Eigentlich ist alles gesagt zu dem Grottenkick heute !
Selten oder besser gesagt noch nie hab ich eine so beschissene Leistung eines Erstligisten gegen einen fünftligisten gesehen.
Das war auch kein typisches Pokaspiel wie viele sagen, in dem die kleinen über sich hinauswachsen weil die Bundesligisten einfach die Kugel nicht ins Tor bekommen. Nein hier war es so das Durlach uns beherrscht hat und die ihre Zig- hochkarätigen-Chancen nicht verweten konnten.
Die sollen sich wirklich schämen ! Und zu Lamey sag ich besser gar nichts mehr. Hab ich an anderer Stelle schon ausgiebig genug , der hatte sich ja ganz toll gesteigert in den Augen einiger anderer hier
Beiträge von Bluebird
-
-
..glaubst Du wirklich, das ich das ernst gemeint hatte ????
-
Darf ich Dich daran erinnern ??
-
Lt. DSF Text soll Flamengo Rio ne schlappe Mille für Marcelinho geboten haben und der Deal ist wohl auch realistisch.... Hm, die Mille hätten wir auch noch locker machen können.... Wenn ich mir so unser Mittelfeld ansehe
Obwohl , so ein Paradiesvogel im Teuto...
-
Hab ich auch schon gedacht. Noch war keine Überaschung dabei.....
Ich schäme mich ja für den Gedanken aber wer ist immer für ne Blamage gut....
Nein , nein nicht Arminia , dem Grinsrübe seine Bayern sind morgen reif -
Zitat
Original von JonnyHey47
Ich habe ja in diesem Thread meinen Unmut darüber geäußert, dass DD den Ordner im Krankenhaus noch nicht besucht hat. Ein persönliches Erlebnis läßt mich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich habe gestern einen sehr guten Freund im Krankenhaus besucht, dieser wurde 50 Jahre alt! Eigentlich nichts besonderes, in diesem Fall schon. Er liegt seit 34 Jahren! im Krankenhaus, da er sich damals im Alter von 16 Jahren bei einem Unfall im Hallenbad den Halswirbel gebrochen hat. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt, muß künstlich beatmet werden und kann sich nur mit einem Spezial-Rollstuhl fortbewegen. Als ich dann gestern in sein Zimmer komme, sehe ich ein aktuelles Arminia-Trikot mit allen Spielerunterschriften auf seinem Bett liegen. Zu meinem Erstaunen erfahre ich, dass Detlef Dammeier zu Besuch war und ihm das Trikot geschenkt hat. Außerdem eine Eintrittskarte für ein Heimspiel seiner Wahl, incl. einer Begleitperson die er immer dabei haben muß. Detlef Dammeier war zusammen mit Oberbürgermeister Eberhad David da, dem es auch ein großen Anliegen war meinen Freund zu diesem Geburtstag zu besuchen. Und das Besondere dabei ist, alles ist ohne Presse abgelaufen! Es ist bekannt, dass mein Freund keine Fotos oder Berichte in der Presse möchte und das wurde respektiert! Das rechne ich DD sehr hoch an! Gerade in der momentanen Situation, wo er positive Publicity gut brauchen könnte. Ich wollte das an dieser Stelle mal schildern, dass jeder erfährt dass Dammi nicht dieser herzlose und skrupelose Mensche ist wie es in der Presse(bin ja selbst drauf reinfallen) hingestellt wird!So isser eben , unser Dammi . .... Respekt , mein Junge !!
