Beiträge von Bluebird


    Komisch, meine Vision sieht ganz anders aus. ?(
    Wir verlieren (leider) 0:2 , Frontzeck fliegt mit Liveschalte zum DOPA raus. Dammeier wird die Interimslösung bis Weihnachten und zur Rückrunde ist....
    A : Rapolder zurück :)
    B : Neururer Armine und tanzt vor der Süd nen Chacha :lol: ( ;( )
    C : Ernst back und bringt im Reisebag den chinesischen C. Ronaldo mit.
    D : Frontzeck doch noch da und Block 3 baut die Südtribüne ab


    ;) ;)

    Sehe ich anders, da der gute Uwe ein moderner Trainer ist , der das System nach dem vorhandenen Spielermaterial ausrichtet und nicht umgekehrt, was ja auch keinen Sinn macht aber von vielen Trainern knallhart durchzuziehen versucht wird und anschleßend ist die Verwunderung groß wenns nicht funzt ;)i

    Zitat

    Original von Richie


    Rapolder wäre ja ein Trainer mit der modernen Spielidee. Mit einem Trainer wie Rapolder oder Finke würde ich sogar einen Abstieg in Kauf nehmen. Aber bei den anderen beiden - sorry, dann kann man auch mit Frontzeck absteigen, weil wir uns in spätestens 10 Monaten wieder im gleichen Dilemma befinden. Mal abgesehen davon, dass ein Neururer auch kaum für ein halbes Jahr unterschrieben würde, hatte er längerfristig nur in Bochum Erfolg.
    Du solltest nicht außer Acht lassen, dass man einen Trainer nach einem Klassenmerhalt nicht feuern kann, weil das in Medien und Umfeld niemand verstehen würde. Dazu sind die Fans hier in Bielefeld dann doch zu kurzsichtig (siehe Middendorp).


    Und genau das ist der Punkt. Was unterscheidet Bielefeld und Bochum vom Umfeld und finanziellen Möglichkeiten her betrachtet ?
    Das heisst aber nicht , das ich den hier unbedingt tanzen sehen will :lol:
    Meine "Rangliste" bleibt die selbe. Aber Du hast recht mit Finke ! Den würde ich vor Neururer und nach Rapolder auch erst mal fragen, genauso wie den Kollegen Sander aber das wars dann auch mit den möglichen und auch finanzierbaren Alternativen.


    Es geht aber kein Weg mehr an eien Trainerwechsel vorbei. So schlecht wie die Manschaft immer gemacht wird ist sie nämlich nicht. Das hat man schon häufiger gesehen, wenn man nicht ganz blind ist und die Leistung nur vom Endergebnis abhängig macht. Auch während den vermeindlich "schlechten" Spielen waren immer wieder gute Ansätze zu sehen. Diese wurden dann aber durch unsinnige Wechsel oder taktische Vorgaben , die die Spieler anscheinend nicht begreifen können oder wollen wieder zunichte gemacht. Ich bin mir sicher, dass ein Trainer Marke Rapolder bei weitem mehr aus denen rauskitzeln würde.

    Zitat

    Original von Richie
    Feuerwehrmänner oder Wandervögel Marke Neururer bringen uns nicht weiter.


    Um die Liga zu halten wäre so einer aber leider genau der Richtige. Ein Vertrag bis Saisonende und dann kann man weiter sehen.
    Das ein Feuerwehrmann oder gar Neururer keiner für die Zukunft ist sollte jedem klar sein. Schade, ich hatte ja Anfangs auch gehofft das MF ein Mann für die Zukunft ist aber ich tendiere Mittlerweile immer mehr dahin sagen zu müssen : Der Typ hat den Beruf verfehlt !
    Für mich gibt es nur eine Rangliste.


    1. U. Rapolder
    2. P. Neururer
    3. Feuerwehrmann X von mir aus Jörg Berger

    Ob es einem passt oder nicht, ich denke mal dass Hoffenheim nächste Saison minimum im UEFA-Cup spielen wird und Deutschland dort auch ein stolzer, würdiger Vertreter sein wird über den sich sicherlich einige europäische Spitzenclubs verwundert die Augen reiben werden.

    Zitat

    Original von Fulio
    Lächerlich, Kamper fliegt gestern wegen Pillepalle runter und Pitroipa reißt seinen Gegner um hat schon Geld und bekommt nichts. Dieser Topteam Bonus ist zum :kotzen: :kotzen:


    Och, Geld haben die doch alle.... ;)

    Ach das sind doch alles Warmduscher und Mimosen ! Auch Löw uns erst recht Bierhoff . Ballack hatte schon recht ihn als P...... zu bezeichnen, diesen Schnösel ! Alle schreien das im deutschen Fussball keine Typen mehr sind die auch mal unbequem werden und die Schnauze aufmachen uns wenns dann doch einer macht dann sind gleich alle knartschig wie im Kindergarten. Männer setzt euch zusammen und sagt euch eure Meinung und feddich !! ;) :wall:

    Zitat

    Original von ete


    Kann ich mich nur anschliessen.
    Auf der Linie hat er eine starke Leistung geboten, aber wenn ich an die ersten 30 MInuten denke, dann kann man das relativieren. Die Strafraumbeherrschung lässt zu wünschen übrig. Die ersten Flanken passierten ohne Gegemwehr seinen 5 Meterraum.


    Des weietern ist die Speileröffnung sehr stupide. Ob das aber seine Schuld ist, darin bin ich mir nicht sicher. Es werden immer nur lange Bälle auf Artur gespielt und der muss dann zu sehen was er damit macht. Das ist für gegnerische Mannschaften sehr einfach zu lesen. Nach 75 Minuten wurde es dann besser. Es gab auch mal anspiele auf die linke Seite zu Daniel.
    wie gesagt, es könnte ja auch die Taktik des Trainers sein.


    Bälle abklatschen lassen oder zu fausten ist ja nicht so schlimm. Alles festhalten kann man nicht und das verlangt ja auch niemand. Aber wenn schon fausten, dann bitteschön zur Seite oder über das Tor und nicht nach vorne zum Elfmeterpunkt.
    Aber trotzdem muss man sich bei Dennis für diesen Punkt bedanken. Für seine Verhältnisse war das Gestern schon ganz große Klasse.*Daumen Hoch*