Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Hans-Hermann Schwick
    Das war heute fast ein Klassenunterschied. Wir haben nicht die Leistung gezeigt, um in der Bundesliga auswärts zu punkten. Es fehlte der Biss und der Kampfgeist, um so ein Spiel noch zu drehen. Mit dem 1:4 sind wir noch gut bedient. Wolfsburg war uns in allen Belangen überlegen. Wir stehen zwar noch auf Platz 15, aber das tröstet mich nicht

...Dann reagiert endlich !!!!!

Hab keinen Bock hier X Seiten durchzulesen aber ich denke mal da gibt es eigentlich nur eine Meinung.
    Das Spiel ist zwar leider äußerst unglücklich verloren gegangen aber man hat doch wieder viele positive Dinge sehen können auf die nun aufgebaut werden sollte. Schritt für Schritt müssen wir nun konzentriert weiter Arbeiten und dürfen uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Man kann doch nicht immer gewinnen !
    Ist natürlich hart, wenn man sogar ein Tor Auswärts schießt und dennoch verliert.Aber die Köpfe in den Sand stecken gilt nicht.
    Die werden sich noch alle über uns wundern.

Zitat

Original von Richie

Da stellen wir jetzt aber bitte schön auch den richtige Zusammenhang her. Wenn ich sagte, "den kann ich nicht ernst nehmen", dann weil er nicht inhaltlich, sondern nur persönlich anfeindend auf meinen Beitrag geantwortet hat. An der Stelle ging es um Taktik und mir wurde von mehreren (inklusive Dir) sinngemäß unterstellt, ich wäre "ein wenig blöde". Inhaltlich hat mit mir dort kaum einer diskutiert. DAS kann ich und werde ich tatsächlich nicht ernst nehmen. Weder im Forum noch im richtigen Leben. Denn einen Anspruch habe ich sehr wohl - ich bin bis auf sehr wenige Ausnahmen sachlich und argumentativ und nicht persönlich.

Was die sw-Malerei angeht: Es ist in diesem Forum seit jeher so, dass man entweder für etwas oder gegen etwas sein muss. Differenziert betrachten und beispielsweise in der Trainerfrage Dinge kritisieren, aber gleichzeitig gegen eine Entlassung zu sein und ihn dennoch fü einen guten Mann zu halten, das ist hier nur stark begrenzt möglich. Für mich ist das schwarz/weiß-Denken und das nehme ich mir auch heraus zu sagen. Du nimmst Dir ja auch heraus mit mit Mister Allwissend zu bezeichnen.

Wenn schon Richtig stellen , dann richtig Richtig stellen Ja !
    Ich hatte im besagten Fred unter einem Artikel von Dir lediglich den Lol-Smilie gesetzt. Das sehe ich nicht als persönliche Anfeindung an und schon gar nicht habe ich irgendwo, auch nur im Ansatz oder Sinngemäß geschrieben das Du blöde bist ! ( Im Gegenteil, ich halte Dich schon für einen intelligenten Burschen) Falls das aber wider Erwarten so herüber gekommen sein sollte entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir. Das war dann nicht beabsichtigt.SORRY Jens !

Wo bitte habe ich Dich direkt als Mister Allwissend bezeichnet ??
    Und selbst wenn... Du hast mich irgendwo auch mal als komischen Vogel bezeichnet der gefleddert werden sollte... und, pul ich mir da ein Ei drauf ? :nein:

Das kann auch ich so stehen lassen. Ehrlich !
    Gebe nur zu bedenken : Ganz offensichtlich ist es doch so, das Frontzecks Taktik ( ich kann nur leider keine erkennen ) nicht funzt !
    Da muss ein guter Trainer ansetzen und sich was überlegen und ausarbeiten. Der Trainer muss seine Taktik und das System nach dem vorhandenen Spielermaterial bzw. seinen Fähigkeiten ausrichten und nich umgekehrt ;)

Zitat

Original von Richie

Komisch - und ich dachte immer, dass unterschiedliche Meinungen, deren kontroverse Diskussion und das gelegentliche "fetzen" wären der Sinn in einem Diskussionsforum sind. Zudem dachte ich immer, dies würde hier in sehr weiten Teilen genauso passieren. Na ja, wird wohl ein Irrtum sein. .[/quote]

Genau das cist ja der Punkt. Es hat doch keiner etwas gegen Diskussionen. Auch nicht gegen "Fetzen" sonst hätte ich wohl kaum so reagiert. Oder ?
    Ich kann es nur nicht gutheissen, wenn von immer der selben stelle kommt. Ihr seid doch bekloppt, Du bist schwachsinnig , malst nur schwarz-weiss oder sich hinstellt und sagt : Den nehme ich nicht ernst ( der hat ne andere Meinung oder kritisiert mich dauernd. ;( )
    Man muss auch mal andere Meinungen hinnehmen können und dann nicht sofort sagen: Der ist bekloppt !! Das lässt man sich in der Euphorie auf der Tribüne gefallen aber nicht in einem Forum. :hi:
    Ich denke man kennt sich doch zu wenig um nicht zu sagen gar nicht , um nach in paar Zeilen zu urteilen.