-
Trauriges , traurig : Wer kennt nicht die Geschichte der Christiane F. ?? Das Jugendamt nahm ihr den Sohn weg
Erschienen am 09. August 2008 | SaWoIhre Geschichte ging Ende der 70er Jahre einer ganzen Nation unter die Haut: Christiane F. beschrieb in der Autobiographie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ihre erschütternde Jugend - mit 13 setzte sie sich den ersten Schuss Heroin, mit 14 Jahren ging sie auf den Babystrich. Bis heute hat die Geschichte ihre Brisanz nicht verloren und so mancher wird sich gefragt haben, was eigentlich aus Christiane F. geworden ist. Wie die "B.Z"-Zeitung schreibt, soll sie in den letzten Jahren ein ruhiges Leben mit ihrem Sohn am Berliner Stadtrand geführt haben und war nach etlichen Entzugsversuchen endlich drogenfrei. Doch im Frühjahr 2008 folgte erneut der soziale Abstieg: Das Jugendamt nahm Christiane F. ihren Sohn weg, sie soll wieder zu Alkohol und Heroin gegriffen haben. Ein trauriger Absturz einer Frau, der man das normale Leben so sehr gewünscht hatte.
Ob sie ihren Sohn jemals wiedersehen wird?
Zurück in die Drogensucht
Dabei begann der erneute Weg nach unten für Christiane F. ganz harmlos: Sie wollte in diesem Frühjahr mit ihrem Sohn und Freund in die Niederlande auswandern. Als davon das Jugendamt erfuhr, holte es den Jungen mit Polizeigewalt aus der Wohnung. Das Drama nahm seinen Lauf: Christiane F. entführte ihr Kind kurze Zeit später aus dem Amt, floh mit ihm nach Amsterdam und suchte dort eine Wohnung. Doch der verkrampfte Neuanfang wollte nicht glücken: So soll sie ihren Sohn vernachlässigt, viel Alkohol getrunken und Heroin konsumiert haben. Ende Juni kam sie schließlich in der Not zurück nach Deutschland, stellte sich noch im Zug der Bundespolizei und übergab den Beamten ihren Sohn.Wird sie ihr Kind wiedersehen?
Wie die B.Z. berichtet, soll das zuständige Landratsamt Potsdam-Mittelmark das Kind in einer Wohngruppe untergebracht haben, wo es nach Aussagen der Großmutter mit sechs weiteren Kindern lebt. Eine Rückkehr zur Mutter sei derzeit ausgeschlossen. Wo der Junge in Zukunft leben wird, sollen die Behörden gemeinsam mit den Eltern von Christiane F. entscheiden. Deren Mutter sagte, die Tragödie um ihre Tochter habe sie "entsetzt", sie wisse nicht mehr, wie sie ihre helfen solle. Um ihr Kind zurückzubekommen, muss sich Christiane F. in Zukunft an strenge Auflagen des Amtes halten - und Drogen aus ihrem Leben für immer verbannen.Quelle : T-Online - Nachrichten
-
Gute Entscheidung zun richtigen Zeitpunkt !
-
Pfui...
-
Zitat
Original von hotte
Schade, dass es der Verein nach 5 Jahren Bundesliga noch immer nicht geschafft hat, eine bundesligataugliche Truppe zusammenzustellen.Nach wie vielen Jahren ist man denn nun Bundesligatauglich
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Moin Arminen,was muss ich in der Zeitung lesen:
Rau hat sich gestern ne Adduktorenverletzung zugezogen und fällt erstmal aus....Junge Junge, der zieht die Verletzungen aber an......
M.F.: "Er wäre im Kader für Durlach gewesen. Es tut mir echt leid für ihn, es ist doch zermürbend, sich immer wieder ranzukämpfen und dann wieder raus zu sein..." Ware Worte, ich hoffe der Junge hat ne anständige Ausbildung auf die er zur Not zurück greifen kann....wenn das so weiter geht....
SWB Gruss
....umso unverständlicher , das man keinen Spieler für die linke Seite verpflichtet !! Einen den man sowohl in der defensive wie auch als Offensivkraft einsetzen kann.Wo ist das Geld geblieben , das für z.B einen Buckley geplant war ?? Das heist jetzt nicht das ich den Arsch hier sehen will , zumal der keine defensiv-Qualitäten besitzt aber da ist höchste Dringlichkeitsstufe . Da muss noch was passieren.Oder hat Schuler neuerdings Offensivqualitäten ?? Was wenn der sich verletzt ?? und Lamey seine schlechte Form behält, was dann ja bedeutet das Bolle auf rechts gebraucht wird. Dann aber fehlt wenn Mjato verletzt / geperrt ist eine Alternative in IV. Gut Okay dann spielt da Kutsche. Den sehe ich aber lieber davor neben Rübe je nach Spielverlauf mit Akzenten nach vorne.
