Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Auf der ALM kann nur Arminia übermächtig sein. Da braucht man sich vor niemanden verstecken !
    Manschaften auf Augenhöhe muss man in ihre Schranken weisen und von Anfang an klar machen : Hier ist nichts zu holen. Und gegen alle anderen hat man eh nichts zu verlieren. Was gibt es schöneres als ohne Druck frei aufspielen zu können ?

Na dann pflück mal weiter !
    Zitiere doch den gesamten Artikel. Von mir aus kannst Du diesen Kick ruhig als fußballerischen Leckerbissen einordnen wenn Du Träumer meinst das das ein locker herausgespielter , hochverdienter Sieg war :nein:
    Denk doch was du willst ! Aber ich für meinen Teil würde niemals jemanden als doof bezeichnen weil er eine andere Sichtweise hat. :hi:

Ich sach mal, das waren mind. 70 Min. Fußball zum abgewöhnen. Aber egal , gewonnen und weiter gehts.
    Die Hoffnung auf einen ganz normalen , lockeren Sieg mit 2 oder 3 Toren Differenz hab ich ja eh schon aufgegeben. Arminia ist halt nichts
    für Leute mit Herzschwäche.
    Ach ja und für Leute mit schwacher Blase auch nicht. So`n Typ hinter mir meinte irgendwann. So, jetzt geh ich erstmal das Bier ausschiffen, damit das neue rein kann.Hier passiert ja eh nix.Ich denke beim 1 : 0 hat er gerade "abgeschlackert" :lol:

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich weiß nicht, ob ihr gestern das Spiel Leverkusen gegen Hannover gesehen habt. Ich habe vor einiger Zeit mal gesagt, dass ich Labbadia nicht für einen guten Trainer halte. Ich glaube, ich habe mich tatsächlich geirrt.

Leverkusen hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wie man gegen den Ball arbeitet. Soetwas möchte ich hier auch sehen. Die haben 90 Minuten und trotz komfortabler Führung immer wieder die 96er so stark unter Druck gesetzt, dass die völlig eingebrochen sind. Natürlich hat Bayer die besseren Einzelspieler als Arminia. Darum geht es mir aber auch garnicht. Wir müssen IMHO nur auch so langsam mal anfangen, den Gegner unter Druck zu setzen und so zu Fehlern zu zwingen. Was Leverkusen gestern gezeigt hat, gehört in jedes Fußballlehrbuch. Respekt!

Also Herr Frontzeck. Das Spiel auf DVD besorgen und anhaltend als Schulungsmaterial anwenden.

Das war doch nur ein Spiel. Wenn diese Leistung über mehrere Wochen gebracht wird oder wenn ein Trainer das zudem mit Teams verschiederner Zusammensetzungen vorweisen kann , dann kann man eventuell sagen das das ein "Spitzenmann" ist . Aber doch nicht nach einem Spiel.
    Was aber nicht heissen soll das ich Labbadia für ne Griepe halte. Der versteht schon was vom Fußball.

Na, da ist ja mal wieder die gesamte Fachkompetenz hier versammelt :lol:
    So, gleich gehts langsam los - Kluft vom Haken - und dann ab meine Mitfahrer einsammeln.
    Wie ist eigentlich der aktuelle "Ticketstand" ?

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Wäre Dennis nen Feldspieler würd das warscheinlich nach seinen Leistungen jetzt schon so so sein, beim Torwart ist man da ja aus vielen Gründen geduldiger (ob richtig oder falsch mögen Andere entscheiden), also wird weiterhin Dennis zwischen den Pfosten stehen..bis Rowen denn
    wieder dabei ist, darauf würd ich viel wetten, auch egal wie er Sa spielt/hällt. Bleibt zu hoffen das er sich steigern kann, seine Unsicherheiten endlich mal abstellt und auch seine Vorderleute mal endlich Leistung zeigen, denn auch die haben ja ihren grossen Anteil an den letzten Ergebnissen und Gegentoren (auch wenn der letzte Mann nicht gerade viel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt aber er spielt ja auch nicht allein). Nach der "Leistung" von Boxxum will ich Sa endlich Kampf bis zum umfallen sehen, wenns dann noch für 3 Punkte reicht...umso besser und auch schon sehr nötig! Also, Jungs...auf gehts :arminia:

