Der Kandidat hat 99 Punkte.
Wenn du nun noch verrätst in welchem , bekommst du noch einen hin zu
Beiträge von Bluebird
-
-
würde zwar nahe liegen ist aber leider falsch
-
Zitat
Original von RalfBSM
Bissl laaangsam...langsame Lieder gibs zZ. leider sehr viele. Und wenn da dann nur noch 20 Männeken mitsingen, klingt es wie ein trauergesang.
Vom Text her ist das ganz ok, bis auf die letzte Strophe, die würd ich so:
Wir sind immer daaa
auch noch im nächsten Jahr
Wir singen laut im Chor
Arminia schieß ein Tor
Für uns, Für Bielefeld... eventuell etwas abgeändert und dann die Melodie von " Großer Bruder " ( von den beiden Deppen aus Big Brother 1 )
-
Nein !
-
Kann mir mal einer verraten , was mit Skela dem Arsch los ist ? Hat eben sein 6 !! Saisontor geköpft !
Wenn ich da an seine Arminenzeit zurück denke -
kann ich mir leider irgendwie nicht so richtig vorstellen
-
Zitat
Original von Raju
ist ja fast so neu und kreativ wie:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeyy beeeeeebiiiii
uuuu aaaa ei woonaaa noooooo i juuuu biiiii maa gööarrund wie wäre der "arminiaspeziefische " Text ??
-
Zitat
Original von Ezekiel
ja ok, dann bleiben wir beim einheitsbrei!
aber zumindest habe ich mir gedanken gebrachtja singt ihr weiterhin das.
ihr beurteils die kreativität öhne den text gesehn zu habenChapeau
Ach , nun lass sie doch , die ollen Meckerköppe
Also ich für meinen Teil hab immer ein offenes Ohr für neue Ideen !Es soll ja auch Leute geben die jeden Tag Linsensuppe essen , woll ?
Lass mal hören ,ähm lesen natürlich... was so deiner Feder entsprungen ist
-
Hätte da nen passendes zum Hamburg-Spiel und dem Eierkniff bei Schuler , über den hier ja auch schon hitzigst diskutiert wurde.
"KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN !"
-
Zitat
Original von Nr9718
moment hatten wir mit dir nich leztes mal des lustige nicknameraten gehabt? oder war des noch ein anderer ?
Nö ,ich würde mal spontan Nein sagen also zumindest kann ich mich nicht daran erinnern , was bei mir aber manchmal nicht viel heisst Waren die Augen der Person schon sehr klein oder
Nee, nee ich glaub das war wer anderes@ Alm-Engel : Ich gebe dir recht. In dem Laden läuft man sich irgendwie , irgendwann immer mal zwangsläufig über den Weg
-
Tja , hier gehts ja nicht wirklich weiter woll .
Wie wärs mit nem weiteren Tip ? -
...und so hat jeder seine Geheimnisse
-
Richtig !!
-
-
....genau , die Eier sind ja noch dran ....
-
Sounds , Jawoll wenns schlecht gelaufen ist und wenns nen dreier gab
-
Böhmes Gehalt sollte eingespart werden !
Der bringt doch nichts mehr . Nicht mal mehr als Motivator oder Antreiber . Den nimmt in der Manschaft doch keiner mehr ernst. Von einem , der den Arsch selbst nicht bewegt würde ich mich auch nicht antreiben lassen
Ich würde mal sagen , der soll seine Karriere in seinem Jena würdevoll beenden und feddich ! -
Zitat
Original von Bulldozer
hains zeit ist gekommen.Hm , ich würde eher sagen " Seine Zeit ist leider vorbei " aber wenn du meinst....
-
-
Zitat
Original von hotte
Statistik schön und gut. Die Realität sieht leider etwas anders aus. Arminia ist für mich von allen der sichserste Abstiegskandidat.Na , dann woll´n wir mal hoffen , das die Jungs deine Posts lesen , diese verinnerlichen , dann depressiv werden und schwere Beine bekommen..... Ach hotte ,weiste Ähm.., ach nee