Ich weiss hät der Hund nich gschissen , hät er Haas gfangen !
Aber trotzdem , wie man das dreht und wendet , EINER FEHLT NOCH !! Mindestens -
Der Satz sollte sich auch nicht einfach nur klasse anhören !
Also mir wäre das egal , wen ich etwas intensiver durchsucht würde. Und Ja , ich würde auch meine Schuhe ausziehen, denn am Ende geht es ja auch um meine Sicherheit und auch die meiner Kinder , die im übriegen auf der Alm noch nie inspiziert wurden . Also wenn ich etwas reinschmuggeln wollte , dann würde ich denen das vorher geben. Etwas einfach , oder ??
Wie wäre es wenn man Z.B einfach hingeht und sagt : Schon der Versuch ist strafbar. Es ist doch bisher so, das wenn etwas gefunden wird kommt das in die große Mülltonne und fertig. Nein, die Leute müssen schon Angst haben das überhaupt zu versuchen. Gibts da nicht sogar ein zwar etwas anders bezogenes Gesetz das heist Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !!
Ein Passus dieser Art gehört in die Stadionordnung (mit Straf / Bußgeldangabe) und das gilt es dann auch knallhart zu befolgen von Vereinsseite !
Aber wie man hört arbeitet der Verein ja an einem "neuen Sicherheitskonzept" . Mal sehn was dabei raus kommt. -
Ich lach mich sclapp !!
Aus der BILD :Löst er Bremens Sturmproblem?
Ailton: „Ich will zurück zu Werder!“
Von WERDER berichten MARKUS BALCZUWEIT UND ALEXANDER HOLZAPFEL
Sein Herz schlägt immer noch grün-weiß!Seit Ende Februar spielt Ailton bei Metalurg Donezk in der Ukraine. Dort ist der Brasilianer aber unglücklich, will so schnell wie möglich weg
Torjäger-Legende Ailton (35/Metalurg Donezk) träumt von einem Comeback für Werder.Das BILD-Interview.
BILD: Klaus Allofs sucht fieberhaft einen neuen Top-Stürmer. Haben Sie eine Idee?
Ailton: „Ja, Ailton!“
BILD: Wie bitte?
Ailton: „Ich habe bereits mit Boss Born gesprochen nd in der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich will zurück zu Werder!“
BILD: Bei ihren letzten Stationen sind Sie grandios gescheitert. Warum sollte es bei Werder klappen?
Ailton: „Mit 35 bin ich doch kein alter Sack. Ich bin gesund, genauso schnell wie früher und habe noch immer meinen Torriecher. Außerdem weiß ich, wie in Bremen gespielt wird. Werders System ist das System Ailton. Mit Diego und mir – das würde funktionieren.“
BILD: Aber Sie haben in der Ukraine noch anderthalb Jahre Vertrag.
Ailton: „Ja, aber ich bin wieder in meinem Heimatort Mogeiro in Brasilien. Nach Donezk will ich nicht zurück. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder.“
BILD: Was ist mit ihrer bezaubernden Frau Rosalie?
Ailton: „Sie und die Kinder würden mit nach Bremen kommen. Sie haben mir in der Ukraine gefehlt. Eine Katastrophe. Deshalb lief‘s auch nicht.“
Im Sommer 2004 feierte Ailton mit Werder das Double. Hier präsentiert der damalige Torschützen-König (28 Treffer) die Meisterschale
BILD: Wie viele Tore können Sie den Fans versprechen?Ailton: „Mindestens 15. Ich traue mir zu, noch mal Torschützenkönig zu werden.“
BILD: Was unterscheidet Sie von den Werder-Stürmern?
Ailton: „Ich brauche nicht drei oder vier Chancen für ein Tor, sondern nur eine.“
BILD: Würden Sie auch mal einen Platz auf der Bank akzeptieren?