SWB Gruss

Schlimmer kann es doch nun wirklich nicht mehr kommen.Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte man Bade einsetzen ! Zudem denke ich das Nico mal ne Chance erhalten sollte, wenn er denn Fit ist.
    Aber wie dem auch sei sage ich mal ganz frech ein 3:1 vorraus ;)

Hätte , hätte , hätte.... hätte der Hund nicht gschissen.... :nein:
    klar ist unsere Abwehr nicht gerade ein Prunkstück aber bei mindestens zwei Gegentoren ist der Auslöser doch eher bei den Mittelfeldspielern zu suchen . Vom TW will ich gar nicht sprechen. Die ganze Manschaft hat sich in den ersten Minuten der 2ten HZ sowas von hinten einschnüren lassen :nein: keine Ahnung warum. Aber wie dem auch sei , daran hat doch die Abwehr keine Schuld, wenn die anderen nicht nach vorne spielen können.
    Unser Spiel muss offensiver werden, wie es ja zeitweise auch ist.Wir haben nur eine Chance wenn die Abwehr stark entlastet wird.Das sind keine guten Maurer. Ist halt so.
    Angriff ist die beste Verteidigung. Mein Tipp fürs BO - Spiel : Ein dünnes 1:0 für unsere Blauen. :)

Zitat

Original von siese
    Von Außen betrachtet scheint die Ost ja nicht so sonderlich komfortabel zu sein. Man schaue sich mal an, wie lange die Leute in der Mitte warten müssen, bis sie in der Pause ins Innere kommen.

Ist mir auch aufgefallen. Die standen da bis Mitte der HZ-Pause schlange :nein: Wenn man das so in anderen Stadien sieht, innerhalb von einer Min. ist da der VIP-Bereich leergefegt, der zudem doppelt so groß ist.... :rolleyes:
    Aber das ist ja nicht unser Problem :D

Zitat

Original von nolti

Auf welchem Block warst du? ?( Fand die Stimmung schon grandios, war sehr aufgeladen und selbst als es 2:4 stand wurde, zumindest in meinem Umfeld, weiterhin durchgehend angefeuert und zum 3:4 gepeitscht.

Ich denke mal der war Ost- Mitte- oben :nein: Also bei uns in J und auch die gane Süd war wie immer und selbst nach dem 2 : 4 war die Stimmung noch gut . Da hab ich hier schon ganz andere Trauerspiele (Stimmungstechnisch ) erlebt . :rolleyes:
    Zum Spiel ansich braucht man nicht viele Worte verlieren. Wenn man 2:0 in einem Hexenkessel :lol: führt dann darf das einfach nicht so enden .
    In der ersten HZ hat man doch recht deutlich gesehen, zu was der Abstiegskandidat NR.1 fähig ist. Wie auch schon gegen Werder.
    Ich bin mir sicher da haben sich einige EXPERTEN verwundert die Augen gerieben. Und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein . Wenn Spider wieder im Kasten steht und die Abwehr mit Mjato kompletiert wird gehen solche Spiele nicht mehr verloren .
    Weiter so Jungs ! Wenn jetzt noch irgendwer meine Sitzschale wieder festschraubt , die schon in der letzten Saison aus der Verankerung gerissen war ( nachdem die Türken da waren ) Habs schon mehrfach den Ordnern gesagt und auch dem guten Harhausen gemailt aber da das nich der VIP- Bereich der neuen OST ist passiert da auch nichts ;(
    Werde mir wohl zum nächsten Spiel Werkzeug und ein Schräubchen mitbringen müssen :)