens mal ein Typ , den wir zuletzt mit Matze oder Böhme hatten . So einer fehlt auch dringend. Ein sehr guter Man für die linke Seite.

Genau richtig. Das wäre die richtige Theorie....
    In der Praxis hätte ich da jedoch so meine Zweifel aber wenn nichts versucht wird... :rolleyes:

EDIT : Ähm , Du schreibst AUSGEWÄHLE FANS, nach welchen Kritärien sollten diese "gesucht" werden ? ;)

Zitat

Original von r9man

klar wäre die entfernung ein argument, aber da seine familie eh in rostock wohnt weiß man nicht wie das bei ihm aussieht. naja und wie soll er denn bitte stetige spielpraxis sammeln ohne bei einem team zu landen welches um den abstiegkämpft? außerdem ist das vielleicht auch besser so nen bisschen druck zu kriegen als wenn man gar keinen druck hat, nich nach oben und nicht nach unten. und das er weg will um spielpraxis zu sammeln hat er mehrfach geäußert und das die bayern gesprächswillig in der hinsicht sind muss man doch langsam auch mal mitgekriegt haben

Na das wäre für den Jungen doch genau die richtige Herausforderung

Wir srtehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand und haben da ohnehin nichts zu verlieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb sage ich wir holen da einen Punkt, genauso wie in Manheim.Gegen Leverkusen wird ein Überaschungssieg eingefahren , den uns Bruno sicherlich auch gönnen wird und damit wäre die M-G Scharte wieder ausgewetzt.... :)

Zitat

Original von keite_giersch

Bluebird
    Ja, so ist. Es war ein Fehler von mir, es nicht einfach nur zu registrieren, statt zu kommentieren. Leider kann ich es nicht mehr zurück nehmen.
    Aber da ich sowieso hier der Buhmann bin, ist es sicher nicht so schlimm.
    Ich kann mittlerweile schreiben was ich will, selbst wenn namhafte Zeitungen meiner Ansicht sind, es wird zerrissen. Hier im Forum würde sich öffentlich kaum einer trauen meiner Meinung zu sein, dazu beherrschen einige sogenannte Fußbalexperten die Szene. Ich bin öfter auf dem Trainingsgelände und weiß wie es läuft, aber das zählt nicht, da müssen uns der Experte aus dem Rheinland aufklären. Weiter so!!

Ach Keite, ich sehe das nun etwas anders als Du. Buhmann würde ich nun nicht unbedingt sagen aber Du brauchst dich nicht wundern, das wenn du anderen von anfang an, seit dem Du hier im Forum schreibst an die Karre pinkelst ( USER NICHT FRONTZECK ! )auch die Quittung bekommst indem dich einige wenige !! ( das sind deren 5 oder 6 Leute mit denen man sich besser nicht anlegt, wenn man in ruhe hier gelegentlich etwas posten will ) auf dem Kieker haben um das mal so auszudrücken .Eigentlich ist es so , das hier nur die Ureinwohner des Forums geduldet werden.Alle anderen werden hier mit System rausgekegelt/ekelt. Alle wissen es und keiner sagt es.
    Das heisst nun aber nicht , das ich Deine Meinungen vertrete.Obgleich ich meine Meinung bzgl. MF ja ebenfalls bereits geändert habe, wie ich an anderer Stelle schon ausgeführt hatte. Auch das konnte hier nicht verknust werden. Macht das jemand anderes sind alle begeistert und ändern ihre Meinung plötzlich auch ?(
    Du solltest einfach mal mit den wichtigen :rolleyes: Leuten hier mitschwimmen ;)
    Wenigstens ab und an...
    Eigentlich wollte ich das per PN abschicken aber was solls, da ich auch nicht sonderlich beliebt bin in diesem Forum ( weil ich gelegentlich auch mal unbequeme Dinge ausspreche,die keiner hören will aber den Tatsachen entsprechen) macht das auch keinen Unterschied mehr.
    Alle anderen : Feuer Frei ! :hi: :baeh:
    ;)

Na dann wollen wir mal hoffen,das es dem betreffenden nicht peinlich ist. ;)

?( aber das Spiel HSV gegen Stuttgart war doch schon am 10ten Spieltag , hotte ! Wolltest Du nicht ab sofort (gestern Abend) nur noch um den HSV kümmern ??? :rolleyes:

Hier darfst Du in Zukunft Deine positiven Posts schreiben
    klickst Du hier : http://www.hsv-forum.de

Ich kann gar nicht nachvollziehen wie einige lauthals schreien können Der Trainer ist nicht schuld ! Die Schuldigen sitzen im Vorstand ! :nein:
    Klar haben die kein Geld rausgerückt und gesagt der Kader sei stark genug. Aber wer hat das abgenickt und denen Recht gegeben ?
    Wenn ich mich nicht irre , dann war das ein gewisser Herr Frontzeck. Also ist dieser für mich nicht unschuldig an dieser miesere !
    [B]RAUS MIT DIESER LUSCHE ![/B] Das gleich gilt für FG !

Zitat

Original von hotte

Das hat sich heute erledigt Blue Bird ! Ich weiß nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, aber der Zug ist heute endgültig abgefahren !

Doch, doch hab ich schon mitbekommen.Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte aber die Scheisse die in diesem Club so seit geraumer Zeit abläuft ist nur noch besoffen unter Vollrausch oder mit Humor und Ironie zu ertragen !
    Vieleicht sollte man freiwillig wieder zurück bis in die Regionalliga gehen. Ich jedenfalls trauer diesen LEIDENSCHAFTLICHEN SPIELEN nach !

Hmm , da muss ich mich wohl mal eben selbst zitieren :rolleyes:

Tja, dann wirds wohl Punkt D werden bei den Blindgängern im Vorstand