Ailton: „Klar, ich mache kein Theater. Dann würde ich hart arbeiten und Trainer Schaaf im Training von mir überzeugen. In Bremen hätte ich 200 Prozent Motivation.“
BILD: Wie viel Geld werden Sie in den Vertragsgesprächen fordern?
Ailton: „Nicht viel. Mir geht es nicht ums Geld, sondern um mein Herz. Ich liebe Bremen und die Bremer lieben mich. Es wäre ein Geschenk für alle Werder-Fans. Bremen braucht doch gute Stürmer. Allofs muss nur Ja sagen.“
BILD: Wie lange wollen Sie in Bremen bleiben?
Ailton: „Ein, zwei Jahre. Mir ist wichtig, dass ich bei Werder meine Karriere beende. Danach könnte ich für Werder in Brasilien Talente suchen. Vielleicht ist ja eines Tages ein neuer Ailton dabei...“
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Letztendlich bin ich aber froh wenn es auf der Alm locker ist, ich finde die Kontrollen einfach sehr angenehm solange nichts gravierendes passiert.
Genau da ist ds Problem auch in anderen "Bereichen" in Deutschland. Es muss immer erst was gravierendes passieren bevor man handelt.
-
Zitat
Original von Exteraner
In meinen Augen hat sich Arminia in diesem Fall nichts vorzuwerfen. Er wurde im Krankenhaus besucht und hat Geld bekommen.Korrekt !! Absolut Richtig , Arminia hat genau das getan was mindestens zu erwarten ist !
-
Zitat
Original von Anturios
Du musst es ja wissen.Japp !! Das weiss ich zufällig sogar ganz genau
-
Ja , das kann man natürlich so sehen und es ist selbstverständlich ein Fakt , das Kentsch und das Pilsnäschen ihn besucht haben . NUR , soweit ich mich erinnern kann war das erst nachdem in der Presse stand das eben noch keiner vom DSC da war. Das riecht, nein das stinkt doch sehr nach Alibi-Besuch !
Ja, 42.000 Euro wurden auch gezahlt. Aber mal im ernst : Wie weit kommt man damit als Schwerbehinderter Pflegefall in der Bundesrepublik Deutschland.
Die sollen ihm ja kein Luxusleben auf den Malediven oder in Dubai spendieren. Aber wie wärs mit einer zusätzlichen kleinen Rente oder den Behindertengerechten Umbau seiner Wohnung plus Pflegekraft.... .An staatlicher Hilfe ,( die wirklich hilft ) wird er wie viele andere in der BRD nicht rankommen . Das ist eben so , wenn Du hier unten bist dann bleibst Du unten .Er war schon vorher unten und da wird er bleiben ! Da kann man über den Hoeness- Uli denken was man will aber in dieser Hinsicht würde der anders handeln als Arminia ! -
Zitat
Original von Holter
Ich hoffe nicht.
Natürlich war es eine schlimme Aktion, aber die ganze Sache wird viel zu sehr hochgeschaukelt.
Und das jetzt aktuell die Geschichte wieder hochkommt, ist mehr als unnötig.Es gibt wichtigere Dinge, als sich um abgestandenen Kaffee zu kümmern.
Genau , Holter ! Die Sache ist für den kleinen Ordner bestimmt auch schon vergessene Geschichte .... UNGLAUBLICH
-
um so traurieger, das man jemanden der das "freiwillig und ehrenamtlich " für seinen Club tut so zu behandeln !!
-
Also ich hab ja irgendwo gehört das im Bundestag und den jeweiligen Landtagssitzungen immer ein Ü-Ei auf jedem Pult lag. So um die Langeweile bei den Debatten , Vorträgen und Reden etwa erträglicher zu machen und die natürlich von dem blöden Steuerzahler gesponsort wurden . Nun soll es tatsächlich so gewesen sein das immer öfter wie von arminia_blue geschildert nur ein Teil drinnen war.Da macht das natürlich keinen Sinn mehr.
Dann hat man jedoch gemerkt das die Politiker jetzt sehr häufig unterzuckert waren und da hat man schnell reagiert und ruderte so zurück....