Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bluebird

Wie war das noch gleich ? Über 3sig Jahre nicht in Berlin gewonnen ? Naja , je länger eine Serie hält, desto größer die Wahrscheinlichkeit , das sie alsbald bricht ;) nämlich Heute :D
    Auf gehts Arminen !! Immer wenn Hertha gewonnen hat und sich stark und unschlagbar fühlte , wurde Hoeness´ Euphorie im nächsten Spiel ein herber Dämpfer versetzt. :P

Also mir ist nichts aufgefallen , worüber man meckern könnte :)
    Nix besonderes aber auch nicht schlecht. Einfach , klar und übersichtlich. Alles kann leicht gefunden werden - kann man mit zufrieden sein ! :)

Japp , ich war auch so etwa vor zwei Jahren in dem Zebrastall ! Ist wirklich nicht übel.
    Aber im Vergleich zur Alm :nein: Diese modernen Dinger sehen doch alle gleich aus. Ich war letztes mal in Wolfsbrg, da dachte ich , ich hätte mich verfahren und wäre wieder in Duisburg gelandet.
    Im übrigen sind mir die Dinger irgendwie zu clean.
    Gut ich kenne ja auch nicht diese Schwicko - Arena oder wie du sie noch gleich nanntest.
    Da kann ich jetzt keine Vergleiche ziehen.

Was ich aber nun gar nicht verstehe : Was hat das mit der Preisgestaltung unserer Osttribüne zu tun ? ?(

:nein: Der Oli hat ein starkes Spiel abgeliefert, genauso wie unsere gesamte Defensive gestern ! Klar , da war der eine Fehler, der dann auch noch zum Tor führte aber die Gesamtleistung des Jungen war Ok ! Mal ganz davon abgesehen das Dennis den Ball auch hätte halten können, was ich aber schon in seinem Fred geschrieben habe. ;)

Zitat

Original von almöhi
    was mich aber verwunder hat, dass auf der hp und im online-shop immer die rede von 2000 karten ist, die noch übrig seien. warum kommt man, trotz vll. gestern noch verkaufter 200 karten, auf 3300??!

Ich glaube mit 2000 waren immer nur die auf der Ost gemeint.Nun weiss ich nicht ob die West und Nord wirklich ausverkauft war und wieviele Gastkarten retoure gegangen sind ;)

Zitat

Original von King Kneib

Der zweite war haltbar. Da fällt er wie ne Bahnschranke. Habe Dennis aber schlechter in Erinnerung. Er hat sich in Koblenz deutlich verbessert. Eine gute Nummer 2.

Denke ich auch. Der zweite Ball war eigentlich ein "dankbarer Ball" für einen guten Keeper um ne hübsche Flugeinlage hinzulegen und den Ball natürlich wegzufausten oder aber noch besser zu fangen.Der Ball hat ja förmlich nach einer geilen Parade geschrien. Sah nicht so glücklich aus . Ansonnsten ne gute Nr 2 ! :)

Das es ein Problem ist die Osttribüne halbwegs voll zu kriegen ist ja nun offensichtlich aber als ich Gestern bei den Bremer Toren so aus Block J über die Westtribüne schaute sah ich mit erschrecken , das fast die Halbe West vor Freude aufgesprungen ist. Also etwa ab Mitte Block H , Block F,G fast komplett der untere Bereich und auch große Teile in Block E. Ich glaube kaum das wenn man diese Leute und den Gästeblock sowie die Bremer auf der Ost abzieht :rolleyes: ..naja viel bleibt da nicht an Arminen übrig :(
    Bin mal auf die Stimmung gegen Manschaften ab Platz 10 gespannt. Von den Spielen gegen Sinsheim oder den Ossis will ich erst gar nicht reden.

Na , da sind wir doch einer Meinung :)
    Allerdings dürfte sich das innerhalb einer laufenden Saison etwas kompliziert darstellen die Preise anders zu gestalten ;)
    Das heisst aber nicht das ich da keine Möglichkeiten sehe. ;)

Zitat

Original von Gönner

Stehplätze auf den Gerade zu montieren halte ich im übrigen auch für Blödsinn. Das wird garantiert nicht mehr gemacht. Da ist es wahrscheinlicher mal auf Block J zu stehen.

....und schwubs ist die Osttribüne voll :lol:
    :nein:
    Also ich jedenfalls gehe nicht da rüber und da bin ich sicher nicht der einzige ! :hi:

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Wenn ich so aus dem Fenster gucke sehe ich ja leider so garnix von Arminenwetter, im Gegenteil es scheint die Sonne :wall:

Daher befürchte ich doch eine etwas deftige Niederlage, und würde mir 'nen Loch in den Bauch freuen wenn es nicht so käme. :P

Ich glaube kaum , das den Staff Sergant das Bielefelder "Sauwetter" ein Begriff ist ! Und deshalb sehen wir heuer die ersten zwei Flick-Flack´s :)

Ist doch okay so ! Lasst den [SIZE=7]be[/SIZE]Klopp[SIZE=7]ten[/SIZE] mal ruhig seine ganzen Mainzer zu den Kartoffelkäfern holen. Mit etwas Glück können die dann nächstes Jahr gegeneinander am Bruchweg spielen (in Liga ZWEI :lol: :lol: ) !

Also ich weiss nicht was da einige wieder zu meckern haben.Das ist nicht nur ne starke Idee unserer Promotion-Abteilung :D sondern rechnet sich auch zu allen Seiten , Herr Hotte ! Allein der integrierte Fanshop , den auch Nichtmitglieder nutzen werden .
    Alle tankenden Nichtmitglieder zahlen ja den "Normalpreis" !
    Also wegen mir können die ne ganze Kette ATuFS eröffnen :)

ARMINIA TANKu.FANSHOP der Erste : Ich bin dabei :Wo soll ich unterschreiben ? :)

Zitat

Original von arminia-kenner

Ein krasses Gegenteil zu dem Bild-Praktikaten Mario Basler! :D

:lol: Basler :lol: :lol: dem gratuliere ich erstmal zu seinem Pokalerfolg mit senem Tus Koblenz :D

Hat mir heute ganz gut gefallen , im Gegensatz zu diversen anderen in Durlach !
    Da waren schon gute Ansätze dabei heute. Ich denke wenn der sich mit Artur richtig eingespielt hat werden wir noch viel freude an ihm haben . :)