Das ist doch die logisch Folge um unsinnigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen und sich beim Superhirn beliebt zu machen.
    Ab und zu unter seinen Beiträgen schreiben das man 100% der gleichen Meinung ist oder Suuuper Beitrag , dem ist nichts hinzuzufügen, wie immer genau auf den Punkt. Perfekte Analyse. Ich könnte kotzen bei so viel Arschkriecherei !
    Es gibt ja noch die PN´s wo man sich austauschen kann und da dann seine wirkliche Meinung sagt. Warum das einige auf diesem Weg machen wird mir ein Rätsel bleiben. ;)

Es gibt hier Diskussionen, aus denen man sich besser heraushält, sobald sich Mister Allwissend einschaltet. Denn damit ergibt diese Diskussion dann keinen Sinn mehr, da es bekanntlich nur einen geben kann der Allwissend ist. Alle anderen , bzw. deren Meinungen.....Naja das sind dann alles bekloppte, schwachsinnige Traumtänzer, die sowieso keine Ahnung haben und nur schwarz weiss sehen.. Denn merke: Es kann nur einen Allwissenden geben !
    Dieses Forum sollte dringend umbenannt werden !
    Ach ja , wir wollen gern mit kontinuität absteigen. Der Weg dazu ist geebnet und damit wäre ein Abstiegsplatz für M`Gladbach bereits vergeben ! ;) ;) ;) ;)

Zitat

Original von Kai
    Man kann seine Meinung wechseln. Aber sollte aufpassen, dass es nicht so wirkt als ob man seine Fahne in den Wind hängt.

Du hast noch nicht viele Beiträge von mir gelesen , oder ?
    Wenn sich einer nicht davor scheut anzuecken dann ist das der mit nem Birdy als Avatar ;)
    Zu den restlichen Aussagen von Dir (bezgl. Herrn Frontzeck) erübrigt sich mittlerweile jeglicher Kommentar. Ich sehe da immer den kleinen Jungen, wie er am Boden sitzend strampelt und seine Bestätigung sucht. *BIG-LOOOOOOOOOOOOOOOOL* :lol:

1. (Zitat) Fußballlehrer: Ich schrieb an dieser Stelle von seinem Posten als Co-Trainer bzw. Spieler bei guten Fußballlehrern !
    2. (Zitat) Genau den Richtigen : Das habe ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich so gemeint !
    3. Das ich meine Meinung Zwischenzeitlich geändert habe ist doch ganz normal. Das sollte doch jeder "denkende Mensch" wie ein großer Philosoph schon sagte.... ;) Allerdings kenne ich Deinen Bildungsstand nicht um jetzt mit so etwas aufzuwarten.
    Ich hatte Anfangs in der Tat meine Zweifel ob er der Richtige ist , so unerfahren und als Trainer grün hinter den Ohren im knallharten Abstiegskampf die Nerven zu behalten. Das hat er mit seiner ruhigen Art eindrucksvoll bewiesen.
    Doch dann war zur neuen Saison Stillstand. Ich hatte gehofft, das er uns vom Abstiegskampf fernhaten kann und nun zur neuen Saison eine Truppe formt, die Schlagkräftige Argumente ( TAKTIK) gegenüber Manschaften auf Augenhöhe hat. Stattdessen redet er seine eigene Manschaft klein schwach und schlecht. Soll er doch gleich zu denen sagen: Ihr gehört ja eigentlich in die Zweite Liga .....

Also horch mal her Du Flitzpiepe ! Stell mich hier nicht in eine Ecke , in die ich nicht hineingehöre Ja !
    Mach Dir doch mal bitte die Mühe und lies den FRED nochmal von Anfang an , bevor Du hier etwas behauptest, das nicht den Tatsachen entspricht.
    Als kleine Hilfe : Ich empfele Dir bsplw. meine Beiträge vom 13.02 08 oder vom 17.05.08 um 23:00 Uhr !!
    In diesem Sinne :hi: