Beiträge von Bluebird

Und da sind sie wieder, die Frontzeck-Kritiker !
    Und soll ich euch was sagen ? Ihr habt Recht ! Also, ich meine jetzt das mit den seltsamen Wechselgeschichten und der Ergebnisverwaltung !
    Da blicke ich nicht so wirklich durch...aber Frontzeck ja scheinbar auch nicht... ! Man man man :nein:

Hätte nicht gedacht, das ich über Eilhoff mal was positives schreiben werde :) Gutes Spiel heute !!! Aber bitte arbeite weiter an der Spieleröffnung. Da bist Du nun wirklich ein Lahmarsch ! Ansonnsten, Hut ab vor der heutigen Leistung. *Daumen hoch*

Naja, das kann man ja auch so stehen lassen. Aber das im Köln-Fred war doch kein draufprügeln( Zumindest aus der Vogelperspektive :lol: ) . Es gab lediglich einige, mich eingeschlossen, die keine Taktik oder auch nur in Ansetzen ein System bei den Spielen (insbesondere in Berlin und Boxxum ) erkennen konnten. Ob das nun am Trainer liegt oder ob die Manschaft das angeordnete nur nicht umsetzen kann oder will, wollen wir mal dahingestellt lassen. Ich jedenfalls habe Frontzeck niergends in Frage gestellt, da auch ich der Meinung bin, das er versucht das Bestmögliche aus der Manschaft herauszuholen. ;)

Zitat

Original von dsctom

Dann lassen sie ihn wohl nicht mehr so leichtfertig aus dem betreutem Wohnen :D

...das wäre ja auch zu fahrlässig. :lol:

Trotzdem, geile Krawatte - etwas breit und etwas zu kurz gebunden aber dafür auch als Lätzchen einsetzbar.
    Ich warte ja noch auf den Tag, an dem das Krombacher in einer Schnabeltasse gereicht wird ;)

Hab keine Lust mir die entsprechenden Posts herauszusuchen aber eine Trainerdiskussion anzufangen bei dieser Ersatzgeschwächten Manschaft, die auf Platz 12 !! steht :nein: Wenn Mjato und Spider wieder an Bord sind , denke ich steht die Abwehr wieder ganz gut da.
    Wenn man mal ehrlich ist geht nach vorne ja auch immer etwas. Ob das nun schön aussieht ist ne andere Frage. Die Chancenverwertung muss natürlich dringend noch verbessert werden.
    Ein großes Problem sehe ich zudem in der Spieleröffnung. Ich denke aber wenn Rowen wieder im Kasten steht sieht das auch besser aus. Nichts gegen Eilhoff aber der ist auf deutsch gesagt genauso lamarschig wie Matze. Was kann Frontzeck dafür. Wenn man da einem Trainer Vorwürfe machen kann wäre das Schliek ! Die Rollen sind im Training doch klar verteilt.
    Vieleicht sollte man mal den Bade reinwerfen aber ob der wirklich besser ist ??
    Wir können uns halt keine langfristigen Ausfälle leisten. Dazu haben wir zu wenig Qualität auf gleicher Ebene ! Das war letztes Jahr so und das ist auch jetzt so. Preisfrage : Welcher Spieler hat im letzten Jahr bei den hohen Niederlagen gefehlt ?
    Frontzeck ist schuld ! Ja ja ist schon klar ! :nein:
    Ich bin wahrhaftig kein großer Anhänger von Frontzeck aber das ist ein bischen zu einfach.

Hab das Spiel in großen Teilen auf Premiere gesehen und muss sagen, wenn Hoffenheim mir als solches nicht so unsympathisch wäre, konnten die mir fast schon sympathisch sein. ?( Hammerspiel !!

Super geiles Spiel unserer Arminia ! Taktisch hervorragend agiert und nur durch zwei klitzekleine Gegentore äußerst unglücklich ausgeschieden. Schade es waren doch sooo viele gut herausgespielte Großchancen zum mit der Zunge schnalzen dabei. Fast so geile wie in Bochum und bei Hertha.Naja hat eben nicht sollen sein....

So ist es. Und wer da ne gute Taktik erkennt bzw gut herausgespielte Chancen sieht....
    Da kann man nur nen Smilie setzen und die Sache auf sich beruhen lassen. Jeder sieht nur das was er sehen will. Und mit einigen Leuten lässt man sich besser erst gar nicht auf ne Diskussion ein !!

Also ich bin ja bekanntlich aus dem Kreis WAF und kann das so nicht bestätigen. Allein in dem Nest in dem ich Wohne bräuchte man schon mehr als zwei Hände um die Hissfahnen vom DSC zu zählen ;) Klar ,schon gut , die Kartoffelkäfer und sonstiges Gesocks sind deutlich in der Überzahl aber auch ausserhalb OWL hat sich enorm etwas getan.
    Von hier aus wäre es fast noch günstiger (nicht preislich gesehen) in den Ruhrpott zu fahren. Aber wer wirklich leidenschaftlichen Fußball sehen will , der fährt zur Alm. Dauerkarten haben in dieser Region auch die Wenigsten auf Schalsky. Wer dann da noch ne Karte haben will (so ab und zu ) der muss auch da tief in die Tasche greifen. Nur wird auf der Alm immer seltener Leidenschaft gezeigt. Wenn mal 5,6 gute Spiele in Folge (nicht nur Heimspiele) möglich wären, bin ich mir sicher , ist die Ost mit DSC-Anhängern gefüllt.
    Wenn ich bei nem Heimspiel so sehe , wie viele Autos mit OS,WAF oder PB Kennzeichen um die Alm herum verteilt stehen aus denen Arminen aussteigen bin ich mir sicher das auch da noch Potenzial ist.
    Es gibt ja zudem noch die Aktion Arminia unterwegs ! Nur leider sind die immer in den OWL Orten unterwegs. Da sind ohnehin 80% Arminen. Aber hier in der Region zwischen Telgte, OWL , Ruhrgebiet und Osnasen wäre sicherlich noch einiges herauszuholen mit etwas Eigenwerbung.
    Sollen die doch mal den Arminen Unterwegs - Pavillon in Warendorf , Oelde, Beckum Ennigerloh ect. aufstellen oder entlang der B64 so zwei oder drei Arminen-Tankstellen , das wäre mal was. Natürlich gehören dann auch noch mind. elf Leidenschaftliche Fußballer dazu, die von sich Reden machen ;)

Zitat

Original von Spud
    [quote]Original von bigcock
    [quote]Original von Spud

hol dir doch ne Karte für die Süd, alternativ für Block J. Allerdings fehlen dir ja dann die Argumente um schön nörgeln zu können, oder?

Sonst gehts noch JA ??!! Wir wollen den nicht haben.
    Schick den doch zu den Arminis ! ;)