Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird



    Der Man ist einfach unfähig die Manschaft zu motivieren, geschweige denn das für diese (schlechte) Manschaft richtige System bzw. richtige Taktik auszuarbeiten, um sie "schlagkräftig" zu machen. Zugegeben: das ist bei den Griepen auch nicht so einfach. Dem Rapolder würde ich das am ehesten zutrauen.
    Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen aber Frontzeck hat einfach nichts drauf ! Ich war von Anfang an gegen diese Lusche, nur bin ich der Meinung das er eine faire Chance verdient hatte. Die hat er bekommen und er hat in meinen Augen eindrucksvoll bewiesen das er unfähig ist.

    Zitat

    Original von Richie
    [quote]Original von LeckerKnoppers


    Ich glaube, ein Trainerwechsel bringt bei dem Spielermaterial wenig bis gar nichts. Es sei denn, Rapolder käme zurück.


    Das wird wohl eher nicht eintreten , da die wenn überhaupt keinen Trainer holen werden, der Eier in der Hose hat und mit Kentsch geht das schon garnicht mehr.
    Was macht eigentlich der Kollege Sander ?? Der kann auch aus Scheisse Gold machen. ;)


    X : Aber das mach der Michael doch ! Der macht genau sein Ding und macht genau das was kein guter Trainer machen würde ! ;)

    X : Da bin ich genau Deiner Meinung !

    Sollten unsere Vereinsoberen wirklich mit Frontzeck unzufrieden sein (was ich nicht glaube !! ) dann wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Neuen sich mit dem Team vertraut zu machen und die richtige Taktik für das vorhandene Spielermaterial auszuarbeiten. Taktik ?( Da werden sich einige Spieler aber verwundert die Augen reiben. Aber der Zeitpunkt jetzt vor der Spielpause und den zwei Auswärtsspielen, bei denen wir nüchtern betrachtet eh nichts holen werden könnte schon der Richtige sein.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Und wer soll das bitte sein? Würde mich echt al interessieren, wen Du gerne bei uns auf der Bank sehen würdest...


    Also ganz ehrlich : Ich könnte mich sogar mit dem Holländer anfreunden ! Aber ich glaub die Frage galt nicht mir....

    Zitat

    Original von keite_giersch
    Gladbach hat gegen den 1.FC Köln verloren, dass heisst die suchen ab sofort
    einen neuen Trainer. Hoffentlich nehmen sie uns den Frontzeck ab.
    Das wäre für beide Seiten sicher das Beste.


    :lol: :lol: und wir nehmen den Holländer oder wie ? Man man man :nein:

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Was da ein anderer Trainer machen sollte? Mannschaft und Umfeld klarmachen, dass sie sehr wohl mehr draufhat! Und genau diese Art der Motivation scheint mir bei Frontzeck zu fehlen! Sooo schlecht ist unser Kader nämlich auch wieder nicht, auch wenn ich mir wegen der Hoffenheims & Co. dieser Welt wahrlich mehr Investitionen gewünscht hätte.


    Hm , wo ist denn da der nachfolgende Satz geblieben ? Da steht das ich der Meinung bin das man nichts unversucht lassen sollte....

    Puh, das war ja mal ne traurige Vorstellung...Mal wieder.. :(
    Aber jetzt den Kopf des Trainers fordern ? Ich weiss nicht ob das die Lösung ist. Da halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, da sich meiner Meinung nach nicht viel ändern würde. Die Manschaft hat einfach nicht mehr drauf. Was soll da ein anderer Trainer machen ? Obwohl ich andererseits sagen muss : Man sollte nichts unversucht lassen....
    Wenn es so weiter geht werden wir den Relegationsplatz wohl eher nicht erreichen. Aber nicht weil wir darüber stehen werden.

    Zitat

    Original von keite_giersch


    Ja, so ist das mittlerweise, wir sind mit zwei schön vorgetragenen Angriffen und 3 Pkt. zufrieden.
    Ich höre gerade Radio BI Originalton Michael Frotzeck: Mit viel Geduld müssen wir die Sache angehen! Mensch, bei dem KSC spielt heute der Ersatztorwart und der ist nicht gerade überragend. Dem müssen die Bälle nur so um die Ohren fliegen. Die grosse Gefahr beim Geduldsspiel liegt darin, dass wir auch einmal ein spätes Tor kassieren können, dann wird es verdammt schwierig. Heute müssen wir unbedingt mit 2 Stürmern beginnen. Mit Sadik oder vielleicht sogar mit dem wieselflinken Versick. Den hätte beim KSC sicher niemand auf der Rechnung. Aber wie ich unseren grundsoliden Trainer kenne spielt die gleiche Anfangself von Frankfurt, vielleicht mit Halfar. Die letzten Trainer haben immer so einen von der Bank gezaubert, Rapolder den Langkamp oder Middendorp den Tesche, dass würde ich mir auch einmal bei Michael Frontzeck wünschen. Heimspiele wie gegen den 1: FC Köln will ich jedenfalls nicht dauerhaft sehen. Stellt euch nur das Heimspiel gegen Cottbus vor. die mauern 90 min. und wir spielen mit Geduld. Arme Zuschauer !!!
    Also, auf geht´s macht den KSC nieder. Hoffentlich !!!


    Also ich mag diese defensive Spielweise von uns ja auch nicht, wie weiter oben etwas ironisch dargelegt. Aber wenn Du wirklich meinst das wir einen Hurrafussball zelebrieren können ohne dabei sang und klanglos unterzugehen, sprich locker mal zwei, drei Mal ausgekontert zu werden bist Du in irgend einer anderen Saison hängengeblieben...
    Ne , ne das was wir momentan spielen ist schon das was wir so draufhaben. Mehr leider nicht. Klar an nem guten Tag , wenn alles passt kann man auch mal offensiv spielen aber ich glaube nicht das man auf diesen Tag warten sollte.
    Du kannst das alles drehen wie Du willst. Trainer Scheisse oder Manschaft scheisse oder oder oder. Es ist weder Geld für nen besseren Trainer da , noch Kohle für bessere Spieler. Sollte man als Armine eigentlich dran gewöhnt sein.
    Aus dem Material das zur Verfügung steht wird momentan schon das Optimum herausgeholt. Wer da mewhr Potenzial sieht...Naja.. !
    Was mir allerdings auch gehörig auf den Sack geht ist das ständige Kleinreden/ Schlechtreden des Kaders.Alle anderen sind besser als wir und spielen nicht mit uns auf Augenhöhe :nein: Motivation sieht bei mir anders aus.

    Also ich freu mich schon auf die Flutlichtatmo. nachher :) Mein Block ist wie immer voll und ich wahrscheinlich anschließend entweder aus Frust oder Freude auch :D
    Hauptsache die Taktik stimmt wieder. Das wird ein Geduldsspiel und wir müssen hinten drin stehen bleiben, bis der Gegner einen Fehler macht. Erst dann und dann auch nur vielleicht nach vorherigem abnicken des Trainers darf einer nach vorne rennen. Almtypisch wie eh und je eben ;) ;) ;)

    Es gibt doch immer wieder Typen, bei denen frage ich mich wie die das aushalten, ich meine ,die Forschung ist schon soooo weit fortgeschritten aber leider ist noch nicht für alles ein Mittelchen gefunden. Armes Würstchen, tut mir echt leid für Dich !!
    Naja , oder auch nicht...

    Wie man hört war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bielefeld und Leverkusen. Find ich dann doch ziemlich lächerlich, wenn man mal bedenkt, das die neue Bay-Arena von den großen Zampanus , da noch im Bau befindlich noch gar nicht besichtigt werden konnte. Gleiches gilt für Sinsheim. Gladbach ist für dieses Event mal deutlich zu groß und Bochum :nein: das versteh ich auch nicht wirklich.Diese Bruchbude.Scheiss Politik !! Lediglich Wolfsburg kann ich nachvollziehen.Klein und fein wie das unsere.

    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Genau die war gut. Er suchte sofort Anspielstationen, wenn er keine fand, dann brach er seine Bemühungen ab und ließ sich die Mannschaft sortieren. Die Schwäche von Matze Hain, die Spieleröffnung, hat weder er, noch Fernandez.


    Eben genau das meine ich. Fernandez ist da schneller. Da wird der Ball meist direkt weitergespielt. Dennis muss sich die Situation erstmal in aller Ruhe ansehen und wenn er sich dann endlich entschieden hat ists zu spät ..... Klar , im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden, das er die beste Möglichkeit sucht aber leider ist im heutigen Fussball dafür keine Zeit mehr ;) Da muss zur Not auch mal die "schlechtere " Variante gewählt werden aber der Ball ist dann gleich wieder unterwegs, bevor auch der Gegner sich sortiert hat ( nicht nur die eigenen Leute)
    Trotzdem eine ganz starke Leistung von unserem Eigengewächs. Die Paraden waren schon sehr hoch anzusiedeln.Respekt !
    Ich hoffe das das nicht einmalig bleibt ;)